E3 Nintendo E3 2013 Thread

Quick 'n dirty

j3rztK5jw5Fd6.jpg

Ich weiß, ich bin gemein :angst:
Man bist du fies:P. Zu Luigi: Vielleicht wird ein weiteres Spiel mit ihm vorgestellt, in einem völlig neuen Genre:).

Warum ist Pokémon um 2:00 Uhr? Ich könnte echt kotzen :tisch:. Wobei, das wird afaik eh nicht live übertragen, von dem her halb so schlimm.

Bah fuck xD es geht ja erst Dienstag los... dachte die ganze Zeit der 11. wäre schon Montag ^^ Mist xD

Aber der Tag wird doch auch spannend...weniger wegen Nintendo, aber die anderen beiden müssen ja erstmal abliefern. Vor allem Sony muss zeigen, dass die Vorschusslorbeeren gerechtfertigt sind ;)

Wieso... haben Sony und MS am Montag beide ihre Präsi? O.o

Und das hat eher wegen Planung zu tun xD muss ich nu auf Dienstag umverlegen...

Wieso... haben Sony und MS am Montag beide ihre Präsi? O.o

Und das hat eher wegen Planung zu tun xD muss ich nu auf Dienstag umverlegen...

Ich meinte schon...kann aber auch nur ne Wunschvorstellung gewegen sein. Nin is aber auf jedenfall letzter...

ah doch nicht...also MS am 10te um 18.30 Uhr und Sony am 11 um 3 Uhr nachts....

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte Nintendo wäre mit Montag als erstes von allen dran, aber nu ists halt Dienstag und damit in der Mitte xD

Nein. Er sagte vorher mal, dass sie vielleicht auch an einem Metroid arbeiten, aber das war ziemlich sicher kein Leak. Ich denke, das nächste Metroid wird wieder von einem japanischen Studio kommen - wenn aktuell überhaupt eines in Arbeit ist.

Wurde doch schon von Miyamoto bestätigt?

Ich hoffe ja inständig dass sich dieses jahr WESENTLICH mehr zeit für die wiiu als den 3ds genommen wird.

Der 3ds ist eh gut versorgt......jetzt ist hoffentlich mal die wiiu dran.

Und bitte nintendo....nicht auf zumba fitness, wiiufit und co konzentrieren.......sondern spiele zeigen.

Zurück
Top Bottom