Provence
L99: LIMIT BREAKER
Persönlich muss Nintendo nur GS4 zeigen und sie haben die E3 gewonnen :wohoo:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Findest du?Nintendo wird schon mal auf jeden Fall Zweiter nach der Vorstellung von MS. ;-)
Mal sehen, mit was Sony nachziehen wird.
Persönlich muss Nintendo nur GS4 zeigen und sie haben die E3 gewonnen :wohoo:.
Wird sehr wahrscheinlich eh nicht angekündigt, da Camelot noch an Golf rumarbeitet .Wir wissen beide, dass das nicht passieren wird.
Brauchst Nintendo hinterher nicht wieder schlecht machen, nur weil deine Erwartungen utopisch hoch waren.
Findest du?
Für mich persönlich war eigentlich nicht sooo viel dabei. Ich geb zu, die Konferenz hat mich wirklich gut unterhalten. Fand sie auch nicht schlecht.
Aber Spiele waren halt recht wenig für mich dabei^^
MAX interessiert mich. Killer Instinct wir definitiv gekauft Forza 5 und Dead Rising waren noch interessant und Quantum Break KÖNNTE noch interessant sein...
MS hat 'ne gute Show abgeliefert, aber sicher den ersten Platz hat Microsoft nicht ;-)
Jetzt wetteifern Sony und Nintendo um die Krone.. und ich hab schon ein Gefühl, wer die bekommen wird.
Also wenn Nintendo verkackt ist MS zweiter? Weil Nintendo selbst verkackt noch vor MS liegt?Ich meinte es genau anders herum. Selbst wenn Nintendo jetzt verkacken sollte, stehen sie noch immer vor MS.
[...]
Jetzt wetteifern Sony und Nintendo um die Krone.. und ich hab schon ein Gefühl, wer die bekommen wird.
Also wenn Nintendo verkackt ist MS zweiter? Weil Nintendo selbst verkackt noch vor MS liegt?
Wie ich morgen doch die PK sehen kann :win:
Wie ich morgen doch die PK sehen kann :win:
Ich mag diese neue Fan-nähe von Nintendo.
Och ne dann müssen wir uns morgen dein Geheule anhören :v: