DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ich bezweifle stark, dass GAR NICHTS zum 3DS kommt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber höchstens 10 Minuten oder so...
Wäre mir schon n ganzes Stück zu wenig
Man kann sich den Stream im Browser der WiiU dann auch einfach ansehen
nintendo muss sich diesmal wirklich selbst überbieten um wiiu noch zu retten..... vor allem was den neuen mariohüpfer anbetrifft..... und vor allem wünsch ich mir zu allen games verbindliche releasedaten!!!!.... und bitte alles noch dieses jahr.
Finde das ehrlich gesagt auch blöd.. dass es so kaum was zum 3DS geben soll..
Wieso nicht so wie letztes Jahr als es zwei PKs gab?
Möchte doch neues Material sowohl zur WiiU als auch zurm 3DS (Zelda, Pokemon, Yoshis Island 3DS..).
Edit: Letzlich geht die Direct bestimmt doch wieder länger als eine Stunde, denke ich. War doch sonst auch immer so.. (oder?).
Die WiiU brauchst sozusagen nen Neustart. Die müssen morgen ein Feuerwerk veranstalten. Und zu dem nicht nur Titel für 2013 sondern auch einen Ausblick der Titel für 2014.
Ich finde es echt peinlich, wenn man versucht, durch falsche Schreibweise zu betonen, dass jemandes Aussprache nicht gut ist. Das funktioniert im Englischen nicht, da der Sprache eine strikte Regelableitbarkeit fehlt. Iwata spricht zB "some" richtig aus.
Wenn's DKCR2 von Retro wäre, wäre ich echt bitter enttäuscht, obwohl ich DKCKR sehr mag. Es gibt jetzt schon genug Hüpfer auf der Wii U in Comic-Grafik, die könnten damit nicht zeigen was in der Wii U steckt und es würde doch überall für Gelächter sorgen, dass die Wii U nur 2D Jump and Runs kriegt. Wäre so ein Worst Case Szenario zu Retro von mir. Entweder Metroid oder new core IP.
warum den mario hüpfer?
mario galaxy kann man nicht überbieten, das geht nicht.
mehr als perfekt geht einfach nicht.
Naja, der Typ von Nintendomination scheint ja ORDENTLICH begeistert vom neuen Ableger zu sein.
Der durfte es wohl tatsächlich schon begutachten und riskierte durch seinen Hype-Post von den Nintendo-Ninjas ausgelöscht zu werden.
Lass den Jungs doch ihren Spaß