E3 Nintendo E3 2013 Thread

Falls der 3DS im E3 Direct wenig Aufmerksamkeit bekommt, dann sollte man sich wahrlich keine Sorgen machen. Vor der E3 bekam der 3DS noch einmal Werbezeit, man hat eine extra Pokemon E3 Direct und man wird spätestens nach der E3 wieder Neuigkeiten zum 3DS präsentieren. Auf der E3 heißt es aber auf alle Fälle: "Rettet die WiiU, ab nun mit voller Kraft gegen PS4 / Xbox One."

Wann ist jetzt die E3 Direct/PK? Bin extrem gehyped :)
Mario 3D, Smash Bros., Zelda, Mario Kart wär schon genug um mich umzuhauen! Dazu vielleicht noch neues zu Wind Waker HD, AlltP2, Pokemon X/Y, Bayonetta 2 UND wenn Gott/Nintendo meine gebete erhört noch ein neues Metroid! Ob 2D oder Prime 4, ob 3DS oder Wii U, mir egal, ich will ein neues Metroid! (da kann ich auf Pikmin oder Fire Emblem Zeug gerne verzichten ...)

E3-Pressekonferenz: Morgen 16 Uhr
Nintendo Direct: Morgen 16 Uhr
Wii U-Software: Morgen 22 Uhr
Pokémon Direct: Mittwoch 3 Uhr.

Also Morgen = Nintendo Tag :)

Ich hoffe das Nintendo morgen wirklich liefert. Die WiiU braucht einfach Hilfe. Da muss man sich auch mal von der Informationspolitik (es werden nur Spiele angekündigt, die innerhalb der nächsten 6 bis 12 Monate erscheinen) verabschieden, die man seit der Wii seitens Nintendo fährt.
Die Gamer müssen sehen, das es sich lohnt in eine WiiU zu investieren.

Ich habs schon ein paar mal geschrieben, aber wenn es je ein Nintendo gab, dass abgeliefert hat, dann war es ein Nintendo, dass unter Druck stand. Sobald die auch nur ansatzweise Erfolg haben, werden die doch immer sehr träge xD.

Von daher, ich bin optimistisch :).

Da muss man sich auch mal von der Informationspolitik (es werden nur Spiele angekündigt, die innerhalb der nächsten 6 bis 12 Monate erscheinen) verabschieden, die man seit der Wii seitens Nintendo fährt.

davon haben sie sich imo schon längst verabschiedet, wie die wiiU direct letztens schön gezeigt hat. dummerweise kommen die games dadurch auch nicht schneller.

Also Morgen = Nintendo Tag :)

Ich hoffe das Nintendo morgen wirklich liefert. Die WiiU braucht einfach Hilfe. Da muss man sich auch mal von der Informationspolitik (es werden nur Spiele angekündigt, die innerhalb der nächsten 6 bis 12 Monate erscheinen) verabschieden, die man seit der Wii seitens Nintendo fährt.
Die Gamer müssen sehen, das es sich lohnt in eine WiiU zu investieren.

Schon lange Vergangenheit.

Man schaue sich z.B. Animal Crossing und Luigis Mansion 2 an. Oder Pikmin. Oder Wii Fit U. Oder..

also für den 3ds erhoffe ich mir infos zu bravely default und smash bros... evtl. noch eine neuankündigung... das reicht aber dann
auch... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Typ von Nintendomination scheint ja ORDENTLICH begeistert vom neuen Ableger zu sein.
Der durfte es wohl tatsächlich schon begutachten und riskierte durch seinen Hype-Post von den Nintendo-Ninjas ausgelöscht zu werden.

Nix gegen den guten Mann, aber so ein Hype kann bei mir ganz sicher nicht entstehen, wenn ein Fanboy sagt "juhu das ist toll" ^^ und wehe Retros tolles Projekt is DK... wäre mir dann nämlich so gar nix...

Schon lange Vergangenheit.

Man schaue sich z.B. Animal Crossing und Luigis Mansion 2 an. Oder Pikmin. Oder Wii Fit U. Oder..

jepp.

Selbst zu Wii-Zeiten waren diese "schnellen Releases" ja eher die Ausnahme. Galaxy 2 und Other M wurden über ein Jahr vor Release angekündigt. Skyward Sword ebenso, Wii Sports Resort auch und Galaxy 1, Metroid Prime 3 und Brawl erst Recht.

Diese überraschenden Ankündigungen plus zeitnaher Release kann man eigentlich an einer Hand abzählen.

Hi it's Tom. It's now Sunday evening and since yesterday we've been a bit busy getting ready for the show. Yes we are having a show - One is the Nintendo Direct@E3 2013 that will go live on e3.nintendo.com on Tuesday June 11 at 7am PST, and the other is the Wii U Software Showcase. This will be a closed event to gaming and select media attending E3, but we hope to have a video summary go up shortly after it's over. We'll try to get you as much info from E3 as we can so you won't miss a thing. Thanks for all the comments! It's so encouraging that you're looking forward to what we'll be showing at E3. I'm hoping to take a little break in a bit so I can get started on Animal Crossing...what should I name my town...
https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAABAADbUV58GTiFIA

Ich hoffe ja, es werden auch 3DS-Spiele für Anfang 2014 gezeigt, denn da weiß man noch rein gar nichts, bis auf Bravely Default und Zelda.

Zurück
Top Bottom