E3 Nintendo E3 2013 Thread

Nej... da muss N schon mehr liefern... auch wenn bei MS jetzt nicht sonst wie geile (exklusive) Titel gezeigt wurden, muss man da auf jeden Fall gegen so was wie ne NextGen halten... da muss mehr kommen. Und Sony kommt auch noch an die Reihe!

Nej... da muss N schon mehr liefern... auch wenn bei MS jetzt nicht sonst wie geile (exklusive) Titel gezeigt wurden, muss man da auf jeden Fall gegen so was wie ne NextGen halten... da muss mehr kommen. Und Sony kommt auch noch an die Reihe!

Mit der Einstellung wirst du von Nintendo morgen definitiv enttäuscht ;).

So sieht "Verkacken" bei Nintendo morgen aus:

-Super Smash Brothers Wii U
-3D Super Mario
-Mario Kart WiiU
-Monolith's X
-Pikmin 3
-Wind Waker U
-New Super Luigi U

So gewinnt man im Normalfall die E3.
Epische Voraussetzungen für Nintendo PK morgen :D

retro fehlt du noob :x

ansonsten aber ne gute liste.
aber ich denke, das noch 1 oder 2 kleine überraschungen auf uns warten :-D

Von Miiverse - Tom:

Hi it's Tom.

It's now Sunday evening and since yesterday we've been a bit busy getting ready for the show.

Yes we are having a show - One is the Nintendo Direct@E3 2013 that will go live on e3.nintendo.com on Tuesday June 11 at 7am PST, and the other is the Wii U Software Showcase.This will be a closed event to gaming and select media attending E3, but we hope to have a video summary go up shortly after it's over. We'll try to get you as much info from E3 as we can so you won't miss a thing.

Thanks for all the comments! It's so encouraging that you're looking forward to what we'll be showing at E3.

I'm hoping to take a little break in a bit so I can get started on Animal Crossing...what should I name my town...

Häh?
Hab ich mich so schlecht ausgedrückt? :D

Um es einfacher zu machen:

MS - PK war für mich eher langweilig, Box kommt für mich außerdem eh nicht in Frage. - 3. Platz
Verkackt Nintendo auch? - 2. Platz (2 ist vor 3 ;-))
Was bliebe für Sony? - 1 Platz

Denke aber nach wie vor, dass Nintendo für mich die E3 gewinnen wird.
Oha :D
Dass du davon ausgehst, dass es Sony nur besser als MS machen kann, find ich mutig ;-) Kann schließlich sein, dass die Spiele genauso langweilig/langweiliger sind, es auch ein Anti-Gebrauchtspiel-System gibt und der Preis über dem von MS liegt xD

Ich mag diese neue Fan-nähe von Nintendo. :)

Sollte man erwarten, nachdem man den Fans jahrelang für Minispiele den Vollpreis abgeknöpft hat.

Wie böse der war. Weiß ich ja selber. :-)

@DeCnJackZ: Schmeiss den Luigi - Copy & Past - DL aus deiner Liste raus, tausche ihn gegen das Retro - Game und ich gebe dir Recht. 1-2 Überraschungen sollte Nintendo aber schon noch parat haben.

Aber bei dem Line - Up kommt selbst bei mir der alte Fanboy wieder raus. :lol: Das kann Sony für mich kaum noch toppen, dafür haben sie zu wenige eigene IPs, die mir gefallen. Zu einer Sony - Konsole gehören auch viele Spiele der Thirds.

Ein Glück läuft die WiiU so schlecht, ansonsten stände Nintendo nicht so unter Druck. Einige Spiele gäbe es dann sicherlich erst soäter.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, wie oft wurden die Direct-Games jetzt in den letzten Seiten aufgelistet? xD

Oha :D
Dass du davon ausgehst, dass es Sony nur besser als MS machen kann, find ich mutig ;-) Kann schließlich sein, dass die Spiele genauso langweilig/langweiliger sind, es auch ein Anti-Gebrauchtspiel-System gibt und der Preis über dem von MS liegt xD

Sony wird mit Puppeteer, Beyond, Rain und KH 1.5 schon jetzt ein paar Fix-Käufe für mich zeigen. Selbst wenn sie nicht alle der Spiele präsentieren werden.

Ansonsten wird die PS4 für mich eh kein Launch - Kauf, da ist mir der Launch - Preis, der nach 3-4 Monaten wieder gesenkt werden wird, relativ egal.

Sony kann für mich nur besser werden als MS. Eine PS4 wird in den nächsten 2-4 Jahren definitiv bei mir Einzug finden.

Holy shit, die MS PK hat ja mal richtig gesessen. Nicht dass ich mich für deren Spiele interessiere, aber für den ein oder andern Mainstream-Gamer war das schon ziemlich verlockend...Herrgott, da wurde ja ein Game nach dem anderen rausgepustet! Titanfall, Halo, Forza 5, Quantum Break, Battlefield 4, KILLER INSTINCT etc. Microsoft hat echt gut vorgelegt....Da kann selbst ein SSB nicht mehr mithalten. Nintendo muss RICHTIG klotzen mit den Games, da muss Zelda, SSB, Mario Kart, Metroid and more gezeigt werden, um das einzuholen!! Auch Sony wird wohl nicht mit Games geizen. Bin echt auf morgen gespannt....

Los, Nintendo (und auch Sony!), kontert den Feind! :scan:

Was habt ihr denn alle gegen die MS-Präsi? Die war doch echt ganz ordentlich.

Quantum Dream, neues Killer Instinct, Forza, Halo, Crimson Dragon, Project Spark und dazu noch der ganze 3rd-Party-Kram..

Das war doch eigentlich sehr viel ordentliches Material, auf jeden Fall massig besser als das was Nintendo 2011 und 2012 gebracht hat.

Nur der Preis ist vielleicht etwas überraschend happig, aber schlecht war das doch nun wirklich nicht heute?!

Zurück
Top Bottom