E3 Nintendo E3 2013 Thread

Warum hasst du Sony jetzt? xD Haben heut doch schon ordentlich delivered...
Wenn Nintendo nicht Mario und Smash Bros hätte, könnte das fast ein knappes Rennen werden :-P

Haben sie eben nicht. Sie haben im Konsolenbereich MS aufgrund deren Arroganz geschlagen und ne super Konsole abgeliefert, keine Frage.

Aber die Vita haben sie heute offiziell für tot erklärt, das verzeihe ich ihnen nicht so schnell...

Warum hasst du Sony jetzt? xD Haben heut doch schon ordentlich delivered...
Wenn Nintendo nicht Mario und Smash Bros hätte, könnte das fast ein knappes Rennen werden :-P

Dem stimme ich zu. Aber vor allem Smash Bros. und Pokemon wird mich so stark hypen, wie kaum eine andere Reihe.

Dennoch.. was ich noch am Anfang der Gen über Sony gedacht habe und was ich jetzt denke, könnte nicht konträrer sein.
Sehr, sehr gute PK.

Wenn auch nach wie vor die PS4 aus Mangel an Spielen für mich kein Launch - Kauf wird. Der Preis an sich ist wirklich sehr verlockend.

Haben sie eben nicht. Sie haben im Konsolenbereich MS aufgrund deren Arroganz geschlagen und ne super Konsole abgeliefert, keine Frage.

Aber die Vita haben sie heute offiziell für tot erklärt, das verzeihe ich ihnen nicht so schnell...
Mh, stimmt, die Vita gibt's ja auch noch xD
Hab mich jetzt eher auf die PS4 bezogen^^ Da sind schon einige tolle Titel dabei, wenn auch nix, was für mich persönlich jetzt einen Launch-Kauf für 399€ rechtfertigt... Fand's bisher aber eigentlich die beste PK^^
Dem stimme ich zu. Aber vor allem Smash Bros. und Pokemon wird mich so stark hypen, wie kaum eine andere Reihe.

Dennoch.. was ich noch am Anfang der Gen über Sony gedacht habe und was ich jetzt denke, könnte nicht konträrer sein.
Sehr, sehr gute PK.

Wenn auch nach wie vor die PS4 aus Mangel an Spielen für mich kein Launch - Kauf wird. Der Preis an sich ist wirklich sehr verlockend.
So sieht's aus. Nintendo kann's ja eigentlich nur versauen, wenn die Spiele nicht das werden, was man sich erhofft oder der Fokus am falschen Ende liegt.
Und die Playstation hat meine Hoffnung übertroffen. Wobei die nach dem XBox One Fiasko jetzt auch nicht unbedingt so hoch lagen XD
wehe nin ihr delivered heut nicht....
this.

Wenn die heute nicht delivern, dann ist leider Schicht im Schacht für die WiiU und ich werde mir als langjähriger Nintendofan nicht mehr so schnell eine Heimkonsole von N besorgen! Die stehen mit dem Rücken zur Wand und heute konnte man ganz klar erkennen, dass die 3rds kein Vertrauen mehr in die WiiU haben :/

Nintendo hat dermassen die Karten in der Hand,...wehe die verschwenden ihre Zeit mit Pikmin, New Super Luigi, Game& Wario, Wii Fit und Wii Party U...Werden zwar alles gute Spiele aber bitte heut mehr Neuheiten wie X, SSB,3D Mario, Mario Kart usw zeigen....Selbst Sonic Lost World wurd schon 20Minuten Gameplay gezeigt letzte Woche,...lasst es bitte aus der Direct raus, genauso TW101, auch wenn ich den Titel endlich will......

Nintendo muss echt fett auffahren heute... wenn die noch nen Stich gegen Sony machen wollen jedenfalls ^^

Keine Sorge, Nintendo wird schon alles verhauen :v:

Wenn Nintendo mich nicht überzeugen kann, wird es Ende des Jahres statt ne Wii U wohl die PS4 werden. Wenn N aber Gas gibt, würde mir die Entscheidung zwischen den beiden Konsolen unglaublich schwer fallen.. :(

Das Software showcase um 22 Uhr ist für die Medien. Davon bekommt man vielleicht später was zu sehen.

Alleine schon bei den bekannten Spielen wird mehr delivered als zum Beispiel bei MS. Ich glaube nicht, dass Nintendo ihre Direct mit Zahlen, TV, TV, TV, Watercooler, Sports gestalten wird.

Wenn Nintendo wirklich Farbe bekennen will, werden sie den Preis um 50€ senken, um sich besser gegenüber Sony positionieren zu können. Oder aber sie bringen sehr viel Software gegen Ende des Jahres aus und spekulieren darauf, dass Sony nicht genug ausliefern kann, je nachdem.

Ich glaube, die einzigen Wermutstropfen der Direct werden die 3DS-Ankündigungen/Momente sein, weil wir uns alle eben brennend für die WiiU interessieren und der 3DS schon längst gewonnen hat.

Kann ja die Direct leider nicht live anschauen. Darf mich nur nicht spoilern lassen bis ich daheimbin. :(

Euch viel spass heute mittag.

ich hab noch gar nicht so lange eine WiiU.
Kann man das da LIVE schauen und wenn ja, wo und wann?

ich hab noch gar nicht so lange eine WiiU.
Kann man das da LIVE schauen und wenn ja, wo und wann?

Ich habe die Directs bisher nicht über die Wii U geschaut, sollte aber gehen. Schau mal im eShop nach ob dort ein Hinweiß zur Direct vorliegt. Ansonsten müsste es über den Browser laufen.

Zurück
Top Bottom