Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abgesehen davon, dass Amikarren in der Tat meist pott häßlich sind und sehr steinzeitlich aussehen, sieht man doch auf dem Bild hier quasi nix vom Auto, um das Aussehen beurteilen zu können![]()
Vorfreude ist die schönste FreudeIch will zu den Spielen eh gar keine Demo. Will das erste Mal das volle Spiel genießen. Das erste Mal ist eben schöner.![]()

gut gelungenSagt mal wie ist das bei Directs? Sind die nach der Austrahlung gleich verfügbar sodass man sie auf der WiiU zeitnahe schauen kann wenn man die Live Direct verpasst?

Sagt mal wie ist das bei Directs? Sind die nach der Austrahlung gleich verfügbar sodass man sie auf der WiiU zeitnahe schauen kann wenn man die Live Direct verpasst?

2010 gabs echt viele neue Spiele.
Dennoch bin ich echt besorgt, ob Nintendo für WiiU Fit und WiiU Sports so viel zeit verplempern wird, wie teils auf den älteren E³ Präsentationen. Wenn ich schon Camie sehe wird mir schlecht, die war ja mal das Schlimmste was Nintendo gebracht hat. Und die Präsentationen waren auch dementsprechend schlecht.
Aber da Nintendo eigentlich genügend zu zeigen hat, und fast immer ein Ass im Ärmel hatte denke ich mal, dass auch dieses Jahr wieder was unerwartetes kommen wird.
Den Luigi umarmen und anschliessend Miyamoto und Iwata entführen, damit sie dir schon vor Dienstag alle Infos zu den kommenden WiiU Games verraten?
rischtisch.