E3 Nintendo E3 2013 Thread

MS hat gut Spiele abgeliefert. In den USA wird die WiiU keinen Boden fassen können, trotz DRM. Für mich als Besitzer hoffe ich nur das heute echte Perlen gezeigt werden und Japan und Europa gute Verkaufszahlen liefert.

Ich wünsche mir neben normalen Nintendo Games gerne auch ein Party Spiel. Ja ich fordere ein gutes Party Spiel, denn ob ihrs glaubt oder nicht, es gibt außer Nintendoland bisher keines (außer fucking rabbits, wo 2 spieler immer zugucken müssen..) und mindestens noch 1 oder 2 sind für eine gute Party notwendig.

kann leider auch nicht live gucken :(

was die anderen pks anbetrifft:
nix aussergewöhnliches..... eigentlich genau dass, was man von MS und sony erwarten durfte....... one zu teuer, ps4 erstaunlich günstig...... da muss nintendo ende des jahres mit dem preis runter...... 199 für die premium (wegen mir dann ungebundelt) aber der preis muss deutlich unter ps4 liegen!!!

ch hoffe nintendo kann das toppen....... das hängt wohl in erster Linie von mario3d und dem retrotitel ab und vor allem wann die spiele erscheinen.... ein "irgendwann 2014" wäre imo der epic fail!!!! .... alles was da heute gezeigt wird muss auch 2013 erscheinen!!!

Gerade erfahren, dass ich nachher arbeiten muss :wut:
Wiie lange dauert das, bis die Wiederholung online ist? Und ist bekannt, wie lange die Direct überhaupt geht?

kann leider auch nicht live gucken :(

was die anderen pks anbetrifft:
nix aussergewöhnliches..... eigentlich genau dass, was man von MS und sony erwarten durfte....... one zu teuer, ps4 erstaunlich günstig...... da muss nintendo ende des jahres mit dem preis runter...... 199 für die premium (wegen mir dann ungebundelt) aber der preis muss deutlich unter ps4 liegen!!!

ch hoffe nintendo kann das toppen....... das hängt wohl in erster Linie von mario3d und dem retrotitel ab und vor allem wann die spiele erscheinen.... ein "irgendwann 2014" wäre imo der epic fail!!!! .... alles was da heute gezeigt wird muss auch 2013 erscheinen!!!

199 wäre schon krass. Aber auf 299 werden die wohl runtergehen. Ich bin mir ziemlich sicher, das am Wii U-Konzept noch was verändert wird. Vielleicht wird auf 64GB erweitert, vielleicht wird es auch eine Core-Edition geben, statt des Gamepad liegt ein Pro-Controller bei, das ganze dann für 199...

Jedenfalls hoffe ich das für uns Erstkäufer auch noch was rausspringt, falls es zu einer Preissenkung kommt.

Sony hat mächtig delivert....
Wenn nintendo heute ein neues zelda oder mario3d ankündigt, steht meine zweitkonsole für diese gen auch fest.

Wie hoch stehen die chancen dass noch in den nächsten monaten ein neues mario kart, mario3d oder zelda erscheinen?
Wäre nice wenns noch vor der ps4 release kommen würde :)
War's doch schon einer Gen zuvor :ugly: PS3+Wii waren ideal als Gamer.

Naja, grade zu beginn der letzten gen war die 360 extrem lohnenswer und gut versorgt....schade das sich ms dass alles innerhalb so kurzer zeit wieder zersört hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Ende des Jahres erscheint das Zelda-Remake Wind Waker. Da wäre kein Platz für ein weiteres Zelda. Und von Mario Kart und Mario 3D wird sicherlich auch nur eins Ende des Jahres erscheinen.

Ich gebe die Hoffnung auf gute Third-Party-Exclusives noch nicht auf. Nintendo hatte letztes Jahr angekündigt vermehrt auf Partnerschafts-Projekte zu setzen. Und vielleicht ist das garnicht so dumm. Die Thirds gehen weniger Risiko ein und durch Nintendos Stempel verkaufen sich die Spiele vielleicht auch besser.

Lego City Undercover hat sich im Verhältnis doch sehr gut verkauft.

Ich hoffe das Nintendo zumindest genug an Games liefert um MS zu überholen.

Make it happen!

Um MS zu überholen braucht Nintendo nicht mehr viel zeigen. Sie brauchen nur ein 299 Euro/Dollar Wii U Bundle mit Mario kart.

Es geht nur noch darum wieviel Federn die Wii U gegenüber der PS4 lässt, die ein wahnsinnig attraktives Angebot ist.

@ Games: Von den Games her hat Microsoft die E3 bisher klar gewonnen auch wenn wenig für mich dabei war. Trotzdem sind sie der klare Verlierer, da sie das mit Abstand unattraktivste Gesamtpaket abgeliefert haben. Ich beziehe die Aussage daher auf die VKZ.

@ Microsoft: Ich revidiere all meine Prognosen bzgl. Microsoft. Ich glaube mittlerweile, dass die One nicht mal in den USA erfolgreich wird. 100 Euro mehr zu verlangen als für die PS4 ist ein Pfund. Selbst wenn sie später Kinect rausnehmen und das DRM aufheben ist der Schaden schon so groß, dass sie sich davon nicht mehr erholen werden. Ich glaube auch nicht mehr daran, dass sie mit Kinect denselben Preis wie Sony erzielen können, trotz schwächerer Hardware. Die dafür nötigen Subventionen wären selbst für Microsoft viel zu schwerwiegend. Das zeigt ganz klar die derzeitige Preisgestaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat mächtig delivert....
Wenn nintendo heute ein neues zelda oder mario3d ankündigt, steht meine zweitkonsole für diese gen auch fest.

Wie hoch stehen die chancen dass noch in den nächsten monaten ein neues mario kart, mario3d oder zelda erscheinen?
Wäre nice wenns noch vor der ps4 release kommen würde :)

Naja, grade zu beginn der letzten gen war die 360 extrem lohnenswer und gut versorgt....schade das sich ms dass alles innerhalb so kurzer zeit wieder zersört hat :)

wo hat sony mächtig delivered? das ganze war doch spieletechnisch gesehen ne riesen enttäuschung. fast alles war bekannt, die neuen titel... nun, weiß der geier wann die kommen. online muss bezahlt werden. was bleibt? ein oberflächlich betrachtet guter preis. that´s it.

Zurück
Top Bottom