Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lord Bayek, um 16 Uhr auf www.nintendo.de
Glaub das ist auf die WiiU Ankündigungen der Third bezogen...die betragen gerade exakt 0...
Wieso sollten die auch auf der MS oder Sony PK etwas für Wii U ankündigen? Wenn, dann kommt da erst nach der Direct was.
danke
das wird nen fest, new mario, retro spiel, bayonetta 2
mit der ps kombi wird das die beste gen aller zeiten
kann leider auch nicht live gucken
was die anderen pks anbetrifft:
nix aussergewöhnliches..... eigentlich genau dass, was man von MS und sony erwarten durfte....... one zu teuer, ps4 erstaunlich günstig...... da muss nintendo ende des jahres mit dem preis runter...... 199 für die premium (wegen mir dann ungebundelt) aber der preis muss deutlich unter ps4 liegen!!!
ch hoffe nintendo kann das toppen....... das hängt wohl in erster Linie von mario3d und dem retrotitel ab und vor allem wann die spiele erscheinen.... ein "irgendwann 2014" wäre imo der epic fail!!!! .... alles was da heute gezeigt wird muss auch 2013 erscheinen!!!
War's doch schon einer Gen zuvor PS3+Wii waren ideal als Gamer.
Ich hoffe das Nintendo zumindest genug an Games liefert um MS zu überholen.
Make it happen!
ja aber wiiu bietet nun endlich was fürs auge :v:
Also ich sehe kein DoA Beachvolleyball. Du? :v:
Ich hoffe das Nintendo zumindest genug an Games liefert um MS zu überholen.
Make it happen!
und über das wii u pad kannst du mit den damen "interagieren".
Sony hat mächtig delivert....
Wenn nintendo heute ein neues zelda oder mario3d ankündigt, steht meine zweitkonsole für diese gen auch fest.
Wie hoch stehen die chancen dass noch in den nächsten monaten ein neues mario kart, mario3d oder zelda erscheinen?
Wäre nice wenns noch vor der ps4 release kommen würde
Naja, grade zu beginn der letzten gen war die 360 extrem lohnenswer und gut versorgt....schade das sich ms dass alles innerhalb so kurzer zeit wieder zersört hat