E3 Nintendo E3 2013 Thread

Naja als ich finde 400€ net gerade billig wie viele sagen. Eine gutes Preis Leistungsverhältnis, aber ich zahle net 400€ für eine Konsole.

Ich auch nicht, 400€ sind mir zu viel für ne Konsole, aber d.h. sie erreicht schneller einen günstigen Preis als ne 600€ Konsole. Und der Preis ist 100€ billiger als bei der viel schwächeren One mit dem kack DRM. Die Konferenz von Sony war schon gut imo, aber die Killergames fehlen halt noch...

Vor allem, ja es ist eine westliche Messe, aber Japan Entwickler haben so gut wie keine Rolle gespielt. Ein Spiel von Capcom bei der ONE und SE bei Sony, dass war es...

Wenn Nintendo gleich überraschen will...dann kündigen sie Persona5 an :puppy:

Keine Ahnung ich fand die Japan Entwickler eigentlich echt stark im Vergleich zu den letzten Jahren. Dark Souls 2, MGSV sah super aus, bei Versus XIII scheint sich die Wartezeit gelohnt zu haben, KH interessiert mich jetzt nicht so aber das sah auch nett aus...
Ein paar japanische Titel für die WiiU wären aber nice. :D

Also irgendwie glaube ich, dass Nintendo es wie seinerzeit beim 3DS machen wird! Also Preissenkung + einige Spiele als Entschädigung für erstkäufer!
Dann kommen epische Ankündigungen...

Bin echt mal gespannt!
Wann ist die PK, wird leider die Erste N-Direct welche ich nicht Live sehen kann :sad8:

Naja anscheinend geht es Nintendo finanziell nicht mehr so schlecht. Die Preisenkung war ja die Reaktion auf den rießigen Verlust den Nintendo zu verbuchen hatte. Denke zwar es komnt eine aber ob sie wieder Spiele verschenken :-?

Schon krass, was in der Industrie los ist. Sony kündigt an, dass alles so wie immer bleibt (in Sachen gebrauchte Spiele) und die Leute fangen zu kreischen und schreien an, als wäre gerade Twilight Princess angekündigt worden. Für Online zahlt man dann überall.

Also wenn N heute endlich ein paar Systemseller liefert, geht's doch stark in Richtung WiiU/3DS/360 für mich.

Langsam wird mein body auch ready. Zeit mal wieder das hier auf Endlosschleife zu hören:

[video=youtube;l4UmHKTX9H4]http://www.youtube.com/watch?v=l4UmHKTX9H4[/video]

Hab's bis grad gar nicht so mitbekommen, aber es ist E3 Zeit!! Einfach ein zeitloses Lied :D

Naja anscheinend geht es Nintendo finanziell nicht mehr so schlecht. Die Preisenkung war ja die Reaktion auf den rießigen Verlust den Nintendo zu verbuchen hatte. Denke zwar es komnt eine aber ob sie wieder Spiele verschenken :-?

das Spiele verschenken macht Nintendo, damit die treuesten Kunden (Launch Käufer und co.) nicht zu angepisst sind. Sollte wieder eine frühe Preissenkung kommen, wird man auch wieder irgendwas machen, um die frühen Käufer zu "belohnen".
Kommt aber auch drauf an, wenn die Preissenkung Ende des Jahres kommt, dann ist in der zwischenzeit 1 Jahr vergangen, da sollte man eh so langsam mit ner Preissenkung rechnen und dann könnte Nintendo auch drauf verzichten. (wenn die Preissenkung aber erst Ende des Jahres - was imo ein Fehler wäre - kommt, wird man heute davon noch nix hören)

Leute wir sind auf CW!!! So einen lahmen E3 Hype vor ner Nintendo Konferenz hab ich ja hier noch nie gesehen. :cry:

Wir hatten noch nicht mal eine richtige Avatar-Aktion :(

das Spiele verschenken macht Nintendo, damit die treuesten Kunden (Launch Käufer und co.) nicht zu angepisst sind. Sollte wieder eine frühe Preissenkung kommen, wird man auch wieder irgendwas machen, um die frühen Käufer zu "belohnen".
Kommt aber auch drauf an, wenn die Preissenkung Ende des Jahres kommt, dann ist in der zwischenzeit 1 Jahr vergangen, da sollte man eh so langsam mit ner Preissenkung rechnen und dann könnte Nintendo auch drauf verzichten. (wenn die Preissenkung aber erst Ende des Jahres - was imo ein Fehler wäre - kommt, wird man heute davon noch nix hören)

abgesehen davon, dass sie damals beim N64 keine Skrupel hatten, nach 8 Wochen den Preis zu senken. Da gabs auch nichts :ugly:

Gut, damals gabs auch noch kein Internet. Son ordentlicher Shitstorm kann schon seine Vorteile haben :lol:

Leute wir sind auf CW!!! So einen lahmen E3 Hype vor ner Nintendo Konferenz hab ich ja hier noch nie gesehen. :cry:

Wir hatten noch nicht mal eine richtige Avatar-Aktion :(

lern bis nächstes Jahr mit Gimp umzugehen, dann kannst du mir helfen.
Ganz alleine (bzw. letztes Jahr mit Gins Hilfe) ist das zu viel Aufwand ganz CW nen neuen Avatar zu verpassen :-P

Zurück
Top Bottom