TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
OMG!!!
MEINT IHR SIE BRINGEN EIN ZELDA THE WIND WAKER REMAKE?!! :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OMG!!!
MEINT IHR SIE BRINGEN EIN ZELDA THE WIND WAKER REMAKE?!! :o
Stell dir vor: es kommt dieses JahrOMG!!!MEINT IHR SIE BRINGEN EIN ZELDA THE WIND WAKER REMAKE?!! :o
Spinnt bei euch auch das Miiverse rum bei dem E3 bereich ?
Es werden kaum beiträge angezeigt und dann wieder alle.So ein hin und her
Gather round children, cause I have an incredible story to tell:
NINTENDO IS BACK!
Nintendo hat mich in den letzten Monaten schwer enttäuscht was die WiiU angeht, so sehr, dass ich mittlerweile eher überlege ne PS4 zu kaufen. Aber letzte Nacht hat sich alles geändert.
Aus Umständen die keine Rolle spielen bin ich um Mitternacht ohne Wohnungsschlüssel in Wien auf der Straße gesessen, keiner meiner Freunde hat das Handy eingeschalten, niemand da zu dem ich gehen kann. Mitternacht in Favoriten ist keine gute Zeit. Aber dann! Dann ist er mir erschienen! Als ich meinen Rucksack durchwühlt habe, hab ich plötzlich meine verloren geglaubte Kopie von NSMB2 gefunden! Mario ist zu mir zurückgekommen und er hat mir Kraft geschenkt und keine 5 Minuten später ruft mich ein Kumpel zurück bei dem ich dann die Nach verbringen konnte!
Nintendo bitches, we back! Ich glaube daran
Gather round children, cause I have an incredible story to tell:
NINTENDO IS BACK!
Nintendo hat mich in den letzten Monaten schwer enttäuscht was die WiiU angeht, so sehr, dass ich mittlerweile eher überlege ne PS4 zu kaufen. Aber letzte Nacht hat sich alles geändert.
Aus Umständen die keine Rolle spielen bin ich um Mitternacht ohne Wohnungsschlüssel in Wien auf der Straße gesessen, keiner meiner Freunde hat das Handy eingeschalten, niemand da zu dem ich gehen kann. Mitternacht in Favoriten ist keine gute Zeit. Aber dann! Dann ist er mir erschienen! Als ich meinen Rucksack durchwühlt habe, hab ich plötzlich meine verloren geglaubte Kopie von NSMB2 gefunden! Mario ist zu mir zurückgekommen und er hat mir Kraft geschenkt und keine 5 Minuten später ruft mich ein Kumpel zurück bei dem ich dann die Nach verbringen konnte!
Nintendo bitches, we back! Ich glaube daran
Und er hat einen blauen 3DSXL genau wie ich :o
Ich denk mir eher, dass das nur ein Promo Bild ist. Als ob Reggie einen eigenen 3DS hätte
Reggie hat halt keinen Geschmack
Bitte versaut das nicht, Nintendo! Bitte versaut das nicht, Nintendo! Bitte versaut das nicht, Nintendo! Bitte versaut das nicht, Nintendo! Bitte versaut das nicht, Nintendo! Bitte versaut das nicht, Nintendo! Bitte versaut das nicht, Nintendo! Bitte versaut das nicht, Nintendo! Bitte versaut das nicht, Nintendo! Bitte versaut das nicht, Nintendo! Bitte versaut das nicht, Nintendo! Bitte versaut das nicht, Nintendo! Bitte versaut das nicht, Nintendo! Bitte versaut das nicht, Nintendo! Bitte versaut das nicht, Nintendo! Bitte versaut das nicht, Nintendo! Bitte versaut das nicht, Nintendo! Bitte versaut das nicht, Nintendo! Bitte versaut das nicht, Nintendo! Bitte versaut das nicht, Nintendo! Bitte versaut das nicht, Nintendo! Bitte versaut das nicht, Nintendo! Bitte versaut das nicht, Nintendo! Bitte versaut das nicht, Nintendo!