E3 Nintendo E3 2013 Thread

Was!? Ist die Retro-Game-Ankündigung, denn schon fix? Ich wollte ja lediglich das Auflisten, wo ich mir sicher bin, dass wir etwas zu sehen bekommen. "Verkacken" ist in diesem Fall: Es kommt nur, was sowieso schon sicher ist ^^ Selbst wenn nur das sichere kommt, ists eigentlich schon großartig :D

Großartig nicht, aber o.k.

Wunderbar wie bei der EA PK, Sonys und Microsoft Konsolen erwähnt wurde und gelobt werden, aber nicht ein Wort über die Wii U verloren wird xD Sagt was ihr wollt, aber die Wii U wird eine reine First Party Konsole. Mal gespannt, ob Nintendo es schafft, genügend Support zu liefern :ugly:

Was!? Ist die Retro-Game-Ankündigung, denn schon fix? Ich wollte ja lediglich das Auflisten, wo ich mir sicher bin, dass wir etwas zu sehen bekommen. "Verkacken" ist in diesem Fall: Es kommt nur, was sowieso schon sicher ist ^^ Selbst wenn nur das sichere kommt, ists eigentlich schon großartig :D
Ziemlich fix, und scheint nicht "sicher" zu sein, wenn kommt, was man so hört. Neue IPs sind immer ein Risiko.

Wunderbar wie bei der EA PK, Sonys und Microsoft Konsolen erwähnt wurde und gelobt werden, aber nicht ein Wort über die Wii U verloren wird xD Sagt was ihr wollt, aber die Wii U wird eine reine First Party Konsole. Mal gespannt, ob Nintendo es schafft, genügend Support zu liefern :ugly:

Gibt es noch immer Leute, die das Gegenteil behaupten? Ich weiß, dass das Gerede in Bezug auf dieses Thema von einigen hier endlos war, aber ich habe nie an guten Third - Support geglaubt. Den gab es seit dem N64 nicht mehr. Und ich hab es nie bedauert. Mittlerweile habe ich dafür dann eh eine der Konkurrenzkonsolen.

Für die Wii habe ich recht viele Spiele, fast alle von Nintendo. Und damit bin ich zufrieden. Wird das bei der WiiU ähnlich, ist das für mich keine Sache. Nur das Nintendo seit Launch selbst keine Spiele mehr bringt, dass geht einfach gar nicht. Da braucht man sich über die desolaten Verkaufszahlen nicht wundern.

Und EA.. ist doch eh ohne Worte.

Neue IP, Action. Das Kreativteam ist praktisch komplett neu, wird also sicherlich interessant.

Das es eine neue IP von Retro geben könnte, das wurde ja schon des öfteren in Erwägung gezogen, aber wirkliche Bestätigung hat man ja von keiner Stelle aus bekommen. Demnach sehe ich es noch immer als Möglichkeit an, dass Nintendo einen Nachfolger zu einer bestehenden IP verlangt hat, damit man einen definitiven Kracher mehr auf der Konsole hat.
Und viele Stellen wurden doch erst kürzlich mit neuen Arbeitern besetzt, kann man dann nicht davon ausgehen, dass sie bereits am NÄCHSTEN Projekt arbeiten und dieses dann das von Interesse wird und wir dann jetzt erst, die angesprochene, Fortführung einer bekannten IP erhalten?

Das es eine neue IP von Retro geben könnte, das wurde ja schon des öfteren in Erwägung gezogen, aber wirkliche Bestätigung hat man ja von keiner Stelle aus bekommen. Demnach sehe ich es noch immer als Möglichkeit an, dass Nintendo einen Nachfolger zu einer bestehenden IP verlangt hat, damit man einen definitiven Kracher mehr auf der Konsole hat.
Und viele Stellen wurden doch erst kürzlich mit neuen Arbeitern besetzt, kann man dann nicht davon ausgehen, dass sie bereits am NÄCHSTEN Projekt arbeiten und dieses dann das von Interesse wird und wir dann jetzt erst, die angesprochene, Fortführung einer bekannten IP erhalten?
Das nächste Projekt ist sicherlich mindestens in der Preproduction, aber es geht bei den Gerüchten definitiv um das Projekt, das gerade in der Zielgeraden sein dürfte.

Was ist eigentlich hier los? Wird hier nur bis 21 Uhr gehyped und dann werden die Gifs eingepackt? Ist ja furchtbar...in weniger als 17 Stunden wird die ND gezeigt und scheinbar interessiert es niemanden.

Naja, mal sehen ob morgen mit ein wenig mehr "Jubel, Trubel, Heiterkeit" zu rechnen ist...aber egal was wir morgen zu Gesicht bekommen, es wird nichts ausrichten können gegen MGS V...so ganz nebenbei. Mal ernsthaft, habt ihr das gesehen? Das war...unfassbar.

Da kann man nur hoffen, dass Retro an einer guten Engine gebastelt hat, die das allerbeste aus der Wii U kitzelt.

Hat jemand grad Gametrailers gesehen, Goeff und Reggie teasern die Direct. :aargh:

Werden ein Interview haben auch mit Miyamoto, ne Nintendo Pour Hour, etc.

Was ist eigentlich hier los? Wird hier nur bis 21 Uhr gehyped und dann werden die Gifs eingepackt? Ist ja furchtbar...in weniger als 17 Stunden wird die ND gezeigt und scheinbar interessiert es niemanden.

Naja, mal sehen ob morgen mit ein wenig mehr "Jubel, Trubel, Heiterkeit" zu rechnen ist...aber egal was wir morgen zu Gesicht bekommen, es wird nichts ausrichten können gegen MGS V...so ganz nebenbei. Mal ernsthaft, habt ihr das gesehen? Das war...unfassbar.

Da kann man nur hoffen, dass Retro an einer guten Engine gebastelt hat, die das allerbeste aus der Wii U kitzelt.

Je später es wird, desto mehr Vernünftige kommen aus ihren Löchern :v:

Aber MGS war echt kranker Scheiß :nerd:

ach Leute, wir wissen doch alle wie es in Wahrheit aussehen wird:

Direct geht 60 Minuten

- die ersten zehn Minuten das übliche Vorstellungsblabla sowie Gelaber über die Firmenphilosophie
- danach fünf Minuten für Pikmin 3
- danach fünf Minuten für The W 101
- danach fünf Minuten für New Luigi U
- Danach zehn Minuten für Wii Party U, Wii Fit U und Wii Music U
- Fünf Minuten für Wind Waker HD
- Das neue Mario wird gezeigt. Heißt einfach Mario U. Das Game wird total linear sein, noch einsteigerfreundlicher und wird auch keine Oberwelt bieten. Die Grafik ist leicht Comicmäßig angehaucht- ebenfalls fünf Minuten
- Yoshis Yarn wird gezeigt, weitere fünf Minuten.
- danach nochmal fünf Minuten in denen alles durch das übliche Blabla zusammengefasst wird.
- Abschließend wird das neue Retro-Game gezeigt. Eine neue IP mit Knuddel-Comic-Grafik. Auf Sprachausgabe, Onlinemodus sowie multiplayer wird verzichtet, weil das "die Masse nicht haben will", außerdem wird das Game erst 2014 kommen.
- Am Ende wird das Bild plötzlich dunkel und man hört "but before you leave"! Der Hype steigt kurz ins Unermessliche und dann: Nintendo Land 2-Ankündigung. Nintendo erklärt dass der erste Teil wohl zu sehr auf Core-Gamer ausgelegt war und deswegen die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Deswegen wird der zweite Teil nochcasuallastiger werden.

Am Schluss noch Iwatas Versprechen, dass man im laufe des Jahres auch garantiert noch etwas zu X, Mario Kart U, Bayo 2 und Zelda U sehen werde, es aber noch nicht an der Zeit sei und man ja erstmal die ganzen anderen Megahits zocken müsste.

Ende.

Anschließend wird das Nintendoforum auf CWars aufgrund des Shitstorms für drei Monate gesperrt und Reggie versucht die E3 als Erfolg zu verkaufen, da der Begriff "Nintendo" die meisten Twitter-Tweets vorzuweisen habe :D

Zurück
Top Bottom