- Seit
- 14 Jan 2013
Würde mich kein Stück interessieren, dass Spiel. Aber die Liste aus dem Gerücht war eh völlig random.. da hat man einfach mal alles genannt, was denkbar gewesen wäre.
Mit Dead Rising 3 hatten sie schon recht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich kein Stück interessieren, dass Spiel. Aber die Liste aus dem Gerücht war eh völlig random.. da hat man einfach mal alles genannt, was denkbar gewesen wäre.
Ich hoffe darkganon ist nicht so gemein. :v:Du solltest mit deiner Bitcherei echt aufpassen, war dir das im Miiverse keine Lehre "Smocker"?
Mit Dead Rising 3 hatten sie schon recht
Kein Kunststück, Teil 1 war auch schon exklusiv..
Den gabs auch für die Wii
Ich hoffe darkganon ist nicht so gemein. :v:
3 Jahre später.
3 Jahre später.
Ich könnte ja mal das Gerücht streuen, dass wir Dead Rising 3 bis 2016 auch auf der PS4 haben.
Das hast du hiermit getan :angst2:.
Sieht bei mir auch so aus^^Eine PS4 wird in den nächsten 2-4 Jahren definitiv bei mir Einzug finden.
Showcase Recap. Es ist also keine Zusammenfassung vom Direct, sondern vom Showcase für die Presse. Kann also sein, dass da etwas andere Titel gezeigt werden - aber sicherlich keine Hämmer.Unwahrscheinlich... stand ja auch hier und da "WiiU Software recap" dabei...
Die Sache ist doch so: Nintendo wurde von den miesen Wii U-Zahlen eiskalt erwischt. Sie dachten dass das Teil am Anfang deutlich mehr abgehen würde und sie deswegen die Spiele relativ sachte über das erste Jahr verteilen können. Als dann aber nach dem Weihnachtsgeschäft, so im Januar/Februar, klar war wie mies das Teil läuft, standen sie wahrscheinlich relativ dumm da. Entsprechende Schritte wurden danach bestimmt eingeleitet, aber ich bezweifel, dass wir davon jetzt schon was sehen werden, vielmehr wird man eher 2014 oder gar erst Anfang 2015 davon was merken.
Showcase Recap. Es ist also keine Zusammenfassung vom Direct, sondern vom Showcase für die Presse. Kann also sein, dass da etwas andere Titel gezeigt werden - aber sicherlich keine Hämmer.
Nope. Das war einfach nur ein Video, das nach der PK ohne Pomp auf dem Nintendo-Presseserver aufgetaucht ist.War Xenoblade nicht auch damals in der Showcase das erste mal zu sehen? Auf der eigentlichen Show war es auf jeden Fall nicht.
Holy shit, die MS PK hat ja mal richtig gesessen. Nicht dass ich mich für deren Spiele interessiere, aber für den ein oder andern Mainstream-Gamer war das schon ziemlich verlockend...Herrgott, da wurde ja ein Game nach dem anderen rausgepustet! Titanfall, Halo, Forza 5, Quantum Break, Battlefield 4, KILLER INSTINCT etc. Microsoft hat echt gut vorgelegt....Da kann selbst ein SSB nicht mehr mithalten. Nintendo muss RICHTIG klotzen mit den Games, da muss Zelda, SSB, Mario Kart, Metroid and more gezeigt werden, um das einzuholen!! Auch Sony wird wohl nicht mit Games geizen. Bin echt auf morgen gespannt....
Los, Nintendo (und auch Sony!), kontert den Feind!
Nope. Das war einfach nur ein Video, das nach der PK ohne Pomp auf dem Nintendo-Presseserver aufgetaucht ist.
Xenoblade also kein Hammer?
Was!? Ist die Retro-Game-Ankündigung, denn schon fix? Ich wollte ja lediglich das Auflisten, wo ich mir sicher bin, dass wir etwas zu sehen bekommen. "Verkacken" ist in diesem Fall: Es kommt nur, was sowieso schon sicher ist ^^ Selbst wenn nur das sichere kommt, ists eigentlich schon großartigretro fehlt du noob
ansonsten aber ne gute liste.
aber ich denke, das noch 1 oder 2 kleine überraschungen auf uns warten :-D