akakuroiK
L14: Freak
Warum hasst du Sony jetzt? Haben heut doch schon ordentlich delivered...Ja, und ich hasse Sony Bis zum Kauf der PS4 :love8:
Wenn Nintendo nicht Mario und Smash Bros hätte, könnte das fast ein knappes Rennen werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum hasst du Sony jetzt? Haben heut doch schon ordentlich delivered...Ja, und ich hasse Sony Bis zum Kauf der PS4 :love8:
Warum hasst du Sony jetzt? Haben heut doch schon ordentlich delivered...
Wenn Nintendo nicht Mario und Smash Bros hätte, könnte das fast ein knappes Rennen werden
Warum hasst du Sony jetzt? Haben heut doch schon ordentlich delivered...
Mh, stimmt, die Vita gibt's ja auch nochHaben sie eben nicht. Sie haben im Konsolenbereich MS aufgrund deren Arroganz geschlagen und ne super Konsole abgeliefert, keine Frage.
Aber die Vita haben sie heute offiziell für tot erklärt, das verzeihe ich ihnen nicht so schnell...
So sieht's aus. Nintendo kann's ja eigentlich nur versauen, wenn die Spiele nicht das werden, was man sich erhofft oder der Fokus am falschen Ende liegt.Dem stimme ich zu. Aber vor allem Smash Bros. und Pokemon wird mich so stark hypen, wie kaum eine andere Reihe.
Dennoch.. was ich noch am Anfang der Gen über Sony gedacht habe und was ich jetzt denke, könnte nicht konträrer sein.
Sehr, sehr gute PK.
Wenn auch nach wie vor die PS4 aus Mangel an Spielen für mich kein Launch - Kauf wird. Der Preis an sich ist wirklich sehr verlockend.
this.wehe nin ihr delivered heut nicht....
wehe nin ihr delivered heut nicht....
wehe nin ihr delivered heut nicht....
ich hab noch gar nicht so lange eine WiiU.
Kann man das da LIVE schauen und wenn ja, wo und wann?