Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts. Press Release ist raus. Mega Man X lässt weiter auf sich warten..
Dass Nintendo delivern MUSS, liest man leider relativ häufig vor mehr oder weniger großen Events
Aber man kann ihnen nur dazu raten, mehr noch als jemals zuvor
Für Zeitverschwendung an Wii Fit U, Pikmin (so toll es auch werden wird), W101, Wii Party U sollten die noch nichtmal denken.
J Wieso sonst sollte man das so lange geheim halten?
Man muß ja garnichts zeigen, aber zumindest könnte man sagen an was genau gearbeitet wird. Solche Ankündigungen bräuchte Nintendo im Moment mehr denn je, aber wahrscheinlich sagt man es nicht weils eh nichts Großes wird. Das letzte Spiel von Retro ist lange her, normal müßte das aktuelle Projekt schon längst vorzeigbar sein.Zum Beispiel weil es vorher noch nicht vorzeigbar war? Zumal sind Veranstaltungen wie die E3 dafür da, solche Kaliber anzukündigen.
Jedes Jahr dasselbe, man erhofft sich alles mögliche, und dann bringt Nintendo doch wieder nur ein bißchen Mario hier, Pikmin die Hunderste da, und das wars dann. Meine größte Befürchtung ist, dass das Spiel von Retro nichts gescheites wird. Wieso sonst sollte man das so lange geheim halten? Nintendo hat nichts mehr in der Hinterhand, das sage ich jetzt schon.
Man muß ja garnichts zeigen, aber zumindest könnte man sagen an was genau gearbeitet wird. Solche Ankündigungen bräuchte Nintendo im Moment mehr denn je, aber wahrscheinlich sagt man es nicht weils eh nichts Großes wird. Das letzte Spiel von Retro ist lange her, normal müßte das aktuelle Projekt schon längst vorzeigbar sein.
die games kommen alle, kann ich dir 100% garantieren, wäre auch bescheuert die beim release nun versauern zu lassen.
beim direct-konzept hätte man aber auch eigentlich genug zeit.
Man muß ja garnichts zeigen, aber zumindest könnte man sagen an was genau gearbeitet wird. Solche Ankündigungen bräuchte Nintendo im Moment mehr denn je, aber wahrscheinlich sagt man es nicht weils eh nichts Großes wird. Das letzte Spiel von Retro ist lange her, normal müßte das aktuelle Projekt schon längst vorzeigbar sein.
Sie wollen es lange unter Verschluss halten......bis......... BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM! Die Bombe platzt!