E3 Nintendo E3 2013 Thread

yp7cJ9W.jpg

Sind die live vor ort? :awesome:

Naja...bietet sich ja auch an.....die drücken dann dort live auf den "PLAY" knopf und die aufgezeichnete und geschnittene pk wird dann live von den japanischen servern auf youtube gestreamt :coolface:

Ne im ernst..wozu sind die jetzt nochmal genau vor ort :ugly:

Nintendo hat doch immer noch nen eigenen Stand, macht geschlossene Präsentationen für die Presse und geschlossene Präsentationen für den Handel, Interviews mit der Presse (ich freue mich wieder auf Reggie mit Geoff Keighley - dieses mal ist sogar Miyamoto zeitweise dabei, wenn ich das richtig in Erinnerung hab :D), vermutlich gibt's auch Treffen mit (potentiellen und aktuellen) Geschäftspartnern - eben all das Zeug, wozu so eine Messe in der Regel da ist ;)

Erinnert mich an das hier:
zuQSX.jpg
Luigi stört irgendwie...vlt kann man Ja Mario, Yoshi und Peach dazuphotoshoppen. ^^ :-)

Auf Peach, Yoshi und co. hatte ich keine Lust, die sind aufwändiger und ich will dieses Jahr nicht so viel Zeit mit E3 gegimpe verbringen, aber ich hab immerhin grade schnell das hier gemacht:

e3-nintendoteam01m2uf0.png

Iwata sieht im lila Anzug echt fesch aus :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache Dienstag etwas früher Feierabend, um die Show nicht zu verpassen. Später angucken ist blöd.

Echt? Finde die Ami-Karren meistens total hässlich, die hier mit inbegriffen :-P

Abgesehen davon, dass Amikarren in der Tat meist pott häßlich sind und sehr steinzeitlich aussehen, sieht man doch auf dem Bild hier quasi nix vom Auto, um das Aussehen beurteilen zu können xD

HMM sieht so aus als ob Miyamoto Luigi nicht mag. Zumindest ist er der einzige der seinen Daumen nicht hoch macht :o

Ahhhh ich muss am Dienstag bis 18 Uhr Arbeiten und kann die Direct erst später schauen :(

HMM sieht so aus als ob Miyamoto Luigi nicht mag. Zumindest ist er der einzige der seinen Daumen nicht hoch macht :o

Ahhhh ich muss am Dienstag bis 18 Uhr Arbeiten und kann die Direct erst später schauen :(

Weil er dem Luigi ne sogenannten Brofist gibt, während die anderen einfach nen Daumen geben, weil sie nicht so cool Hiphop drauf sind und so!

Zu den Best Buy Demos:

According to Nintendo Life via promotional poster, the demos will be:

- New Super Luigi U
- Pikmin 3
- Wonderful 101
- Wind Waker HD
"Quelle"

Glaube wir werden bei der Direct auch nicht mehr für die Wii U zu sehen bekommen, höchstens noch einen kurzen smash Trailer. Evtl. noch ein bischen Rayman ("stay tuned for even more great 3rd party games") :dizzy:

Naja, habe auch nicht damit gerechnet, dass es ein Bayonetta 2 oder Mario 3D als Demo geben wird.

Aber man kann es sich ja wünschen und plötzlich rechnet man damit - eine Demo zum neuen Retro Game, Bayonetta 2 oder Mario 3D wäre ein ganz schöner Einschlag gemessen am bisherigen :D

Hauptsache Pikmin 3 und TWW kommen möglichst schnell :kruemel:

Zurück
Top Bottom