E3 Nintendo E3 2013 Thread

Was wird denn morgen um 22 Uhr gezeigt?
Hier steht zwar "Wii U Software" , aber werden die Games aus der Direct nochmal gezeigt oder was? :hmm:

NintendoE3Times2013_zps9fd27c40.png

Kann schon einmal garnicht gehen,da ein Smash Bros. Trailer bestätigt wurde sowie mindestens ein Gameplay Trailer zu Bayonetta 2 :P

ach Leute, wir wissen doch alle wie es in Wahrheit aussehen wird:

Direct geht 60 Minuten

- die ersten zehn Minuten das übliche Vorstellungsblabla sowie Gelaber über die Firmenphilosophie
- danach fünf Minuten für Pikmin 3
- danach fünf Minuten für The W 101
- danach fünf Minuten für New Luigi U
- Danach zehn Minuten für Wii Party U, Wii Fit U und Wii Music U
- Fünf Minuten für Wind Waker HD
- Das neue Mario wird gezeigt. Heißt einfach Mario U. Das Game wird total linear sein, noch einsteigerfreundlicher und wird auch keine Oberwelt bieten. Die Grafik ist leicht Comicmäßig angehaucht- ebenfalls fünf Minuten
- Yoshis Yarn wird gezeigt, weitere fünf Minuten.
- danach nochmal fünf Minuten in denen alles durch das übliche Blabla zusammengefasst wird.
- Abschließend wird das neue Retro-Game gezeigt. Eine neue IP mit Knuddel-Comic-Grafik. Auf Sprachausgabe, Onlinemodus sowie multiplayer wird verzichtet, weil das "die Masse nicht haben will", außerdem wird das Game erst 2014 kommen.
- Am Ende wird das Bild plötzlich dunkel und man hört "but before you leave"! Der Hype steigt kurz ins Unermessliche und dann: Nintendo Land 2-Ankündigung. Nintendo erklärt dass der erste Teil wohl zu sehr auf Core-Gamer ausgelegt war und deswegen die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Deswegen wird der zweite Teil nochcasuallastiger werden.

Am Schluss noch Iwatas Versprechen, dass man im laufe des Jahres auch garantiert noch etwas zu X, Mario Kart U, Bayo 2 und Zelda U sehen werde, es aber noch nicht an der Zeit sei und man ja erstmal die ganzen anderen Megahits zocken müsste.

Ende.

Anschließend wird das Nintendoforum auf CWars aufgrund des Shitstorms für drei Monate gesperrt und Reggie versucht die E3 als Erfolg zu verkaufen, da der Begriff "Nintendo" die meisten Twitter-Tweets vorzuweisen habe :D

Großartiger und (leider) realistischer Post!

Dieses Jahr bin ich fast gar nicht gehyped. Es gibt ja kaum Gerüchte! Oder irre ich mich? Kann mal wer alle Gerüchte aufzählen?

Gleich ist Ubisoft dran,ich hoffe auf ein ZombiU 2 :)
Bis jetzt ist es echt ne geile E3 :) viele neue games

So ein abturnender Post. :x

Mein Hype ist erschlafft. :puppy:

:coolface:

:D

naja ganz so schlimm erwarte ichs jetzt auch nicht wirklich, dennoch bin ich sehr vorsichtig nach den letzten Jahren.

Letztes Jahr dachte man ja schon dass da sonst was großes kommt, nachdem man vorher ein Jahr nix gehört hatte zur Wii U. Tja und dann wars nur Flötepiepen

naja ganz so schlimm erwarte ichs jetzt auch nicht wirklich, dennoch bin ich sehr vorsichtig nach den letzten Jahren.

Letztes Jahr dachte man ja schon dass da sonst was großes kommt, nachdem man vorher ein Jahr nix gehört hatte zur Wii U. Tja und dann wars nur Flötepiepen

Der Unterschied ist glaube ich, dass Nintendo vor einem Jahr noch nicht mit solchen desaströsen VKZ bei der U zu kämpfen hatte.

Ich hab hier was für alle die ihren Hype wieder auf Touren bringen wollen ;-):

[video=youtube;eSizmxxeEdg]http://www.youtube.com/watch?v=eSizmxxeEdg[/video]

Ich hab hier was für alle die ihren Hype wieder auf Touren bringen wollen ;-):

[video=youtube;eSizmxxeEdg]http://www.youtube.com/watch?v=eSizmxxeEdg[/video]

Die 3DS-Vorstellung war echt top damals. Die von der Wii auch. Eigentlich wurde jedes neue Gerät bisher sehr geil vorgestellt, nur bei der Wii U...naja....hüllen wir den Mantel des Schweigens darüber :(

Die haben doch extra diese spontane Direct gemacht um Titel wie Pikmin 3 und Super Luigi nicht auf der E3 Direct zegen zu müssen.

Ich finde ja eh, dass das Lineup von Nintendo für sich spricht. Das wird morgen sicherlich ganz nett. Ich hoffe nur auf eine neue IP oder eine Überraschung :)

Ubi komplette Fehlanzeige, M$ war naja, war klar, dass da nix für mich kommt, und EA hat zwei interessante Spiele gezeigt.
Hoffentlich können Sony und Nintendo (und SE) da was draufpacken :(.

Zurück
Top Bottom