E3 Nintendo E3 2013 Thread

Bitte versteht diese Situation :v:

iwata.jpg

Mario Kart: Allstars

-32 neue Strecken und 32 Retro
-Single- und Double Dash Modi
-Mehr Fahrer als jemals zuvor wie bei Smash Bros. von allen Nintendo Serien
Newcomer u.a Link, Captian Falcon, Chrom, Pit, Kirby und ja auch Sonic!^^
-Rückkehr des Meisterschaftsmodus 16, 32 oder 64 Strecken am Stück!^^
-und viele weitere Dinge die mir jetzt nicht einfallen

das wär EPIC!!!

aber es wird denke ich eher Mario Kart U das da weiter macht wo MK7 aufgehört hat. Ist natürlich kein Weltuntergang aber ich hätte schon gerne sowas wie oben!^^

Was ich mir bei Mario Kart wünsche? Relativ konservative Dinge:

- Guter Online Modus
- Story Modus wie bei Sonic Transformed
- 16 richtig geile neue Strecken (Lieber weniger, aber dafür richtig gut, ich meine definitiv superb!)
- 16 gut aufbereitete Retro-Strecken
- tolle HD Optik
- ausgewogenes Gameplay

Damit wäre ich schon super glücklich!

ne story bei mario kart,hm......
ein bisschen sinnlos finde ich :ugly:
dann doch lieber ne richtige wm mit allen 32 strecken.
das wäre doch eher was für mich.

Breaking News:

Iwata tritt als Chef von Nintendo zurück! Bill Trinen wird neuer Chef in Japan. Durch die Rivalität zwischen Reggie und Trinen spaltet sich NoA von Nintendo ab und heißt absofort Reggiesoft. NoE wird geteilt. Eine große Mauer in Großostheim wird Reggiesoft of Europe und Nintendo of Europe trennen.

Reggiesoft bringt Ende des Jahres den Reggieboy auf den Markt die Titel Super Reggie Land und Reggimon sind Launchtitel. Reggieboy kann jedes Spiel dieser Welt spielen egal welcher Plattform. Außerdem kommt in jedem Spiel Reggie vor und die legendäre My Body is Ready Triologie werden die aufwendigsten Videospiele aller Zeiten und die besten natürlich!!

http://www.reggiesoft.com

Nur noch eine Woche, langsam kommt der Hype auch bei mir :o

:) Jupp...in so ziemlich genau einer Woche wird man imo relativ gut sagen können, wie es mit der WiiU weitergeht...zu mindestens im Westen, für Japan wird nochmal die TGS interessant (mein persönlich Ausweg, wenn die E3 ein Flopp werden sollte :v:.

Year of Luigi? Luigi ist was? Genau, er ist grün. Und wer ist noch grün? Genau, Link. Neues Zelda kommt also noch dieses Jahr und der Collector's Edition liegt halt noch TWW bei.

:win:

Und Yoshi ist auch grün...der hat auch schon ein eigenes Spiel...es macht alles Sinn.

Fehlt nur noch Claudia Roth :v:

Aber Danke für den Hype, 3ds ;)

Zurück
Top Bottom