E3 Nintendo E3 2013 Thread

FFXV und KH3 wurden doch nicht exclusiv für PS4 angekündigt, oder? Zumindest wurde es nicht so explizit verkündet wie bei FF XIV. Während FFXV "sicher" auch für die ONE erscheinen wird, könnte ich mir das bei KH nicht vorstellen. Bleibt also nur noch Nintendo... Also was meint ihr, bekommen wir heute ein "KH3 is also comming for Wii U!" zu hören?^^

Ein bisschen Hype muss sein :scan:

KH3 mit seinem bunten Stil würde perfekt zu Nintendo passen,wäre da nicht Nomura der olle Sonyfanboy ;)
Aber FF15 kommt definitiv nicht auf die Wii U

Für alle, die es mit KH3 verpasst haben:

original.jpg

Aufgrund des letzten Games, dass 3DS-exklusiv ist, besteht eine hohe Chance auf einen WiiU Port.

Meine Erwartungshaltung sieht so aus: Außer dem Zeug was man sich eh denken kann zeigt Nintendo so gut wie nichts. Mario hier, Mario da und New Luigi kostet natürlich 50€. Ein richtiges Projekt von Retro gibt es überhaupt nicht, die sind lediglich fürs Streckedesign des neuen Mario Kart verantwortlich. Yoshi, Pikmin und Wind Waker interessieren mich eh nur gering, ich bin schon froh wenn das neue Mario etwas fetziger daherkommt. Den immergleichen Kindergartenlook bin ich langsam leid.

Ich glaube mehr sollte man nicht erwarten. Nintendo kann im Moment keine riskanten/teuren Großprojekte starten, vielmehr wird es das Ziel sein durch Mariospiele die U erstmal in Schwung zu bekommen. Dann kann man weiter sehen...

Ich bin mal gespannt was Nintendo von den Japano-Thirds so in der Hinterhand hat... Am Besten natürlich irgendwas Exclusives...
Wobei mir da auf die Schnelle nichts einfallen würde...
Vielleicht ein neues Tales of von Namco Bandai... ich weiß, Hideo Baba hat gesagt, dass man im Moment kein Interesse an der WiiU hat, aber vielleicht bringen sie das neuste Tales of Multi für PS3 und WiiU und im Gegenzug darf Namco die Lokalisierung von DotnW nutzen oder so^^

Also ich fürchte jetzt jedenfalls nachdem die PKs von MS richtig geil war (die One aber Mist bleibt...) und auch Sonys PK ordentlich war (und viel Gutes zur PS4 gesagt wurde!) kann die Nintendo Direct nur noch ernüchternd sein... :neutral:

Halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Nintendo das jetzt noch toppen kann... vor allem wenn es halt nicht wirklich über schon spekulierte Titel hinaus geht.
Meine jetzt speziell die Präsentation, nicht die Spiele selbst.

Naja... ich geh jetzt jedenfalls recht erwartungsfrei auf die Direct zu :neutral:

Meine Erwartungshaltung sieht so aus: Außer dem Zeug was man sich eh denken kann zeigt Nintendo so gut wie nichts. Mario hier, Mario da und New Luigi kostet natürlich 50€. Ein richtiges Projekt von Retro gibt es überhaupt nicht, die sind lediglich fürs Streckedesign des neuen Mario Kart verantwortlich. Yoshi, Pikmin und Wind Waker interessieren mich eh nur gering, ich bin schon froh wenn das neue Mario etwas fetziger daherkommt. Den immergleichen Kindergartenlook bin ich langsam leid.

Ich glaube mehr sollte man nicht erwarten. Nintendo kann im Moment keine riskanten/teuren Großprojekte starten, vielmehr wird es das Ziel sein durch Mariospiele die U erstmal in Schwung zu bekommen. Dann kann man weiter sehen...

Wir werden alle sterben!

[video=youtube_share;3XKe6xRaG0U]http://youtu.be/3XKe6xRaG0U?t=2m26s[/video]

Wenn X nur halb so episch wird wie Xenoblade Chronicles :scan: ab 2:25 :aargh:

ps. An was arbeitet Mistwalker seit The Last Story (abgesehen von iOS-Games) eigentlich? Neues epic JRPG mit awesome Soundtrack von Nobuo Uematsu incoming? :o

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe Nintendo zündet gleich ne Bombe. Die haben jetzt eigentlich eine sehr gute Ausgangsposition. Sowohl Sony als MS haben spieletechnisch in keiner Weise irgendwelche krassen Überraschungen oder Exklusives angekündigt. Da kann Nintendo jetzt schon mit relativ wenig Spielen und viel Gameplay viel reißen.

Naja, und nach der Vita-Vorstellung gestern würde ja ein neues Nintendogs reichen, um den 3DS besser dastehen zu lassen :ugly:

Da bleibt viel Zeit für die WiiU, ich glaube an Nintendo :-)

Hoffe Nintendo zündet gleich ne Bombe. Die haben jetzt eigentlich eine sehr gute Ausgangsposition. Sowohl Sony als MS haben spieletechnisch in keiner Weise irgendwelche krassen Überraschungen oder Exklusives angekündigt. Da kann Nintendo jetzt schon mit relativ wenig Spielen und viel Gameplay viel reißen.

Naja, und nach der Vita-Vorstellung gestern würde ja ein neues Nintendogs reichen, um den 3DS besser dastehen zu lassen :ugly:

Da bleibt viel Zeit für die WiiU, ich glaube an Nintendo :-)

Das stimmt allerdings. Heute morgen kam im Radio ein kurzer Bericht über die Vorstellungen von XBO und PS4 und der Moderator stellte an den "Experten" die Frage: Was hat sich in den letzten 7 Jahren im Bereich von Xbox und Playstation geändert? Und die Antwort war: Eigentlich nichts.

Kleiner Schmunzler am Rande, der inkompetente Moderator erzählte, dass Nintendo seine neue Konsole, die "Wii plus" schon vor einem Jahr gelauncht hat :kruemel:

Naja, wer nicht viel um Mariospiele gibt, den dürfte Nintendo heute auch nicht zusagen, es sei denn Retros Game und Bayonetta sehen außerordentlich gut aus.

Naja, wer nicht viel um Mariospiele gibt, den dürfte Nintendo heute auch nicht zusagen, es sei denn Retros Game und Bayonetta sehen außerordentlich gut aus.

Ich hab so ein ganz komisches Gefühl, dass wir das Retro-Game gar nicht sehen werden. Aber hoffentlich lieg ich da komplett falsch.

Ihr wisst schon... Metroid 5* und so.

*das nach Fusion

Naja was wird Nintendo schon zeigen.
3D Mario, Mario Kart, Wind Waker, vielelicht Details zum neuen Zelda, Garn Yoshi, SSB und X. Warum manche darüber meckern verstehe ich net ganz. Klar 3D Mario ist 3D Mario, aber von der Präsentation waren bisher alle anders. Mario Kart wird zwar wie jedes, aber irgendein neues Element wird schon kommen. ( hoffe Lakitu bleibt im Spiel als Fahrer dabei <3 ). Wind Waker ist zwar nur ein Port bzw Remake, aber bei OoT 3D kamen ja auch neue Elemante hinzu ;) Zudem vielelicht bringen sie ja wirklich neue Dungeons. :) Ein neues neben einem Port vorzustellen ist denke ich zwar keine gute Idee aber wer weiß. Bin ja immer noch auf den Stil gespannt :) Selbst nach dem "realistischen" OoT3D kommt jetzt ein wieder ein Zelda im 2D Look. Und nur weil jetzt ein Port von WW kommt, kann ja trotzdem ein realistisches kommen. ;) Garn Yoshi. Naja Yoshi im Garn Look eben. Wenn es so gut wie Kirby Epic Garn wird dann bekommen wir ein gutes Yoshi Game. SSB wird so oder so GENIAL!!! X, kann nichts dazu sagen habe ja nicht mal Xenoblade gespielt. Wird aber bestimmt auch gut. :lol:
Also ich bin richtig drauf gespannt. :D

Werden wohl kaum überraschen... 3 (richtig) gute PKs sind einfach viel, viel zu utopisch...
Ja richtig schlecht oder. Langsam habe ich das Gefühl das viele hier wollen, dass Nintendo mehr Quantität als Qualität zeigen soll. Wenn Nintendo das zeigt, was ich meinem vorherigen Post gesagt habe bringt ( wer weiß, was von den 3rd doch noch kommen wird ) wird das eine super "PK".

Zurück
Top Bottom