Auch für Text? Ist doch Blödsinn! Nintendo mal wieder.
@Breekachu: Ich hatte schon welche getroffen, die hatten 3 neue Puzzels, aber die alten nicht ganz fertig.
Vielleicht haben die Leute mit neuen Teilen getroffen. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch für Text? Ist doch Blödsinn! Nintendo mal wieder.
@Breekachu: Ich hatte schon welche getroffen, die hatten 3 neue Puzzels, aber die alten nicht ganz fertig.
Das Briefkasten-Ding ist sowas von Nintendo, das geht auf keine Kuhhaut. Die Briefe kosten Porto - zu zahlen in Game Coins...![]()
Vielleicht haben die Leute mit neuen Teilen getroffen. :v:
Auch für Text? Ist doch Blödsinn! Nintendo mal wieder.![]()
Scheinbar nicht für reine Textnachrichten, sondern für verschickte Bilder und Sounddateien. Naja, wenigstens etwas.
Nein. Man bekommt definitiv auch ein neues Puzzle ohne die laten beendet zu haben. Eine Freundin von mir hat nur das Zelda-Puzzle komplett und ein weiteres zur Hälfte fertig.. trotzdem nach dem Update ein Puzzle für ein neues Bild bekommen.
Hab übrigens bisher erst zwei der neuen Puzzles. Wie viele gibt es?
Das Briefkasten-Ding ist sowas von Nintendo, das geht auf keine Kuhhaut. Die Briefe kosten Porto - zu zahlen in Game Coins...![]()
Oh Mann. Nintendo, manchmal seid ihr einfach nur zum...
Ich dachte mir heute Nachmittag auch erstmal WTF, als ich das Video gesehen hatte.
Tja. Nintendo hat eben kein stinknormales Massaging gebastelt, sondern eine Art verspielte Grußkarten-App. Muss man wohl einfach damit klar kommen, dass bei Nintendo alles etwas anders läuft.
Finde ich jetzt auch nicht schlimm. Wenn Nintendo wie Sony wäre, dann könnte ich mir ja gleich ein Sony-Gerät holen...
Also auf Nintendo.de steht, dass die Spielmünzen zum Freischalten von neuem Briefpapier benutzt werden können.
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/ga...load_software/nintendo-briefkasten_47199.html
War das mit dem Porto evtl ein Übersetzungsfehler.... naja, ich finds aber ganz lustig![]()
Das Update ist schon lange daIch wollte grad fragen wannn das Update kommt... wills endlich haben^^
also morgen, ja??![]()
@Breekachu: Och menno, ich war neulich in beiden Gamestops und hab nicht ein neues Puzzle-Teil bekommen :cry: Dafür aber vier neue Miis
btw.: Rette die Krone 2 kann man glaube ich erst spielen, wenn man den ersten Teil zweimal komplettiert hat. Außer mir ist der zweite Teil noch nicht aufgefallen^^
Na dann bin ich ja beruhigtBei mir ist er nach dem ersten Mal durchspielen zumindest auch nicht da...