E3 Nintendo E3 2013 Thread

nintendo_e3_wallpaper_by_mrkingboo-d3ftno9.png

My desktop is ready :scan:
Wenn bloß die Hausarbeit nicht wäre und ironsicherweise ist das auch noch ne Unternehmensanalyse von Nintendo :hmm:

Nichts. Press Release ist raus. Mega Man X lässt weiter auf sich warten..

Hmm, zwar wird der 3DS-eShop mit Sega-Kram bombardiert, für den Wii U eShop kommt allerdings nur "Mario & Yoshi".
Ich denke die werden wieder irgendwas spontan ankündigen und releasen (und ist ja wohl klar, dass die das noch nicht in der Pressemitteilung nennen) ;)

Big N Bitte haut uns von den Socken:
- Mario Kart U (konsequente Verbesserung in Grafik, Gameplay und online Modus)
- Super Mario 3d U (mit grandioser HD Optik und open world)
- Smash bros. (ich habe Brawl geliebt, Sakurai ist ein guter Junge)
- Pikmin 3 (neue Spielszenen)
- Bayonetta 2 (ingame Material + anspielbar)
- Project X (bitte Erscheinugsdatum)
- Retro Project (mit einem geil gemachten Trailer präsentiert, anspielbar, umwerfender Grafik und Erscheinungstermin)
- das Yoshi Game (mehr Spielszenen)
- Zelda WW (Gameplay und konkrete Verbesserungen)
- Zelda U Trailer (Träum)
- Zombiu 2 (Trailer)
- massenweise Anspielberichte (die alle positiv ausfallen)
- eine bis zwei Überraschungen (kann auch thirds betreffen)
- Ankündigung und baldiger Release eines Systemsellers (neue IP)
- rege Unterstützung von thirds auf der Wiiu

Das wäre mein Wunschzettel für die nächsten Tage.
Wenn Nintendo jetzt nicht delivert...

Ich glaube aber, Nintendo wird big werden auf der E3... sie MÜSSEN!!

Dass Nintendo delivern MUSS, liest man leider relativ häufig vor mehr oder weniger großen Events :sorry:
Aber man kann ihnen nur dazu raten, mehr noch als jemals zuvor :ugly:

Ich hoffe zeigt in der nächsten Nintendo Direct richtig gute Spiele!!!!!!!! Streng dich an Nintendo!!! Bring bitte ein cooles neues Zelda für die Wii U!! :sorry:

Dass Nintendo delivern MUSS, liest man leider relativ häufig vor mehr oder weniger großen Events :sorry:
Aber man kann ihnen nur dazu raten, mehr noch als jemals zuvor :ugly:

Werden sie diesmal auch, dass steht doch eigentlich völlig außer Frage. Alles andere wäre einfach nur.. ohne Worte.

Wenn Nintendo die Zeichen endlich mal begriffen hat, dann wissen Sie, dass wenn überhaupt nur noch eine geballte Power an hochkarätigen First - Party - Spielen der WiiU Aufwind geben kann. Und damit meine ich noch nichtmal Pikmin, W101, Yoshis Yarn, Wii Party U etc.

Die brauchen Super Mario 3D, Mario Kart und Wind Waker HD.. und irgendein bombstisches Spiel von Retro am Jahresende. Und am besten durchgehend gute bis sehr gute Spiele auf der Wii VC. Und darauf sollte morgen der Fokus liegen.

Für Zeitverschwendung an Wii Fit U, Pikmin (so toll es auch werden wird), W101, Wii Party U sollten die noch nichtmal denken.

Da hat MuhKuh Recht.

Nintendo muss einfach zeigen was uns erwarten wird, wenn man sich eine WiiU dieses Jahr oder in naher Zukunft noch kaufen wird. Das bedeutet, dass sie Titel zeigen müssen, die bald erscheinen werden oder die nicht mehr zu lange Entwicklung brauchen. Immerhin kann Nintendo vieles richtig machen, wenn sich Sony und MS mit dem Kopierschutz ins eigene Bein schießen. Es wird einfach spannend was uns diese E³ zeigen wird.

Für Zeitverschwendung an Wii Fit U, Pikmin (so toll es auch werden wird), W101, Wii Party U sollten die noch nichtmal denken.

die games kommen alle, kann ich dir 100% garantieren, wäre auch bescheuert die beim release nun versauern zu lassen.

beim direct-konzept hätte man aber auch eigentlich genug zeit.

Jedes Jahr dasselbe, man erhofft sich alles mögliche, und dann bringt Nintendo doch wieder nur ein bißchen Mario hier, Pikmin die Hunderste da, und das wars dann. Meine größte Befürchtung ist, dass das Spiel von Retro nichts gescheites wird. Wieso sonst sollte man das so lange geheim halten? Nintendo hat nichts mehr in der Hinterhand, das sage ich jetzt schon.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Beispiel weil es vorher noch nicht vorzeigbar war? Zumal sind Veranstaltungen wie die E3 dafür da, solche Kaliber anzukündigen.
Man muß ja garnichts zeigen, aber zumindest könnte man sagen an was genau gearbeitet wird. Solche Ankündigungen bräuchte Nintendo im Moment mehr denn je, aber wahrscheinlich sagt man es nicht weils eh nichts Großes wird. Das letzte Spiel von Retro ist lange her, normal müßte das aktuelle Projekt schon längst vorzeigbar sein.

Jedes Jahr dasselbe, man erhofft sich alles mögliche, und dann bringt Nintendo doch wieder nur ein bißchen Mario hier, Pikmin die Hunderste da, und das wars dann. Meine größte Befürchtung ist, dass das Spiel von Retro nichts gescheites wird. Wieso sonst sollte man das so lange geheim halten? Nintendo hat nichts mehr in der Hinterhand, das sage ich jetzt schon.

lol xD

zehnzeichen

Man muß ja garnichts zeigen, aber zumindest könnte man sagen an was genau gearbeitet wird. Solche Ankündigungen bräuchte Nintendo im Moment mehr denn je, aber wahrscheinlich sagt man es nicht weils eh nichts Großes wird. Das letzte Spiel von Retro ist lange her, normal müßte das aktuelle Projekt schon längst vorzeigbar sein.

Sie wollen es lange unter Verschluss halten......bis......... BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM! Die Bombe platzt!

die games kommen alle, kann ich dir 100% garantieren, wäre auch bescheuert die beim release nun versauern zu lassen.

beim direct-konzept hätte man aber auch eigentlich genug zeit.

Es geht nicht darum, DASS sie kommen, sondern wie viel Zeit Nintendo Ihnen widmet.

Nintendo ist leider nach wie vor der Meinung, Casual - Titel wären extrem wichtig, obwohl sie auf dem 3DS abseits von Animal Crossing kaum mehr funktionieren. Am Anfang sollte man sich auf Cores konzentrieren und sobald eine größere Basis da ist und die Geräte günstiger sind, dann kann kann man sich um solche Käuferschichten kümmern.

@coltrane: Man will es nicht hoffen.

mario 3d,mario kart ssb4,x soll ich weiter machen?

manche spiele brauchen halt zeit.
was nützt was anzukündigen, wenn es noch 5 jahre in entwicklung ist.
irgendwann hast du nämlich kein bock mehr drauf, weil es so lange braucht,
kannst ja mal sony fragen wie das ist.....

Sie wollen es lange unter Verschluss halten......bis......... BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM! Die Bombe platzt!

Muss dir da zustimmen, dafür ist es da, um zu überraschen!
Sowas wie Bayonetta 2 hat man auch nicht erwartet und Booom, es war da..
So muss das sein, keine Leaks die sind eigentlich das schlimmste, da die Überraschung flöten geht!
Aber Gerüchte sind dann gut um den Hype auf zu bauen, kurze mini teaser erst recht :P

[video=youtube;E0Z5TqtYhO0]http://www.youtube.com/watch?v=E0Z5TqtYhO0[/video]

Die anderen können sich schon mal warm anziehen. Nintendo wird delivern! :scan:

Ich höre schon den Klang der mondströsen Zerstörungskraft Nintendos. :dizzy3:

Zurück
Top Bottom