E3 Nintendo E3 2013 Thread

Please be ready to understand! :aargh:

satoru-iwata-meme-generator-deeper-wider-9e0cf8.jpg

loldrums.gif

:v:

So Leute nicht mehr all zu lange, kann jemand die Direkt Links zu allen Streams geben?
Ach und kein DE Link, wen bitte UK Link will ja Blut sehen :P

Werde mir UK und Japanese anschauen..^^

@ Microsoft: Ich revidiere all meine Prognosen bzgl. Microsoft. Ich glaube mittlerweile, dass die One nicht mal in den USA erfolgreich wird. 100 Euro mehr zu verlangen als für die PS4 ist ein Pfund. Selbst wenn sie später Kinect rausnehmen und das DRM aufheben ist der Schaden schon so groß, dass sie sich davon nicht mehr erholen werden. Ich glaube auch nicht mehr daran, dass sie mit Kinect denselben Preis wie Sony erzielen können, trotz schwächerer Hardware. Die dafür nötigen Subventionen wären selbst für Microsoft viel zu schwerwiegend. Das zeigt ganz klar die derzeitige Preisgestaltung.

Aber mir neulich ohne Zusammenhang sagen, ich würde immer zurückrudern? :shakehead:

@Raideen: Gib dir keine Mühe, jetzt die PS4 schlecht machen zu wollen. :lol:

Was nämlich bleibt, ist eine kunden - und indiefreundliche Konsole ohne Zwänge und Sperrungen mit 500GB Festplatte ab Werk, die von allen Seiten Full-Support bekommen wird und nebenbei auch noch das typische exklusive Sony - Portfolio haben wird. Alles zu einem sehr fairen Preis.

Alles Dinge, bei denen MS und Nintendo nicht mithalten können.

Nintendo wird heute hoffentlich ordentlich Spiele bringen, aber den Kampf gegen Sony haben sie diese Gen schon zum Launch verloren.

Kommt KH3 net für PS3? Zumindest sah der Trailer eher nach PS3 aus ;)
Ich schau mir die Schau gar net an sondern lese mir nur die News durch ;) Gespannt bin eigentlich am meisten auf das Gemecker, weil ja Mario bzw Mario kart bzw SSB bestimmt Frameeinbüche hat oder die Grafik wieder voll nach PS3 ausschaut obwohl ja die WiiU net mehr schaffen kann so wie es derzeit ausschaut aber manche wollen es halt net wahr haben. :neutral:

Über MS spricht doch schon keiner mehr. Die PS4 scheint in allen für Gamern relevanten bereichen der neuen Box 1-2 Schritte vorraus zu sein - und ist dabei 100€ billiger.

An Nintendo liegt es jetzt mit ihren einzigartigen Franchises und Genres zu punkten. Da gabt's für mich sowohl bei MS als auch Sony zu viele FPS/Over-The-Shoulder-Shooter gedöns mit Realismus-Setting. The Divison von Ubi war da cool, Destiny auch. Ryse geht dann aber schon gar nicht klar in Sachen Gameplay.

Jetzt muss Nintendo delivern. Das was sie am besten können. Plus eine überraschung, vllt auch mal in einem ernsteren Setting.

Neben vielem bekannten würde ich mich über eine Vorstellung des neuen Retro Studio games freuen, ebenso hoff ich noch auf eine Präsentation von Ubisoft's Beyond Good & Evil 2 für Wii U, vllt ja auch was exklusives von Capcom? Monster Hunter Online für Wii U? Ein neues Resident Evil, Viewtiful Joe oder Zack & Wiki? :scan:

Der lame Train mit der kack Mukke hyped dich Kun? :x

Dat andere Guitar Solo Video hat dich zu hypen!
Total! xD Alleine wie die Orangene draufsitzt, während der Zug durchs All schießst. Guck dir das blaue Männchen an. Lässig lehnt er sich aus dem Zug. Alle auf dem Weg zur E3 mit Düsenantrieb. xD So minimalistisch wie die Animation ausgefallen ist, so geil ist sie auch. An das Geschwindigkeitsgefühl muss das nächste F-Zero rankommen. ;)

Und wie Smoke schon sagt, das macht Laune. :D Erinnert mich an Love Shaft und das lief früher rauf und runter.

Vermittelt schon irgendwo das Gefühl von "wir kommen an" oder "wir kommen heim". Wir lassen es krachen. Das kommt von einer Person mit Leidenschaft und das strahlt es auch aus.^^

Finds sehr geil also. :D So viele Smileys kann ich gar nicht posten.

Ich rechne mit ner riesigen Enttäuschung. Ihr müsst bedenken dass WiiFitU noch nicht richtig vorgestellt wurde... Das wird wieder Zeit fressen. Überraschungen würd ich mal lieber keine erwarten.

Über MS spricht doch schon keiner mehr. Die PS4 scheint in allen für Gamern relevanten bereichen der neuen Box 1-2 Schritte vorraus zu sein - und ist dabei 100€ billiger.

An Nintendo liegt es jetzt mit ihren einzigartigen Franchises und Genres zu punkten. Da gabt's für mich sowohl bei MS als auch Sony zu viele FPS/Over-The-Shoulder-Shooter gedöns mit Realismus-Setting. The Divison von Ubi war da cool, Destiny auch. Ryse geht dann aber schon gar nicht klar in Sachen Gameplay.

Jetzt muss Nintendo delivern. Das was sie am besten können. Plus eine überraschung, vllt auch mal in einem ernsteren Setting.

Neben vielem bekannten würde ich mich über eine Vorstellung des neuen Retro Studio games freuen, ebenso hoff ich noch auf eine Präsentation von Ubisoft's Beyond Good & Evil 2 für Wii U, vllt ja auch was exklusives von Capcom? Monster Hunter Online für Wii U? Ein neues Resident Evil, Viewtiful Joe oder Zack & Wiki? :scan:

Das wäre wohl die größte Bombe, die Nintendo abwerfen könnte. Das Geld hätten sie ja..

In etwas über zwei Stunden werde ich Mario in HD sehen!!! Wie kann das einen kalt lassen.

Ich denke auch ohne Überraschungen ist das bekannte "gut genug" für die Direct und die Wii u in nächster Zeit. Weiß net wieso man enttäuscht sein sollte.
Hab mich eher drauf bezogen, dass Wii Fit U gezeigt wird und keine größeren Überraschungen.

Wissen tu ich sowieso was kommt und das ist sehr gut imo, deswegen werde ich nicht rumheulen wenns wirklich daneben geht und wie wir Nintendo kennen kann alles passieren, Big Brain Acadamy by Retro Studios. :v:

scheiße, und ich muss 10 Minuten vor'm Direct Ende gehen :(
Ist mir jetzt schon klar, dass ausgerechnet dann die Bomben gedroppt werden, fuck :x

Zurück
Top Bottom