E3 Nintendo E3 2013 Thread

Na, wie schauts aus hier? :v:

0171_wzu1m.gif

das macht hier wirklich nur noch halb soviel spaß wie früher :shakehead:
warum nur nintendo...
was soll der scheiß mit der direct :(

das macht hier wirklich nur noch halb soviel spaß wie früher :shakehead:
warum nur nintendo...
was soll der scheiß mit der direct :(

Sieh's positiv: keine so stark überlasteten Server. Mir ist noch jedesmal der Livestream bei der PK abgeschmiert. Hab dann wie wild auf nen andern geschaltet und Minuten gebraucht, bis das Bild wieder lief. Das erspar ich mir dieses Jahr hoffentlich mit der Direct und krieg alle relevanten Spieleinfos Schlag auf Schlag ohne das fade Beiwerk (Zahlen und Statistike, ewig langes Gequatsche von Reggie und Iwata). :-)

Wieso Nintendoland?

Die epischste Präsentation aller Zeiten war Wii Music. Das wir nie wieder jemand toppen können!

Das habe ich mir noch nie angeguckt, und ich werde es auch nicht machen :-P

@Kretshar...ich glaube er könnte die direct meinen...oder das come and Play Gedöns...

Na, wie schauts aus hier? :v:

0171_wzu1m.gif

Danke, Mudo! Ich lach mich gerade schlapp. :D

@E3: Irre, wie die Zeit rast. Nur noch ein paar Tage. Hab extra Urlaub dafür genommen, wie jedes Jahr. Bin diesmal aber auch wieder echt auf alle drei Hersteller gespannt. Werden sicher ein paar spannende Tage, aber Hype will gar nicht aufkommen.

Nintendo hat echt den Fehler gemacht, die Titel alle schon vorher zu benennen, da fehlt einfach die große Spekulation, die es sonst immer gibt, auch wenn zu vielen Titel nichts bekannt ist. Hätten es wie MS machen und sagen soll, dass X - First - Party - Spiele kommen werden.

Danke, Mudo! Ich lach mich gerade schlapp. :D

@E3: Irre, wie die Zeit rast. Nur noch ein paar Tage. Hab extra Urlaub dafür genommen, wie jedes Jahr. Bin diesmal aber auch wieder echt auf alle drei Hersteller gespannt. Werden sicher ein paar spannende Tage, aber Hype will gar nicht aufkommen.

Lehne dich zurück und schau dir die Shows ganz entspannt an.

0031_1m3s.gif

Das habe ich mir noch nie angeguckt, und ich werde es auch nicht machen :-P

Nanana... Das MUSS man 1x im Leben sehen.

5 Leute machen sich auf der Bühne völlig zum Affen für ein Spiel welches A nichtmal ansatzweise so funktioniert wie dargestellt, B kein Schwein interessiert hat und C dann wirklich nur die gekauft haben, die auf Partys ihre besoffenen Freunde verar***en wollten.

Nintendo hat echt den Fehler gemacht, die Titel alle schon vorher zu benennen, da fehlt einfach die große Spekulation, die es sonst immer gibt, auch wenn zu vielen Titel nichts bekannt ist. Hätten es wie MS machen und sagen soll, dass X - First - Party - Spiele kommen werden.

Hm...joa das kann ich verstehen. auf der anderen Seite hören sich viele angekündigte Sachen auf dem Papier unfassbar langweilig an. Ein 3D Mario...was für eine Überraschung :gaehn:

Aber ich weiß trotzdem, wenn dann der Trailer angekündigt wird, werde ich vor dem Pc sitzen und aufgeregt sein wie ein kleines Kind :-D.

Trotzdem wären 1-2 unangekündigte Bömbchen ganz nett ;). Außerdem wird die E3 entscheiden, ob ich persönlich einen pathologischen Hass auf Pikmin entwickeln werde oder nicht. Meine absolute Schmerzgrenze liegt bei 10 Minuten :-P

Hm...joa das kann ich verstehen. auf der anderen Seite hören sich viele angekündigte Sachen auf dem Papier unfassbar langweilig an. Ein 3D Mario...was für eine Überraschung :gaehn:

Aber ich weiß trotzdem, wenn dann der Trailer angekündigt wird, werde ich vor dem Pc sitzen und aufgeregt sein wie ein kleines Kind :-D.
:-P

Hm....den Punkt verstehe ich nicht. Für mich ist das Unbekannte natürlich auch interessanter aber wir haben dennoch nichts von den Spielen (SSB,Mario,Mario Kart, SMTxFE, Zelda etc.) gesehen und allein deswegen bin ich schon verdammt neugierig.

Nanana... Das MUSS man 1x im Leben sehen.

5 Leute machen sich auf der Bühne völlig zum Affen für ein Spiel welches A nichtmal ansatzweise so funktioniert wie dargestellt, B kein Schwein interessiert hat und C dann wirklich nur die gekauft haben, die auf Partys ihre besoffenen Freunde verar***en wollten.

:oops: habs gesehen...

Die schönste Überraschung wäre wenn Nintendo direkt bekanntgeben würde, dass man Pikmin nicht zeigt weil es fertig ist und die Konsolen es im Stealth Modus bereits heruntergeladen haben. Im Rahmen des Ambassador Programmes wird es direkt im Anschluss freigeschaltet :kruemel:

Hm....den Punkt verstehe ich nicht. Für mich ist das Unbekannte natürlich auch interessanter aber wir haben dennoch nichts von den Spielen (SSB,Mario,Mario Kart, SMTxFE, Zelda etc.) gesehen und allein deswegen bin ich schon verdammt neugierig.

Ja klar, das stimmt natürlich....nur ist die Reaktion dann bei den meisten wohl eher so...

"Cool, der neue X Trailer :smoke:" und nicht "Wahh....neuer Xenoblade Nachfolger, Bombe :aargh:"

Der Überraschungsmoment fällt so halt weg ;).

Zurück
Top Bottom