3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

Vielleicht haben die Leute mit neuen Teilen getroffen. :v:

Nein. Man bekommt definitiv auch ein neues Puzzle ohne die laten beendet zu haben. Eine Freundin von mir hat nur das Zelda-Puzzle komplett und ein weiteres zur Hälfte fertig.. trotzdem nach dem Update ein Puzzle für ein neues Bild bekommen.

Hab übrigens bisher erst zwei der neuen Puzzles. Wie viele gibt es?
 
Nein. Man bekommt definitiv auch ein neues Puzzle ohne die laten beendet zu haben. Eine Freundin von mir hat nur das Zelda-Puzzle komplett und ein weiteres zur Hälfte fertig.. trotzdem nach dem Update ein Puzzle für ein neues Bild bekommen.

Hab übrigens bisher erst zwei der neuen Puzzles. Wie viele gibt es?

Habe bisher 3 neue.

[/spoiler]MK7 Puzzle hat 40 Teile![/spoiler]
 
@Breekachu: Och menno, ich war neulich in beiden Gamestops und hab nicht ein neues Puzzle-Teil bekommen :cry: Dafür aber vier neue Miis :coolface:

btw.: Rette die Krone 2 kann man glaube ich erst spielen, wenn man den ersten Teil zweimal komplettiert hat. Außer mir ist der zweite Teil noch nicht aufgefallen^^
 
Das Briefkasten-Ding ist sowas von Nintendo, das geht auf keine Kuhhaut. Die Briefe kosten Porto - zu zahlen in Game Coins... :lol:

Oh Mann. Nintendo, manchmal seid ihr einfach nur zum :fp:...

Ich dachte mir heute Nachmittag auch erstmal WTF, als ich das Video gesehen hatte.

Tja. Nintendo hat eben kein stinknormales Massaging gebastelt, sondern eine Art verspielte Grußkarten-App. Muss man wohl einfach damit klar kommen, dass bei Nintendo alles etwas anders läuft.
Finde ich jetzt auch nicht schlimm. Wenn Nintendo wie Sony wäre, dann könnte ich mir ja gleich ein Sony-Gerät holen...
 
Ich frag mich wie man die neuen Puzzle fertig kriegen soll! Gibt da ja immer nen bestimmten Bereich der nur über Street Pass zu holen ist. Allerdings hat nen Kumpel auch das Puzzle (nicht von mir bekommen) hat aber den Street Pass only Bereich an der gleichen Stelle. Voll blöd! Klar man konnte sich alles mit Münzen holen das war aber doch auch gut so! Jetzt dauert das ewig bis das fertig ist!
 
Ich dachte mir heute Nachmittag auch erstmal WTF, als ich das Video gesehen hatte.

Tja. Nintendo hat eben kein stinknormales Massaging gebastelt, sondern eine Art verspielte Grußkarten-App. Muss man wohl einfach damit klar kommen, dass bei Nintendo alles etwas anders läuft.
Finde ich jetzt auch nicht schlimm. Wenn Nintendo wie Sony wäre, dann könnte ich mir ja gleich ein Sony-Gerät holen...

Man kann nur hoffen, dass irgendwann auch mal ein vernünftiges Nachrichtensystem ins eigentliche OS kommt, wo es übrigens auch hingehört. Mit der Freundesliste und den Mitteilungen kann man bislang quasi gar nichts anfangen.
 
So hab ich das eigentlich in dem Video auch gedacht das man halt die Hintergründe mit Münzen kauft, ich weiß auch nicht wie man darauf kommt für nachrichten Münzen bezahlen zu müssen^^
 
Werden denn Mails über StreetPass nur an Freunde verschickt, die in der Liste stehen oder werden die auch an irgendwelche Leute gesendet, die man zufällig trifft? Ich glaub kaum dass N das zulassen würde xD 3D Penis-Bilder über StreetPass incoming :v:
 
@Breekachu: Och menno, ich war neulich in beiden Gamestops und hab nicht ein neues Puzzle-Teil bekommen :cry: Dafür aber vier neue Miis :coolface:

btw.: Rette die Krone 2 kann man glaube ich erst spielen, wenn man den ersten Teil zweimal komplettiert hat. Außer mir ist der zweite Teil noch nicht aufgefallen^^

Bei mir ist er nach dem ersten Mal durchspielen zumindest auch nicht da...
 
Zurück
Top Bottom