Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs schon seit Wochen gedacht, die haben sich bestimmt zusammen in Iwatas Privatkino gesetzt und sich alle E3s der letzten Jahre angeguckt und geschaut wo die Leute und die Presse am gehyptesten waren, dann haben sie die TP Ankündigung gesehen und entschlossen noch einen 20 Sekunden Trailer zu basteln...so für den Schluss
B
- Rainbow Road ist eine einzige Effekthascherei, ohne auch nur einen Gedanken an gutes Streckendesign zu denken. Wenn man hier den Stern oder Goldpilz einsetzt, fliegt man schneller runter als man gucken kann.
Bei den meisten Sachen stimme ich dir zu, nicht aber dabei
Schonmal die Original Rainbow Road auf dem SNES gespielt?
Dort war ein Einsatz von Items auch immer gefährlich, speziell Stern und Pilz.
Und das war auch gut so.
Ich plädiere eh für weniger Extras in einem neuen MK.
Eins, max. zwei pro Strecke.
Mehr muss nicht sein.
Und die starken Items sollten auch wieder extrem selten vorkommen.
Und ich frage mich sowieso, wieso Nintendo alle anderen Racing-IPs, die sie besitzen, komplett ignoriert. Wave Race ist in seinem Genre Referenz und würde auf der WiiU in 1080p einiges hermachen. F-Zero ist ein Spiel, welches Hardcoregamer anspricht und Nintendo will die ja wieder ins Boot holen. Excitebike wäre ein prima eShop-Titel.
Also warum?
Wave Race 64 hat sich über 2 Mio mal verkauft, nicht schlecht für ein Jetski-Spiel würd ich sagen. Natürlich muss man so einen Titel zum Konsolenlaunch raushauen, ansonsten säuft er wahrscheinlich ab (pun intended).
Excitetruck lief wesentlich schlechter und hat trotzdem ein Sequel bekommen.
Mario Kart Wii ist mein Lieblingsteil der Reihe. Es gibt zwar immer noch Zeug, das ich gerne verbessert sehen würde (blauer Panzer ohne Flügel und mit ner niedrigeren Droprate vor allen Dingen, alternativ ein Item System wie in Diddy Kong Racing, das ist eh viel besser ) aber ich hab mit dem Wii Teil 250 Stunden verbracht und die meiste Zeit davon online (hab im SP glaub ich grad mal alle 100cc Cups gefahren) zusammen mit meiner Freundin... eines der besten Wii Spiele imo.
MKWii war viel zu random, da habe ich so viele Runden gewonnen indem ich einfach bis kurz vor Ende auf den hinteren Plätzen gefahren bin um am Ende ein tolles Item zu bekommen. Imo eine riesige Schwäche des Spiels, vor allem weil die starken unglaublich häufig waren und man sich fast darauf verlassen konte, eines davon zu bekommen.