E3 Nintendo E3 2013 Thread

Das Schicksal der Wii U steht auf dem Spiel. Gerade das macht die diesjährige E3 so verdammt spannend. Nintendo kann nicht anderes, als alle aus den Socken zu hauen. Deshalb habe ich auch große Erwartungen. Sie dürfen es dieses Jahr nicht verhauen! Und das weiß Iwata glaube ich auch selbst, nachdem viele Entwickler abgesprungen sind.
Ich bin wahnsinnig gespannt auf Dienstag!!

Wird zur E3 eigentlich #pikabrigade wieder genutzt?
Werd die Konferenz vermutlich nicht bis zum Ende mitgucken können, aber für's Hypen davor und danach wenn ich wieder da bin war der Channel eigentlich immer super.
Sonst muss ich ja in die Shoutbox gehen :angst:

Es sind nur noch 2 Tage! SEID IHR GEHYPED? Fühlt ihr es, wie es eure Adern durchströmt? Fühlt ihr schon das Beben der Bomben? Fühlt ihr schon den sympatischen Iwata am I WILL DELIVER DIRECTLY TO YOU sagen? Jaaa...... denn es ist bald soweit.

Joa, gehypt bin ich schon...aber komischerweise wächst auch meine Skeptisch, je näher der Tag der Wahrheit kommt xD
In nicht mal 48 Stunden kann die Gaming-Welt so viel anders aussehen...oder eben auch nicht...;)

Ich hype euch mal ein bisschen mehr auf. Ihr schlaft ein und träumt von der E3, alle eure Wünsche werden wahr. Pls enjoy:

Es ist der 11 Juni 2013 16:00

Das NINTENDO DIRECT Fenster beginnt zu laden. Nun steht es auf LIVE. Es geht los.

Iwata erscheint vor dem diesmal schwarzem Hintergrund.

Satoru-Iwata.jpg

Helloh Ewirwan, its me. Your loveli Saoturu Iwada des. Today...

nintendodirect620pxhedimg.jpg

...I want to delivaaaah DIRECTLY to you our future plans on Wii U. Now, let's begin to drop some bombs!

nintendo-direct-wii-u-games-news-1.jpg

Yu may want some new games tu be announsed, right? Well, I have sam more fur yu.

Der Hintergrund fängt an zu leuchten. Er erhebt sich... spielt es im Weltraum? Metroid? Starfox? Eine Iwata Figur ist zu sehen, weit von der Stratosphäre der Erde fort. Der Bildschirm zoomt rein, es ist ein Iwata- Mii. Er schreit und rast auf die Erde zu und landet auf einem riesigen Tramoplin, es kracht beinahe ein! Es ist...

wii-fit-u-600x300.jpg

How was it? A great unexepcted surpirsee reight? Am I doing a great jub for a trampolin jampa? Sanks very matsch! Now we will spend a rittle bit more time on Pikmin 3, Wii Sports U, Wii Party, The Greatness of Miiverse, Wara Wara Place and Wandafal Wah Oh Wan, please enjoy

- 50 Minuten vergehen

Please understand that our announsed projects like Mario Fri Di, Supa Smaash Bradash, Zelda and so one and maybe some sapraisies not be ready to shown. Please be excited for E3 next yir

a46c1942e42eb9e803cc2388606f323b.jpg

Now that's it! We hup your enjoiii ur coverwärtsch during that time. But... before yu lief.

Leinwand wird grün.

Iwata holt einen Hut raus

Luigi-Iwata.png

Becours it's the ear of Luigi, we präpäred a special price cut for Luigis new adventscha New Super Luigi U for a special price of 39 Us dullur. We hope you buy it.

Shanks again. We hope E3 was greaaat for yu.

Nintendo-Direct-2013-Satoru-Iwata-006.jpg

Ihr wacht auf. Es war alles nur ein Albtraum. Aber die E3 rückt in ferner Nähe. Doch eins ist sicher: so schlimm wie in euren Träumen wird sie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo wirds schon richten. Das sie mit solch einer Situation umgehen können, bewies schon der 3DS. IMO wurden die 3D-Bildschirme völlig überbewertet seitens Nintendo. Durch die Konzentration auf Spiele und entsprechende Vermarktung bei Nichterwähnung der 3D-Funktionen haben sie sich nochmals retten können.

Bei der Wii U erwarte ich die Ankündigung eines Re-Relaunchs. Vielleicht ne 64GB-Version bei Preissenkung der 32GB-Version, Erstkäufer-Entschädigungsprogramm, mehrere Spieleerscheinungen im Zeitraum der anderen Launches (oder vielleicht auch bewusst ein bis zwei Monate früher) und mind. einen Dauerbrenner (Mario Kart...)

Ihr wacht auf. Es war alles nur ein Albtraum. Aber die E3 rückt in ferner Nähe. Doch eins ist sicher: so schlimm wie in euren Träumen wird sie nicht.

Und was machst du wenn doch? :-P
Also ich traue Nintendo irgendwie alles zu diese E3...ich meine, so einen Start wie die WiiU hinzulegen, dass muss man auch erstmal schaffen oder?

Ich erwarte allerdings auch nicht weniger als den Megaton, in dem Sinne

[video=youtube;08-uyfp2iPM]http://www.youtube.com/watch?v=08-uyfp2iPM[/video]

Hab seit gestern nen Ohrwurm davon. Hoffen wir, dass die Nintendo-Fans am Ende nicht dasselbe mit Iwata machen, wie die Hyänen mit Scar :v:

i am hyped.....gottkönig iwata wird zu uns sprechen und die zweifler bekehren, den gerechten weg der ea-abstinenz lehren und im allgemeinen gerechtigkeit bringen. :awesome:

Wird wohl wieder Zeit für all die Nintendo Fanvideos? :D

[video=youtube;4P3HLwMGw2g]https://www.youtube.com/watch?v=4P3HLwMGw2g[/video]

Und zum Abschluss noch ein Gedicht von Karin Lissi (mit Anpassungen)

I'm ready, Ich bin bereit
im Hypetrain unterwegs für mehr Gemeinsamkeit,
mehr gemeinsame Stunden in unserem Leben.
Wirst du mir diese Spielzeit auch geben?

Das Leben auf Erden ist nicht für die Ewigkeit,
das Spielen mit dir daher eine Notwendigkeit.
Mit dir möcht' ich die Zukunft schöner gestalten
Das Gamepad soll mir nicht erkalten.

Mein Herz gehört schon lange dir.
Deine dritte Pumpe demnächst auch mir?
Lass uns starten in eine schöne Zeit.
Für mehr Gemeinsamkeit bin ich bereit.

Zurück
Top Bottom