E3 Nintendo E3 2013 Thread

Ich finde diese Entwicklung eigentlich gar nicht so schlecht. Es haben bereits Firmen wie Capcom bewiesen, dass auch sie in der Lage sind Nintendo IPs mit Nintendo Qualität abzuliefern. Aktuellstes Beispiel ist imo Luigis Mansion 2. Frischer Wind kann nie schaden und es besteht immer die Möglichkeit gute kleine Entwickler zu entdecken, die man nachher dann schlucken kann :-P.

Ist MariovsSonic Kart schon bestätigt, oder warum sprechen gerad alle hiervon?

Oder Sega mit F-Zero ;) Da hoffe ich ja noch drauf, aber ich glaub nicht wirklich dran...

Bayonetta 2 steht auf zavvi.com. Angebliche Veröffentlichung: 26. Juli

10639093-1360243787-527093.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist "nur" die Vermutung, was genau der 3. Titel des Sega/Nintendo-Deals ist.

Kann nächste Woche auch problemlos passieren, dass Nintendo das neue Mario Kart vorstellt und die ganze Diskussion völlig für die Tonne war.
Weiß jetzt gar nicht mehr, war das ein Sega-Deal oder ein Sonic-Deal.
Oder anders: Ist es sicher, dass es sich bei dem dritten Titel um ein Sonic-Spiel handelt? Oder könnte es z.B. auch F-Zero sein oder iwas ganz anderes?

Weiß jetzt gar nicht mehr, war das ein Sega-Deal oder ein Sonic-Deal.
Oder anders: Ist es sicher, dass es sich bei dem dritten Titel um ein Sonic-Spiel handelt? Oder könnte es z.B. auch F-Zero sein oder iwas ganz anderes?

Ich war mir auch nicht mehr sicher und hab mir die Stelle der Direct noch einmal angeguckt.
Iwata spricht von drei exklusiven Spielen aus dem "Sonic The Hedgehog"-Franchise.

Ich persönlich glaube ja kaum an ein exklusives Sonic Racing-Game, da die sich einfach zu gut (auch auf den anderen Konsolen) verkaufen und es dumm wäre, das Spiel gegen Mario Kart antreten zu lassen.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie eine Art Minispielesammlung mit Sonic und Co. machen. Wer weiß...

o83pbiP.jpg

Ich freu mich so auf nächste Woche! Hoffentlich erfahren wir endlich, woran die Jungs von Retro die ganze Zeit gearbeitet haben. Und auf Marios neustes 3D-Abenteuer bin ich auch total gespannt. :)

Was hätte dieses Mario vs. Sonic Kart denn überhaupt für einen Sinn? Hat da wirklich jemand Interesse dran? Man hat doch schon das normale Mario Kart sowie Mario vs. Sonic, was soll da jetzt noch so ein drittes "ähnliches" Spiel? Sega sollte lieber was komplett anderes für die U entwickeln, ausnahmsweise mal ohne Sonic.

Ja, sehe ich auch so.

Neben Mario Kart brauche ich einfach keinen weiteren Funracer pro Gen und Plattform. Das wird eh mehrere Jahre immer wieder gespielt.

Sonic Allstars war recht gut, aber doch letztlich nur ein Lückenfüller bis zu Mario Kart. ;)

Was nicht heißen soll, dass sich Nintendo nicht zumindest ein bisschen an dem Spiel orientieren kann.

Bayonetta 2 steht auf zavvi.com. Angebliche Veröffentlichung: 26. Juli

10639093-1360243787-527093.jpg

naja halte ich für ziemlichen Blödsinn. Bislang gabs ja noch gar nichts konkretes zu sehen, weder Trailer, noch Demo, noch nichtmal richtige Bilder. Insofern halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass das Spiel in 7 Wochen plötzlich in den Läden steht ;)

naja halte ich für ziemlichen Blödsinn. Bislang gabs ja noch gar nichts konkretes zu sehen, weder Trailer, noch Demo, noch nichtmal richtige Bilder. Insofern halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass das Spiel in 7 Wochen plötzlich in den Läden steht ;)

Das hat Nintendo in den letzten Jahren durchaus schon öfter fertig gebracht.

Es ist Nintendo...
NSMB2 wurde am 21.4. angekündigt und stand 4 Monate später im Laden. Geht ja noch.
Der 3DSxl wurde im Juni angekündigt und stand 5 Wochen später im Laden.

Zugegeben, 6,5 Wochen vor Release zum ersten Mal was von einem Spiel zu zeigen, wäre doch etwas krass. Aber unmöglich ist bei BigN ja bekanntlich nichts XD

Für's Protokoll, ich glaube nicht, das Bayo überhaupt dieses Jahr erscheint^^

Cover ist Fake, da sie jetzt blaue Waffen besitzt.
Am 26. Juli erscheint Pikmin 3, also no.

Ich finde ja, dass sich Mario Kart eher in die Richtung "Nintendo Allstar Kart" weiterentwickeln sollte.
Sonst fällt mir gerade relativ wenig ein, was man an Mario Kart verbessern könnte, ohne das Spiel zu überladen. Und einfach nur neue Strecken wäre doch arg langweilig..

Mario Kart: Allstars

-32 neue Strecken und 32 Retro
-Single- und Double Dash Modi
-Mehr Fahrer als jemals zuvor wie bei Smash Bros. von allen Nintendo Serien
Newcomer u.a Link, Captian Falcon, Chrom, Pit, Kirby und ja auch Sonic!^^
-Rückkehr des Meisterschaftsmodus 16, 32 oder 64 Strecken am Stück!^^
-und viele weitere Dinge die mir jetzt nicht einfallen

das wär EPIC!!!

aber es wird denke ich eher Mario Kart U das da weiter macht wo MK7 aufgehört hat. Ist natürlich kein Weltuntergang aber ich hätte schon gerne sowas wie oben!^^

Mario Kart: Allstars

-32 neue Strecken und 32 Retro
-Single- und Double Dash Modi
-Mehr Fahrer als jemals zuvor wie bei Smash Bros. von allen Nintendo Serien
Newcomer u.a Link, Captian Falcon, Chrom, Pit, Kirby und ja auch Sonic!^^

-Rückkehr des Meisterschaftsmodus 16, 32 oder 64 Strecken am Stück!^^
-und viele weitere Dinge die mir jetzt nicht einfallen

das wär EPIC!!!

aber es wird denke ich eher Mario Kart U das da weiter macht wo MK7 aufgehört hat. Ist natürlich kein Weltuntergang aber ich hätte schon gerne sowas wie oben!^^
Sorry, aber wenn ich Mario Kart lese, will ich auch nur Mario-Charaktere drinnen haben.

Und bitte den Missionsmodus wieder :).
Und den Versus-Modus, der bei Mk7 unverständlicherweise gefehlt hat :x..

Nein, danke :aehja:. Brauch ich nicht, will ich nicht. Wenn ich Link steuern will, leg ich Zelda oder SSB ein :muhaha:.

Also bitte kein AllStars :blushed:. Oder man kann es schon machen, nur werde ich denen dann keine aufmerksamkeit schenken, aber wer's unbedingt will :blushed:.

Beim Sonic Racer steht auch Sonic drauf und trotzdem sind nicht nur Sonic Charaktere drinne!^^ Super Smash Bros. mit nur Mario Chars wäre auch doof jetzt stellt euch mal vor wie geil Mario Kart mit Nintendo Allstars wäre!!!

:awesome:
Ist aber halt auch Sonic & Allstars Racing und nicht Sonic Kart.
Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es mir gefallen würde, wenn aus Mario Kart ein Nintendo Allstars Kart wird.
Zwei verschiedene Spiele wären irgendwie auch strange, da sie sich vermutlich sehr ähneln würden aber naja^^

Sollte es jemals soweit kommen, werd ich wohl spontan aus dem Bauch heraus wissen, ob's mir gefällt oder nicht xD

Zurück
Top Bottom