E3 Nintendo E3 2013 Thread

Random? Gegen einen Profi hast du auch bei zwei blauen Panzern absolut keine Chance und bist vollkommen machtlos, wenn du nicht gut bist.

Dafür musst aber der absolute Obercrack sein. Bei einem vollen Fahrerfeld siehts dann auch schon wieder anders aus. MKWii war definitiv enorm vom Glück abhängig. Der Itemoverkill hat das Spiel imo echt unnötig nervig gemacht. Wie Caramelman schon richtig am Beispiel des roten dreier Panzers beschrieben hat. Bei MK64 war das Ding eines der besten Items, bei MKWii hingegen ists kaum noch der Rede Wert obwohl die Treffsicherheit der Panzer erhöht wurde! Insgesamt hat mir MK64 aber auch vom ganzen Stil und Fahrgefühl her besser gefallen.
 
MKWii war definitiv enorm vom Glück abhängig. Der Itemoverkill hat das Spiel imo echt unnötig nervig gemacht.

Das ist auf jeden Fall wahr. Besonders im 150cc Grand Prix war man imo auf die Gnade der CPU-Fahrer angewiesen, um Gold zu holen. Bis ich es überall geschafft hab, war ich permanent im Rage-Modus. Das war bis MKDS nie so krass. Die vielen Items und Fahrer haben das Spiel irgendwo kaputt gemacht. Man hat uns immer mehr und mehr gegeben, ohne auf das Balancing zu achten.
 
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Bin ich der einzige dem Double Dash am meisten gefällt? Multiplayermäßig war es genial nur der I-net Modus hat gefehlt trotz Modem nachreiche. An einem Fernseher währen sogar 8Player möglich gewesen oder 2Player an einem Screen ist voll cool der eine fährt der andere nutzt die Items + wegschubsen. Auf den höchsten Schwierigkeitsgrad war das am meisten spaßig. Und gefühlt würde ich sagen hatte DD den leichtesten Schwierigkeitsgrad war aber trotzdem auch nicht ganz easy.
 
Random? Gegen einen Profi hast du auch bei zwei blauen Panzern absolut keine Chance und bist vollkommen machtlos, wenn du nicht gut bist.

Zu 2.? Ok, vielleicht. Zu 12.? Keine Chance.
Also... mit zwei blauen Panzern schon, nur fliegt man ja bei 12 Fahrern mehr als dass man fährt, weil man im 10 Sekunden-Takt abgeballert wird.
 
Das ist auf jeden Fall wahr. Besonders im 150cc Grand Prix war man imo auf die Gnade der CPU-Fahrer angewiesen, um Gold zu holen. Bis ich es überall geschafft hab, war ich permanent im Rage-Modus.

Das war bei Mario Kart 7 nicht anders. Es gab zwei, drei Cups, an denen hing ich ewig für drei Sterne. Bei meiner Freundin war es nicht anders (waren glaube ich so sogar die gleichen). Da kamen blaue Panzer echt oft. Rückblickend muss ich aber sagen, dass es so besser ist als wenn es zu einfach ist. Immerhin hatte ich so recht lange einen Grund, das Spiel auch alleine zu zocken.

Für mich ist Mario Kart Wii allerdings der beste Teil der Reihe. Gerade die breiteren Strecken und das größere Fahrerfeld fand ich super. So war immer viel mehr los auf den Strecken. Das habe ich bei Mario Kart 7 auch direkt vermisst und hoffe, dass es im neuen Teil wieder so sein wird. Die Motorräder waren eh eine klasse Neuerung.. und der Online - Modus mit dem 2-Spieler-Splitscreen für mich in der Form schon fast perfekt. Hab den Teil ca. 150 Stunden gespielt, mit Abstand so lange wie keinen Ableger davor. Mario Kart 7 entwickelt sich bei mir auch wieder zu so einem Dauerbrenner und führt meinen Spiele-Log auf dem 3DS mit Abstand an.

Also nein, wegen mir muss Mario Kart nicht wieder so werden wie früher. Einzig das Streckendesign der neuen Strecken aus Mario Kart 7 sagt mir persönlich nicht mehr so zu. Aber dafür hat man dann ja immerhin die Retro - Strecken. Und ein paar neue Items sollten tatsächlich wieder verschwinden (Blooper, Lucky Seven).. dafür alte wiederkommen (falsches Fragezeichen!).

Ach, Double Dash war für mich der schlechteste Teil der ganzen Reihe. Da hat für mich fast nichts gepasst und die Langzeitmotivation war praktisch nicht vorhanden.
 
Für mich ist Mario Kart Wii allerdings der beste Teil der Reihe.
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Also nein, wegen mir muss Mario Kart nicht wieder so werden wie früher.

War klar dass du wieder anderer Meinung bist, ich glaub fast du bist mein Nemesis :ugly:
Für mich ist es bisher der mit Abstand schlechteste Teil (außer vielleicht MKDD, wie gesagt, nicht gespielt) und ich glaube auch nicht dass es wieder wie früher wird, sowas hat die EAD Group 1 einfach nicht drauf.
 
War klar dass du wieder anderer Meinung bist, ich glaub fast du bist mein Nemesis :ugly:
Für mich ist es bisher der mit Abstand schlechteste Teil (außer vielleicht MKDD, wie gesagt, nicht gespielt) und ich glaube auch nicht dass es wieder wie früher wird, sowas hat die EAD Group 1 einfach nicht drauf.

Ich werd mir jetzt viele Feinde machen, aber für mich ist der mit Abstand schlechteste Teil MK64 - zumindest in der Pal Version, keine Ahnung ob die NTSC Version mit der höheren Geschwindigkeit mehr Spaß macht.
Das Spiel ist so mega lahm, die Drift Mechanik so beschissen, das Kursdesign so langweilig und mit Diddy Kong Racing gab's auf dem N64 einen so viel besseren Funracer, dass es nicht mehr lustig ist... MK64 war einer der größten Fehlkäufe von all meinen N64 Spielen. Zum Glück ist dann Double Dash so viel besser gewesen, auf dem Cube gab's ja keine wirkliche Alternative mehr (außer den eher mäßigen Crash Racern).
 
War klar dass du wieder anderer Meinung bist, ich glaub fast du bist mein Nemesis :ugly:
Für mich ist es bisher der mit Abstand schlechteste Teil (außer vielleicht MKDD, wie gesagt, nicht gespielt) und ich glaube auch nicht dass es wieder wie früher wird, sowas hat die EAD Group 1 einfach nicht drauf.

Wann waren wir denn schon mal gegenteiliger Meinung? Kann mich da gerade echt nicht dran erinnern. :-)

So eine spezielle Beziehung habe ich hier eigentlich nur zu Kretshar.

:coolface:
 
Wann waren wir denn schon mal gegenteiliger Meinung? Kann mich da gerade echt nicht dran erinnern. :-)

So eine spezielle Beziehung habe ich hier eigentlich nur zu Kretshar.

:coolface:

Also mir fällt spontan Yoshis Island DS ein, du findest das Spiel sogar besser als den Vorgänger und ich werde nie verstehen warum :aargh: und dann gab es auf jeden Fall noch einige andere Sachen die ich aber wohl nur gelesen aber nich kommentiert hab :sorry:

Ich werd mir jetzt viele Feinde machen, aber für mich ist der mit Abstand schlechteste Teil MK64

Im Singleplayer vielleicht, im Multiplayer nein. Weiß gar nicht wie viele Nächte wir das damals durchgesuchtet hatten. Ich sag nur Block Fort.
 
Also mir fällt spontan Yoshis Island DS ein, du findest das Spiel sogar besser als den Vorgänger und ich werde nie verstehen warum :aargh: und dann gab es auf jeden Fall noch einige andere Sachen die ich aber wohl nur gelesen aber nich kommentiert hab :sorry:

Wusste nicht mehr, dass du damals bei Yoshis Island mitdiskutiert hast. :-)

Meine Meinung hatte ich nach dem erneuten Durchspielen von Yoshis Island DS aber auch nochmal ein klein wenig korrigiert.
Der Nachfolger ist tatsächlich nicht besser, aber in meinen Augen nahezu ebenbürtig.

Mario Kart Wii bleibt aber der bis dato beste MK - Teil. :scan: ;-)
 
Wusste nicht mehr, dass du damals bei Yoshis Island mitdiskutiert hast. :-)

Meine Meinung hatte ich nach dem erneuten Durchspielen von Yoshis Island DS aber auch nochmal ein klein wenig korrigiert.
Der Nachfolger ist tatsächlich nicht besser, aber in meinen Augen nahezu ebenbürtig.

:eek:

Mario Kart Wii bleibt aber der bis dato beste MK - Teil. :scan: ;-)

:sad2:

:v:
 
Mario Kart Wii bleibt aber der bis dato beste MK - Teil. :scan: ;-)
Zustimmung. Ich mag Mario Kart. Ich mag Online-Multiplayer. Ich mag nicht (mehr) auf HandHelds zocken. Daher ist für mich auch mkwii immer noch > Rest und freue mich auf ein neues Konsolen-Kart, da ich die Strecken in mkwii einfach zu oft gezockt habe mittlerweile.
 
MKDS ist immer noch das beste mit DD, da DD neues Spielprinzip hat, und DS hat hat einfach geniale Optionen(Missionen, Versus:)) und auch gute Strecken.
 
Noch 5 Days. Zur Einstimmung die beste E3, die es jemals gab.

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Hach ja SE, wieso auch immer sie sowas machen

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Ich tippe einfach mal auf Aufmerksamkeit...da man ja eh nicht mehr vorhat für klassische Konsolen zu entwickeln braucht man ja auch kein gutes Verhältnis zu den Konsolenherstellern mehr...würde jetzt gerne ein coolface Smilie setzen...leider ist es die Wahrheit...:(
 
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