Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Na, wie schauts aus hier? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
never forget....
:v:
Glaub net das Shenmue für irgendwas kommt, der Synchronsprecher von Ryo hat gestern gesagt er arbeitet nicht an Shenmue 3
das macht hier wirklich nur noch halb soviel spaß wie früher
warum nur nintendo...
was soll der scheiß mit der direct
warum nur nintendo...
warum nur nintendo...
Die Nintendoland Präsentation kommt da aber nahe dran :v:
Hach ja SE, wieso auch immer sie sowas machen
Wieso Nintendoland?
Die epischste Präsentation aller Zeiten war Wii Music. Das wir nie wieder jemand toppen können!
Welches Nintendo Event?
Wieso Nintendoland?
Die epischste Präsentation aller Zeiten war Wii Music. Das wir nie wieder jemand toppen können!
E3-PKs von Pac Man vs. - Wii Music - Nintendoland ...
Die Wahl zwischen Pest, Seuche und Cholera !
Na, wie schauts aus hier? :v:
Danke, Mudo! Ich lach mich gerade schlapp.
@E3: Irre, wie die Zeit rast. Nur noch ein paar Tage. Hab extra Urlaub dafür genommen, wie jedes Jahr. Bin diesmal aber auch wieder echt auf alle drei Hersteller gespannt. Werden sicher ein paar spannende Tage, aber Hype will gar nicht aufkommen.
Das habe ich mir noch nie angeguckt, und ich werde es auch nicht machen
Nintendo hat echt den Fehler gemacht, die Titel alle schon vorher zu benennen, da fehlt einfach die große Spekulation, die es sonst immer gibt, auch wenn zu vielen Titel nichts bekannt ist. Hätten es wie MS machen und sagen soll, dass X - First - Party - Spiele kommen werden.
Hm...joa das kann ich verstehen. auf der anderen Seite hören sich viele angekündigte Sachen auf dem Papier unfassbar langweilig an. Ein 3D Mario...was für eine Überraschung :gaehn:
Aber ich weiß trotzdem, wenn dann der Trailer angekündigt wird, werde ich vor dem Pc sitzen und aufgeregt sein wie ein kleines Kind :-D.
Nanana... Das MUSS man 1x im Leben sehen.
5 Leute machen sich auf der Bühne völlig zum Affen für ein Spiel welches A nichtmal ansatzweise so funktioniert wie dargestellt, B kein Schwein interessiert hat und C dann wirklich nur die gekauft haben, die auf Partys ihre besoffenen Freunde verar***en wollten.
Hm....den Punkt verstehe ich nicht. Für mich ist das Unbekannte natürlich auch interessanter aber wir haben dennoch nichts von den Spielen (SSB,Mario,Mario Kart, SMTxFE, Zelda etc.) gesehen und allein deswegen bin ich schon verdammt neugierig.