E3 Nintendo E3 2013 Thread

Nintendo wird schon mal auf jeden Fall Zweiter nach der Vorstellung von MS. ;-)

Mal sehen, mit was Sony nachziehen wird.
Findest du?
Für mich persönlich war eigentlich nicht sooo viel dabei. Ich geb zu, die Konferenz hat mich wirklich gut unterhalten. Fand sie auch nicht schlecht. :-)

Aber Spiele waren halt recht wenig für mich dabei^^
MAX interessiert mich. Killer Instinct wir definitiv gekauft :D Forza 5 und Dead Rising waren noch interessant und Quantum Break KÖNNTE noch interessant sein...

MS hat 'ne gute Show abgeliefert, aber sicher den ersten Platz hat Microsoft nicht ;-)

Wenn die Leistung ungefähr so aussieht:

- Dead Rising 3 (Xbox One-exklusiv. Capcom Vancouver)
- Dragon's Dogma 2 (PS4-exklusiv, Dragon's Dogma-Team)
- Darkstalkers Reborn (Wii-U Exclusiv. Publisher ist Nintendo, Dimps + Ono entwickeln)

Dann hat Nintendo schon mal hier gänzlich versagt. Für Darkstalkers Reborn (womöglich auch noch PS3/X360-Port) will ich nicht mehr als eine Minute verschwendet haben. Wäre ja absolut peinlich.

Findest du?
Für mich persönlich war eigentlich nicht sooo viel dabei. Ich geb zu, die Konferenz hat mich wirklich gut unterhalten. Fand sie auch nicht schlecht. :-)

Aber Spiele waren halt recht wenig für mich dabei^^
MAX interessiert mich. Killer Instinct wir definitiv gekauft :D Forza 5 und Dead Rising waren noch interessant und Quantum Break KÖNNTE noch interessant sein...

MS hat 'ne gute Show abgeliefert, aber sicher den ersten Platz hat Microsoft nicht ;-)

Ich meinte es genau anders herum. Selbst wenn Nintendo jetzt verkacken sollte, stehen sie noch immer vor MS.

Interessant fand ich nur Quantum Break. Allerdings ist ja bisher gar nichts über das Spiel bekannt und sehr weit fortgeschritten scheint die Entwicklung auch nicht. Killer Instinct sah furchtbar aus. Kann mit dem Genre auch nichts anfangen, außer es ist Super Smash Bros. Mhm.. dieser kleine Indie-Titel wirkte noch sehr interessant, in der die Spielfigur so klein war.

Ergo nichts, wofür ich mir eine Konsole kaufen würde. Alles extrem shooterlastig. Allerdings wäre die Box für mich dank der ganzen Sperren und Zwänge eh nichts für mich.

Jetzt wetteifern Sony und Nintendo um die Krone.. und ich hab schon ein Gefühl, wer die bekommen wird. :D

Kann leider nur Sony theoretisch sehen, ob es praktisch hinhauen wird...keine Ahnung. Bei Nintendo geht d aber nix. Werde mir aber die Zusammenfassung ansehen (mit hoffentlich meinem gewünschten Spiel) :puppy:.

Ich meinte es genau anders herum. Selbst wenn Nintendo jetzt verkacken sollte, stehen sie noch immer vor MS.

[...]

Jetzt wetteifern Sony und Nintendo um die Krone.. und ich hab schon ein Gefühl, wer die bekommen wird. :D
Also wenn Nintendo verkackt ist MS zweiter? Weil Nintendo selbst verkackt noch vor MS liegt? xD

ja gut, Killer Instinct hab ich auf dem N64 echt gern gespielt. Ansonsten haben es mir Beat 'em Ups in den letzten Jahren auch nicht so gefallen. Soul calibur II war das letzte, das ich länger als 2 Stunden gespielt hab^^
Und Smash Bros. ist ja auch kein typisches B'emU...

Dass man von der MS-Präsentation nichts erwarten sollte, war mir eigentlich klar, nachdem mir ein Freund diverse Horror-Geschichten zur XBOX One erzählt hat. Das Wort "Frecheit" wurde mehrmals erwähnte in diesem Gespräch. Hatte ja bis gestern anscheinend keine Ahnung.

Solche Horror-Vorraussetzungen und ein solch hoher Preis... Puh...

Ich freue mich umso mehr auf die NintendoDirect morgen^^
Wird bestimmt cool. Wird wohl eine neue Ära einleiten für die WiiU. Zumindest für jemanden wie mich, der hauptsächlich auf die hochqualitativen Spaßbringer von Nintendo wartet :D
Ich freue mich schon immens auf Super Mario, Mario Kart, SSB, Pikmin 3.
Wow, was für Gameplay-Bomben, die schon fix eingeplant sind für morgen! :D

Das Bild reicht doch schon um vor MS zu liegen:
44246.jpg

Also wenn Nintendo verkackt ist MS zweiter? Weil Nintendo selbst verkackt noch vor MS liegt? xD

Häh?
Hab ich mich so schlecht ausgedrückt? :D

Um es einfacher zu machen:

MS - PK war für mich eher langweilig, Box kommt für mich außerdem eh nicht in Frage. - 3. Platz
Verkackt Nintendo auch? - 2. Platz (2 ist vor 3 ;-))
Was bliebe für Sony? - 1 Platz

Denke aber nach wie vor, dass Nintendo für mich die E3 gewinnen wird.

So sieht "Verkacken" bei Nintendo morgen aus:

-Super Smash Brothers Wii U
-3D Super Mario
-Mario Kart WiiU
-Monolith's X
-Pikmin 3
-Wind Waker U
-New Super Luigi U

So gewinnt man im Normalfall die E3.
Epische Voraussetzungen für Nintendo PK morgen :D

Zurück
Top Bottom