Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was macht Donkey Kong da drauf? Der 3DS Teil ist draußen oder?
retro macht n neues donkey konga.
Ich finde es echt peinlich, wenn man versucht, durch falsche Schreibweise zu betonen, dass jemandes Aussprache nicht gut ist. Das funktioniert im Englischen nicht, da der Sprache eine strikte Regelableitbarkeit fehlt. Iwata spricht zB "some" richtig aus.... sam more fur yu...
wenn schon dkc, dann bitte wieder ein klassisches. so gut auch dkcr war, so wenig hat es aber auch den dkc fan in mir angesprochen.
yay....!
[video=youtube;RcP91tQ4ZSM]http://www.youtube.com/watch?v=RcP91tQ4ZSM[/video]
wenn schon dkc, dann bitte wieder ein klassisches. so gut auch dkcr war, so wenig hat es aber auch den dkc fan in mir angesprochen.
Kenn ich sehr gut, lag imo an den total blassen Antagonisten, die Kremlinge sind einfach die besten.
Noch mehr Hype, we're getting closer. :v:
@Returns:
ich fand die Umsetzung echt super, aber ich mochte die Kremlins eh nie, die Tikis waren deswegen für mich nicht schlechter. Abgesehen davon ist Retros Version imo besser designt, spielt sich besser und sieht besser aus. Returns ist der imo beste 2D Paltformer der Generation und das heißt viel in einer Generation mit Super Meat Boy, New Super Mario Bros. Wii, Rayman Origins, VVVVVV, Little Big Planet, Rochard, Sonic Generations, Megaman 9 und 10 und co.