E3 Nintendo E3 2013 Thread

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich momentan echt mehr auf die MS - PK gespannt bin.

Zum einen, um zu sehen, wie sehr MS die One noch mehr in den Abgrund zieht, wenn sie ihren Plan weiter verfolgen (von wegen "Wir hören eure stimmen!" etc.) und zum anderen auf die angeblichen 15 exklusiven Spiele, über die man noch kaum was weiß.

Da ist die ganze Situation gerade irgendwie spannender als bei Nintendo. Die werden am Dienstag einfach abliefern und (vermutlich) weniger überraschen.

BMWnuDACAAQ0JiA.jpg:large

BMWnicFCEAAHcDz.jpg

Zumindest bei mir werden die Bilder nicht dargestellt, hab sie deswegen mal schnell bei Imgur neu hochgeladen:
dzWOKzI.jpg

QbUzRAh.jpg

Was macht Donkey Kong da drauf? Der 3DS Teil ist draußen oder?

wenn schon dkc, dann bitte wieder ein klassisches. so gut auch dkcr war, so wenig hat es aber auch den dkc fan in mir angesprochen.

Ich würds nicht überinterpretieren, Yoshi z.B ist ja auch nicht drauf, und für ihn gibt's auch was neues ;)

Aber was neues mit Donkes Kong wäre schon cool, ich mag den Esel Affen einfach :freude:

yay....!

[video=youtube;RcP91tQ4ZSM]http://www.youtube.com/watch?v=RcP91tQ4ZSM[/video]

yay....!

[video=youtube;RcP91tQ4ZSM]http://www.youtube.com/watch?v=RcP91tQ4ZSM[/video]

Gott wie würde mich ein Nachfolger zu dem Spiel hypen. :D
3D Platformer brauchen endlich ihr Comeback, wobei es dieses Jahr mit Sly 4 und hoffentlich 3D Mario ja sogar vergleichsweise gut lief...
Das war einfach das beste an Rare zur N64 Zeit - so viele Qualitätsplatformer. :puppy:

@Returns:
ich fand die Umsetzung echt super, aber ich mochte die Kremlins eh nie, die Tikis waren deswegen für mich nicht schlechter. Abgesehen davon ist Retros Version imo besser designt, spielt sich besser und sieht besser aus. Returns ist der imo beste 2D Paltformer der Generation und das heißt viel in einer Generation mit Super Meat Boy, New Super Mario Bros. Wii, Rayman Origins, VVVVVV, Little Big Planet, Rochard, Sonic Generations, Megaman 9 und 10 und co.

Zuletzt bearbeitet:
DK_Donkey_Kong.jpg
DonkeyKong.jpg

Die Donkey Kong Artworks sind uralt. ^^

Was aber eher auffallend ist, dass das wohl neue Mario Kart - Render sind:

werrwegi7xy7e.jpg

Kenn ich sehr gut, lag imo an den total blassen Antagonisten, die Kremlinge sind einfach die besten.

joa aber auch die tatsache, dass man unbedingt diddy als upgrade ins spiel integrieren musste, statt zwei unterschiedliche charaktere zu haben, die man während des spiels wechseln kann, hat mich immer und immer wieder gestört. sowas hat für mich auch immer dkc ausgemacht.

@Returns:
ich fand die Umsetzung echt super, aber ich mochte die Kremlins eh nie, die Tikis waren deswegen für mich nicht schlechter. Abgesehen davon ist Retros Version imo besser designt, spielt sich besser und sieht besser aus. Returns ist der imo beste 2D Paltformer der Generation und das heißt viel in einer Generation mit Super Meat Boy, New Super Mario Bros. Wii, Rayman Origins, VVVVVV, Little Big Planet, Rochard, Sonic Generations, Megaman 9 und 10 und co.

Seh ich auch so.

Ja, die Kremlings und all die anderen Gegner gehörten irgendwie zu der ersten Trilogie dazu, aber Retro sollte ja nun auch nicht alles kopieren. Und letztlich kann ein Spiel für mich nicht schlechter werden, weil ich jetzt anderen Gegnern als früher auf den Kopf hüpfe.

Ansonsten.. gab es da nichts zu kritisieren. Nur mehr Tiere hätte ich in der zweiten Runde gerne. Muss nicht wie bei den NSMB - Teilen werden, in denen man scheinbar extra wenige Items hat, um für andere Ableger noch Ideen zu haben.

Zurück
Top Bottom