E3 Nintendo E3 2013 Thread

Was gehen könnte, wäre, dass man z.B. Cp. Falcon freischaltet, er vom Computer aber nicht gewählt werden kann. Denn irgendwie fände ich es komisch, wenn das passieren würde. Bei Sonic war das anders mit den Charas, aber bei Mario past das irgendwie nicht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass man bei Mario nur auf diese Charaktere hofft und die Serie bislang so ablief, bei Sonic Kart war das anders:). Deswegen gefällt mir auch SSB, aber das ist eh ganz andrrs, wie MK :brit:.

soweit ich weiß IST Jumpman Mario, nur hieß er dort anders. ist aber auch wurschd. Donkey Kong gehört als alter Erzfeind einfach in ein Mario Kart, Party, Golf, Tennis etc. pp. :).

Ich wollte auch nur rumtrollen, hast ja schon recht ;).

Trotzdem ist Donkey Kong viel cooler als Mario...fast so cool wie Luigi :win:

LEUTE!!!!

Dieses Teaser Video wurde offiziell von Nintendo delivert, an spezielle Leute aus dem GAF, müssten so 10 Stück gewesen sein! UND DIE HABEN EIN GIF DAVON GEMACHT SEHT ES EUCH AN :aargh: DER HYPE ZUG SCHU TSCHUUUUU TASCHAKAA :aargh:

i0DK3uriNCwBS.gif

:love2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das eine Replik auf mein Pseudo-Myamoto-Zelda Zitat sein soll...dann ist das gar nicht lustig :x

hast mich fast gehabt :v:

Also ohne scheis, Hype hin oder her aber über sowas macht man keine scherze!
Sollte doch wenigstens etwas noch an Höflichkeit (;)) haben um sowas zu unterlassen, manche bekommen davon Herzrasen..
Zumal wen es echt gewesen wäre, imo Nintendo dämlich wäre, Überraschung zu versauen^^

Zurück
Top Bottom