E3 Nintendo E3 2013 Thread

Ich bezweifle stark, dass GAR NICHTS zum 3DS kommt...

Naja, wenn Nintendo of Europe den 3DS nicht einmal erwähnt, die WiiU jedoch schon, dann muss man wohl davon ausgehen. Also ich glaube auch nicht daran, dass auf der E3 keine 3DS-Spiele gezeigt werden, aber für die erste Nintendo-Direct, scheint es wohl wirklich so zu sein.
Naja, Nintendo wird sich denken, dass der 3DS klar kommt, auch ohne großartige Präsentation, während man der WiiU etwas unter die Arme greifen sollte.

Man kann sich den Stream im Browser der WiiU dann auch einfach ansehen :)

Das geht diesmal? Bei der letzten Direct bekam ich auf der deutschen Nintendoseite nur eine Fehlermeldung, dass das Videoformat nicht mit der Wii U kompatibel ist. Wenn es diesmal klappt, wäre es klasse, da mein Laptop aus unerklärlichen Gründen gern mal abspackt beim UStream.

Ich tipp mal 15 min 3DS und 45 min WiiU. Für den 3DS braucht BigN im Grunde so gut wie nix neues Ankündigen. Vielleicht 1 GAme. Aber sie sollten sich die Titel fürs nächste Jahr aufheben. Das 3DS Lineup ist eh so stark

Die WiiU brauchst sozusagen nen Neustart. Die müssen morgen ein Feuerwerk veranstalten. Und zu dem nicht nur Titel für 2013 sondern auch einen Ausblick der Titel für 2014.

Finde das ehrlich gesagt auch blöd.. dass es so kaum was zum 3DS geben soll.. :neutral:

Wieso nicht so wie letztes Jahr als es zwei PKs gab? :shakehead:

Möchte doch neues Material sowohl zur WiiU als auch zurm 3DS (Zelda, Pokemon, Yoshis Island 3DS..).

Edit: Letzlich geht die Direct bestimmt doch wieder länger als eine Stunde, denke ich. War doch sonst auch immer so.. (oder?).

nintendo muss sich diesmal wirklich selbst überbieten um wiiu noch zu retten..... vor allem was den neuen mariohüpfer anbetrifft..... und vor allem wünsch ich mir zu allen games verbindliche releasedaten!!!!.... und bitte alles noch dieses jahr.

Stimmt ja, es wird EIN 3DS-Spiel gezeigt. Super Smash Bros. Das wird's aus der Sicht des 3DS wohl gewesen sein^^

Ich habe auch einen 3DS, aber es ist genug in Aussicht. Ich will lieber meine WiiU füttern können :D

nintendo muss sich diesmal wirklich selbst überbieten um wiiu noch zu retten..... vor allem was den neuen mariohüpfer anbetrifft..... und vor allem wünsch ich mir zu allen games verbindliche releasedaten!!!!.... und bitte alles noch dieses jahr.

warum den mario hüpfer?
mario galaxy kann man nicht überbieten, das geht nicht.
mehr als perfekt geht einfach nicht.

Finde das ehrlich gesagt auch blöd.. dass es so kaum was zum 3DS geben soll.. :neutral:

Wieso nicht so wie letztes Jahr als es zwei PKs gab? :shakehead:

Möchte doch neues Material sowohl zur WiiU als auch zurm 3DS (Zelda, Pokemon, Yoshis Island 3DS..).

Edit: Letzlich geht die Direct bestimmt doch wieder länger als eine Stunde, denke ich. War doch sonst auch immer so.. (oder?).

Zu den ganzen Spielen wird es schon genug Ingamematerial von den Best Buy Stores und eben von der E3 geben. 1 Stunde ist für die bisher bekannten Games eigentlich sowieso zuviel. Ich denke, da wird noch einiges Überraschendes kommen.

Die WiiU brauchst sozusagen nen Neustart. Die müssen morgen ein Feuerwerk veranstalten. Und zu dem nicht nur Titel für 2013 sondern auch einen Ausblick der Titel für 2014.

Jupp, und zum Schluss wär noch son Satz gut wie "Was sie gesehen haben, war ein erster Blick in die tolle Zukunft der WiiU, wir werden im laufe des Jahres noch viele weitere spannende Spiele für sie präsentieren"

Das ist zwar immer PR Mist, aber mich beruhigt sowas immer :-D. Und beim 3DS haben sie sowas ja auch hinbekommen, auch wenn man in diesem Jahr gemerkt hat, auf wessen Kosten das ging :-P

BMWnuDACAAQ0JiA.jpg:large

BMWnicFCEAAHcDz.jpg

Wenn's DKCR2 von Retro wäre, wäre ich echt bitter enttäuscht, obwohl ich DKCKR sehr mag. Es gibt jetzt schon genug Hüpfer auf der Wii U in Comic-Grafik, die könnten damit nicht zeigen was in der Wii U steckt und es würde doch überall für Gelächter sorgen, dass die Wii U nur 2D Jump and Runs kriegt. Wäre so ein Worst Case Szenario zu Retro von mir. Entweder Metroid oder new core IP.
Ich finde es echt peinlich, wenn man versucht, durch falsche Schreibweise zu betonen, dass jemandes Aussprache nicht gut ist. Das funktioniert im Englischen nicht, da der Sprache eine strikte Regelableitbarkeit fehlt. Iwata spricht zB "some" richtig aus.

xD Das war doch nur Spaß, ich mag Iwata's Englisch. Nicht immer alles so bierernst nehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Big N :scan: Bitte haut uns von den Socken:
- Mario Kart U (konsequente Verbesserung in Grafik, Gameplay und online Modus)
- Super Mario 3d U (mit grandioser HD Optik und open world)
- Smash bros. (ich habe Brawl geliebt, Sakurai ist ein guter Junge)
- Pikmin 3 (neue Spielszenen)
- Bayonetta 2 (ingame Material + anspielbar)
- Project X (bitte Erscheinugsdatum) ;-)
- Retro Project (mit einem geil gemachten Trailer präsentiert, anspielbar, umwerfender Grafik und Erscheinungstermin)
- das Yoshi Game (mehr Spielszenen)
- Zelda WW (Gameplay und konkrete Verbesserungen)
- Zelda U Trailer (Träum)
- Zombiu 2 (Trailer)
- massenweise Anspielberichte (die alle positiv ausfallen)
- eine bis zwei Überraschungen (kann auch thirds betreffen)
- Ankündigung und baldiger Release eines Systemsellers (neue IP)
- rege Unterstützung von thirds auf der Wiiu

Das wäre mein Wunschzettel für die nächsten Tage.
Wenn Nintendo jetzt nicht delivert...:evil:

Ich glaube aber, Nintendo wird big werden auf der E3, verdammt BIG ;-)

Wenn's DKCR2 von Retro wäre, wäre ich echt bitter enttäuscht, obwohl ich DKCKR sehr mag. Es gibt jetzt schon genug Hüpfer auf der Wii U in Comic-Grafik, die könnten damit nicht zeigen was in der Wii U steckt und es würde doch überall für Gelächter sorgen, dass die Wii U nur 2D Jump and Runs kriegt. Wäre so ein Worst Case Szenario zu Retro von mir. Entweder Metroid oder new core IP.

Wenn Returns 2 so gut wird wie Returns 1 oder noch besser wäre mir das alles ziemlich egal. :nix:

warum den mario hüpfer?
mario galaxy kann man nicht überbieten, das geht nicht.
mehr als perfekt geht einfach nicht.

Naja, der Typ von Nintendomination scheint ja ORDENTLICH begeistert vom neuen Ableger zu sein.
Der durfte es wohl tatsächlich schon begutachten und riskierte durch seinen Hype-Post von den Nintendo-Ninjas ausgelöscht zu werden.

ihr solltet nicht zu viel hineininterpretieren, es sind nur schlüsselanhänger xD

Naja, der Typ von Nintendomination scheint ja ORDENTLICH begeistert vom neuen Ableger zu sein.
Der durfte es wohl tatsächlich schon begutachten und riskierte durch seinen Hype-Post von den Nintendo-Ninjas ausgelöscht zu werden.

also ich glaube die typen von nintendomination scheinen jedes jahr begeistert zu sein. xD
aber vielleicht verwechsel ich sie auch :ugly:

Lass den Jungs doch ihren Spaß :lol:

ich wollte nur darauf hinweisen :-P

Zurück
Top Bottom