E3 Nintendo E3 2013 Thread

Mein Gott seid ihr alle pessimistisch. Ich bin mir sicher, dass Nintendo noch irgendwas im Köcher hat, womit jetzt noch überhaupt keiner rechnet.

Ja... sorry... aber nachdem MIR selbst die MS PK so richtig gut gefallen hat und ich auch Sony sehr gut fand, bin ich doch schon sehr vorsichtig... vor allem Rückblickend auf Ns letzte E3 und allgemein den WiiU Fehlern... @Sui Problem ist halt, dass nur ein paar der bisher vermuteten Titel mich wirklich ansprechen... mit Mario und Zelda kann ich halt einfach wenig bis nichts anfangen.

Ich frage mich ob ich den Stream über die WII U schauen kann, dank dem Browser :)

Sollte eigentlich funktionieren oder ? oder läuft der Stream über Flash ?

Ja... sorry... aber nachdem MIR selbst die MS PK so richtig gut gefallen hat und ich auch Sony sehr gut fand, bin ich doch schon sehr vorsichtig... vor allem Rückblickend auf Ns letzte E3 und allgemein den WiiU Fehlern... @Sui Problem ist halt, dass nur ein paar der bisher vermuteten Titel mich wirklich ansprechen... mit Mario und Zelda kann ich halt einfach wenig bis nichts anfangen.

Naja, Nintendo steht unter Zugzwang, es sind nach der Direct schon sehr lange Interviews mit Myamoto und Reggie z.B. angekündigt. Da hoffe ich einfach mal, dass die sich nicht die Blöße geben werden und nicht abliefern.

Hmm ist dann für dich nicht eventuell eine Zweitkonsole sinnvoller (geschwiege denn du hast die nicht schon)?

Immerhin kann man die WiiU eher als zweitkonsole ansehen, wenn da nur so schleppend immer eigene IPs kommen werden.

Naja, Nintendo steht unter Zugzwang, es sind nach der Direct schon sehr lange Interviews mit Myamoto und Reggie z.B. angekündigt. Da hoffe ich einfach mal, dass die sich nicht die Blöße geben werden und nicht abliefern.

Man kanns nur hoffen... an sich arbeitet Nintendo ja gut unter Druck. @Dodoran WiiU ist doch meine Zweitkonsole :kruemel: Erstkonsole ist quasi PC + 3DS ^^

Mein Gott seid ihr alle pessimistisch. Ich bin mir sicher, dass Nintendo noch irgendwas im Köcher hat, womit jetzt noch überhaupt keiner rechnet.
Naja viele Überraschungen wird es net geben. Aber wer hat bei Sony net mit FF gerechnet ;) Einzig KH3 war eine Überraschung, zumindest für mich :lol Ich meine außer von den 3rd Partys und von Retro kennt mann schon alle Spiele. Und da die 3rd Partys ja zurzeit net so nett zu Nintendo sind, ist die einzige Überraschung noch von Retro. ;-)

Besser so als wenn immer alle überhyped sind, Nintendo 3-4 echt geile Games zeigt und trotzdem danach fast alle weinen. Also so wie jedes Jahr.

Durch die vielen Directs kennen wir ja echt viel schon. Aber Smash, 3D Mario und vllt Retros Spiel würden mir schon reichen, wenn sie geil aussehen. Glaub, das wird schon.

MY
BODY
IS
REGGIE

397cf66b540a3de9667e9dcd44dacfa5.jpeg

Dann wäre eine Zweitkonsole vielleicht eine gute Idee ;-) Zudem Nintendo ja wenn es ernst wird, es immer schafft das Ruder noch umzureißen. ich meine wer hätte gedacht, dass der 3DS sich noch so gut verkauft ;) Obwohl er natürlich einen vergleichsweise guten 3rd Party Support bekommt.

Nachdem MS imo mit ziemlich langweiligen Spielen ankam, Sony gestern eine geile Konsole zu nem unglaublich guten Preis vorgestellt hat, aber auch hier die Spiele noch nicht so begeistert haben imo, freue ich mich heute auf die Direct von Nintendo mit der 2. Generation von WiiU Games... in Sachen Games dürfte das locker die beste Vorstellung der 3 werden :D

Get on board the HYPETRAIN!!!!!!!!!!!!!!!:aargh:

[video=youtube;ciQ5hU15cX4]http://www.youtube.com/watch?v=ciQ5hU15cX4[/video]

...

Oh, sorry falsches Video :oops:

[video=youtube;ROkZJSkOCyc]http://www.youtube.com/watch?v=ROkZJSkOCyc[/video]

Dann wäre eine Zweitkonsole vielleicht eine gute Idee ;-) Zudem Nintendo ja wenn es ernst wird, es immer schafft das Ruder noch umzureißen. ich meine wer hätte gedacht, dass der 3DS sich noch so gut verkauft ;) Obwohl er natürlich einen vergleichsweise guten 3rd Party Support bekommt.

Wie gesagt... WiiU ist schon meine quasi Zweitkonsole und ich bin ja allgemein kein großer Konsolenzocker ^^
Und ICH hab eigentlich schon erwartet, dass der 3DS noch abgehen wird ^^

Also irgendwie glaube ich, dass Nintendo es wie seinerzeit beim 3DS machen wird! Also Preissenkung + einige Spiele als Entschädigung für erstkäufer!
Dann kommen epische Ankündigungen...

Bin echt mal gespannt!
Wann ist die PK, wird leider die Erste N-Direct welche ich nicht Live sehen kann :sad8:

Nachdem MS imo mit ziemlich langweiligen Spielen ankam, Sony gestern eine geile Konsole zu nem unglaublich guten Preis vorgestellt hat, aber auch hier die Spiele noch nicht so begeistert haben imo, freue ich mich heute auf die Direct von Nintendo mit der 2. Generation von WiiU Games... in Sachen Games dürfte das locker die beste Vorstellung der 3 werden :D
Naja als ich finde 400€ net gerade billig wie viele sagen. Eine gutes Preis Leistungsverhältnis, aber ich zahle net 400€ für eine Konsole.

Vor allem, ja es ist eine westliche Messe, aber Japan Entwickler haben so gut wie keine Rolle gespielt. Ein Spiel von Capcom bei der ONE und SE bei Sony, dass war es...

Wenn Nintendo gleich überraschen will...dann kündigen sie Persona5 an :puppy:

kann mir einer sagen, warum es auf CW zur N Direct keinen Countdown gibt bzw. wann die Direct beginnt?^^

Naja, Sony scheint zwar einen Top-Preis für die Hardware geliefert zu haben,
dennoch hat Nintendo die Spiele, die Spaß ohne Ende bringen. :-)

Zurück
Top Bottom