Provence
L99: LIMIT BREAKER
Man bist du fies. Zu Luigi: Vielleicht wird ein weiteres Spiel mit ihm vorgestellt, in einem völlig neuen Genre.Quick 'n dirty
Ich weiß, ich bin gemein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man bist du fies. Zu Luigi: Vielleicht wird ein weiteres Spiel mit ihm vorgestellt, in einem völlig neuen Genre.Quick 'n dirty
Ich weiß, ich bin gemein
Meine virtuelle Faust ist aber schneller zwischen deinen Zähnen .
Man, bin ich gespannt auf die E3 .
Bah fuck es geht ja erst Dienstag los... dachte die ganze Zeit der 11. wäre schon Montag ^^ Mist
Bah fuck es geht ja erst Dienstag los... dachte die ganze Zeit der 11. wäre schon Montag ^^ Mist
Aber der Tag wird doch auch spannend...weniger wegen Nintendo, aber die anderen beiden müssen ja erstmal abliefern. Vor allem Sony muss zeigen, dass die Vorschusslorbeeren gerechtfertigt sind
Wieso... haben Sony und MS am Montag beide ihre Präsi? O.o
Und das hat eher wegen Planung zu tun muss ich nu auf Dienstag umverlegen...
Und ich dachte Nintendo wäre mit Montag als erstes von allen dran, aber nu ists halt Dienstag und damit in der Mitte
Und ich dachte Nintendo wäre mit Montag als erstes von allen dran, aber nu ists halt Dienstag und damit in der Mitte
Nö...Dienstag zum Schluss
Nein. Er sagte vorher mal, dass sie vielleicht auch an einem Metroid arbeiten, aber das war ziemlich sicher kein Leak. Ich denke, das nächste Metroid wird wieder von einem japanischen Studio kommen - wenn aktuell überhaupt eines in Arbeit ist.
Wäre mir neu. Wann und wo hat er das denn bestätigt?Wurde doch schon von Miyamoto bestätigt?
Wurde doch schon von Miyamoto bestätigt?
ich freue mich am meisten auf Smash 3DS.
Viele Leute mit Pit vermöbeln. Ein Traum wird wahr.