E3 Nintendo E3 2013 Thread

Ich will zu den Spielen eh gar keine Demo. Will das erste Mal das volle Spiel genießen. Das erste Mal ist eben schöner. :kruemel:

Sagt mal wie ist das bei Directs? Sind die nach der Austrahlung gleich verfügbar sodass man sie auf der WiiU zeitnahe schauen kann wenn man die Live Direct verpasst?

Hoffe man findet die Direct schnell im eShop ohne vorher schon von allem angekündigtem "Teaser Bilder" zu sehen...

Sagt mal wie ist das bei Directs? Sind die nach der Austrahlung gleich verfügbar sodass man sie auf der WiiU zeitnahe schauen kann wenn man die Live Direct verpasst?

Wenn du im eShop nach Nintendo Direct suchst dann ist sie für gewöhnlich sehr schnell verfügbar. Hält man sich an den roten Schriftzug auf weißem Hintergrund, dann spoilert man sich bei der Suche nicht.

Ich finde es schade, dass man Wii Fit U und Wii Party U nicht schon vor der E3 gezeigt hat, jetzt werden die beiden zu 99% in irgendeiner Form nächsten Dienstag auftauchen...

in einer Stunde kann man locker 20 Games zeigen, ich bleibe trotzdem zuversichtlich :D

[video=youtube;16siDO_WjgU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=16siDO_WjgU[/video]
:goodwork:

Noch weniger als 48 Stunden :aargh:

Hier noch der 2009-Rückblick: RPGs, RPGs und nochmal RPGs :)
[video=youtube;RTQ84joQ6-8]http://www.youtube.com/watch?v=RTQ84joQ6-8[/video]
Immerhin gings da wieder etwas bergauf^^

Und 2010 war es das letzte Mal, als BigN richtig delivert hat
[video=youtube;13OkSBR93Cc]http://www.youtube.com/watch?v=13OkSBR93Cc[/video]

Zuletzt bearbeitet:
2010 gabs echt viele neue Spiele.

Dennoch bin ich echt besorgt, ob Nintendo für WiiU Fit und WiiU Sports so viel zeit verplempern wird, wie teils auf den älteren E³ Präsentationen. Wenn ich schon Camie sehe wird mir schlecht, die war ja mal das Schlimmste was Nintendo gebracht hat. Und die Präsentationen waren auch dementsprechend schlecht.

Aber da Nintendo eigentlich genügend zu zeigen hat, und fast immer ein Ass im Ärmel hatte denke ich mal, dass auch dieses Jahr wieder was unerwartetes kommen wird.

Wenn Nintendo alles richtig macht, dann ist 2010 das mindeste, was wir auf der diesjährigen E3 erwarten können :)

2010 gabs echt viele neue Spiele.

Dennoch bin ich echt besorgt, ob Nintendo für WiiU Fit und WiiU Sports so viel zeit verplempern wird, wie teils auf den älteren E³ Präsentationen. Wenn ich schon Camie sehe wird mir schlecht, die war ja mal das Schlimmste was Nintendo gebracht hat. Und die Präsentationen waren auch dementsprechend schlecht.

Aber da Nintendo eigentlich genügend zu zeigen hat, und fast immer ein Ass im Ärmel hatte denke ich mal, dass auch dieses Jahr wieder was unerwartetes kommen wird.

Wii Fit U wird eine wichtige Marke für Nintendo sein. Und der Unterschied zu Gehirnjogging ist, dass der Boom noch immer nicht komplett abgeklungen ist. Aber da man bei einer Direct nichts direkt live präsentieren wird, wird die Zeit für das Spiel vermutlich (und hoffentlich) nicht ganz so lange ausfallen.

Es sind nur noch 2 Tage! SEID IHR GEHYPED? Fühlt ihr es, wie es eure Adern durchströmt? Fühlt ihr schon das Beben der Bomben? Fühlt ihr schon den sympatischen Iwata am I WILL DELIVER DIRECTLY TO YOU sagen? Jaaa...... denn es ist bald soweit.

Zurück
Top Bottom