kobalt25
L04: Amateur
- Seit
- 12 Jul 2007
kann mir einer sagen, warum es auf CW zur N Direct keinen Countdown gibt bzw. wann die Direct beginnt?^^
Wundert mich auch. Nintendo wohl nicht mehr wichtig auf CW oder was? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann mir einer sagen, warum es auf CW zur N Direct keinen Countdown gibt bzw. wann die Direct beginnt?^^
Because Consolewars.dekann mir einer sagen, warum es auf CW zur N Direct keinen Countdown gibt bzw. wann die Direct beginnt?^^
Naja als ich finde 400€ net gerade billig wie viele sagen. Eine gutes Preis Leistungsverhältnis, aber ich zahle net 400€ für eine Konsole.
Vor allem, ja es ist eine westliche Messe, aber Japan Entwickler haben so gut wie keine Rolle gespielt. Ein Spiel von Capcom bei der ONE und SE bei Sony, dass war es...
Wenn Nintendo gleich überraschen will...dann kündigen sie Persona5 an
[video=youtube;ROkZJSkOCyc]http://www.youtube.com/watch?v=ROkZJSkOCyc[/video]
Also irgendwie glaube ich, dass Nintendo es wie seinerzeit beim 3DS machen wird! Also Preissenkung + einige Spiele als Entschädigung für erstkäufer!
Dann kommen epische Ankündigungen...
Bin echt mal gespannt!
Wann ist die PK, wird leider die Erste N-Direct welche ich nicht Live sehen kann :sad8:
In weniger als 3 stunden wir Nintendo liefern
Leute werden in Tränen der Trauer ausbrechen, Wutbürger stürmen auf die Straßen und die Welt versinkt in Chaos. :muhaha:*MUSS
Hab ein mieses Gefühl =/
*MUSS
Hab ein mieses Gefühl =/
Wie hieß der Film bei 1:30 gleich? Hätt mal wieder Bock mir den rein zuziehen.
Naja anscheinend geht es Nintendo finanziell nicht mehr so schlecht. Die Preisenkung war ja die Reaktion auf den rießigen Verlust den Nintendo zu verbuchen hatte. Denke zwar es komnt eine aber ob sie wieder Spiele verschenken :-?
Kung Fu Hustle
Leute wir sind auf CW!!! So einen lahmen E3 Hype vor ner Nintendo Konferenz hab ich ja hier noch nie gesehen. :cry:
Wir hatten noch nicht mal eine richtige Avatar-Aktion
das Spiele verschenken macht Nintendo, damit die treuesten Kunden (Launch Käufer und co.) nicht zu angepisst sind. Sollte wieder eine frühe Preissenkung kommen, wird man auch wieder irgendwas machen, um die frühen Käufer zu "belohnen".
Kommt aber auch drauf an, wenn die Preissenkung Ende des Jahres kommt, dann ist in der zwischenzeit 1 Jahr vergangen, da sollte man eh so langsam mit ner Preissenkung rechnen und dann könnte Nintendo auch drauf verzichten. (wenn die Preissenkung aber erst Ende des Jahres - was imo ein Fehler wäre - kommt, wird man heute davon noch nix hören)
Leute wir sind auf CW!!! So einen lahmen E3 Hype vor ner Nintendo Konferenz hab ich ja hier noch nie gesehen. :cry:
Wir hatten noch nicht mal eine richtige Avatar-Aktion