E3 Nintendo E3 2013 Thread

Was ich von der E3-Direct erwarte:

Open World 3D Mario
Mario Kart U
SSBU
Kingdom Hearts Klon mit den Nintendo Universen, so als erste Bombe (kommt nicht, ich weiß :-P).
Pikmin,W101,Bayonetta,X, Yoshi, Zelda WW HD WiiFitU...den ganzen angekündigten Kladderadatsch halt ein bisschen betrailert, das dürfte die ersten 30 Minuten gut füllen. Dann kommen 15 Minuten 3DS Sachen.

Und dann will ich von Nintendo schon wissen, wo sie mit der WiiU hinwollen. sprich ich will Ankündigungen Ankündigungen Ankündigungen. Da muss man ja noch gar nicht viel sehen können...aber ein paar Teaser Trailer wären schon geil. Und zum Schluss dann noch eine Bombe, mit der niemand gerechnet hat. Irgendwie so die Kategorie: "Zum Abschluss dieser Direct freuen Wir freuen ihnen heute Mitteilen zu können, dass Nintendo und Square Enix zusammen an einem exklusiven Spiel arbeiten und ihre besten Qualitäten zusammen gelegt haben, um ihnen ein weltumfassendes Abenteuer zu präsentieren, exklusiv auf der WiiU *Terranigma 2 Trailer zeig* :-D
Was ich sehen will:
Mario 3D
Mario Kart
Smash Brothers
Wind Waker HD
X
New Game
New Game
New Game (und nix davon Mario)

Was ich nicht sehen will:
Schon wieder Pikmin
Schon wieder New Luigi
Schon wieder 101
Socialzeugs jeglicher Art.
Armored Editions

Hey Leute, die Musik in dem Wind Waker Video 2002 ist die gleiche wie bei TP 2004. Bitte sagt mir wie die heißt... Please understand :sorry: ich möchte dieses geniale Musikstück haben.
Achja HYPE!!!!!! :happy3::happy3::happy3::happy3::happy3::happy3:

Sagt mal, wurde in der Direct in der auch Yoshi und "X" angekündigt wurden nicht gesagt, dass sehr bald eine Direct mit den Projekten der 3rds zu sehen sein wird?

Und das ist ja jetzt auch schon wieder Monate her.
Denn wenn die E3 direkt auch den 3DS umfassen wird, kann sie für die Wii U ja nicht sehr umfangreich sein.
Schon gar nicht für Spiele der 3rds.

Oder meint ihr, diese Direct wurde gestrichen, weil es eben nichts zu zeigen gibt?

Meine Wunschliste:

Wii U:
Pes 2014
X
Mario Sunshine 2
Mario Soccer WiiU
Mario Party WiiU
F-Zero oder Wave Race WiiU
Zelda Next HD
Wii Fit U
RTS im Stile von Advance Wars für WiiU
Fire Emblem Crossover
Mario Kart WiiU
Channel 5 WiiU
Monster Hunter 4 WiiU
Resident Evil 7 WiiU
Sim City WiiU
Diablo 3 WiiU
Skies of Arcardia WiiU
Bubble Bobble WiiU
M.U.L.E. WiiU
Anstoss 3 WiiU
Mail order Monsters WiiU
Battlechess WiiU
Schloss Schreckenstein WiiU
und natürlich Midi-Maze WiiU

für den 3ds reichen mir:
Advance Wars
Ghost Recon:Shadow Warriors 2
Phoenix Whright 5
Panzer Tactics 2

@akakuroiK:
ich drücke die Daumen ;)

Hey Leute, die Musik in dem Wind Waker Video 2002 ist die gleiche wie bei TP 2004. Bitte sagt mir wie die heißt... Please understand :sorry: ich möchte dieses geniale Musikstück haben.
Achja HYPE!!!!!! :happy3::happy3::happy3::happy3::happy3::happy3:

Wurde ja schon beantwortet, ich wollte nur ergänzen, dass das Lied nicht nur in den beiden Trailern verwendet wurde, Nintendo hat's damals schon für einen Ocarina of Time Trailer benutzt:
[video=youtube;rzhw_jxWJoU]https://www.youtube.com/watch?v=rzhw_jxWJoU[/video]

Und nochmal den gleichen Trailer dann für die 3DS Version erstellt:
[video=youtube;kggOvvbLVO0]https://www.youtube.com/watch?v=kggOvvbLVO0[/video]

Und für Majoras Mask:
[video=youtube;orgwe5wokNo]https://www.youtube.com/watch?v=orgwe5wokNo[/video]

Ich find's um ehrlich zu sein echt schade, dass Nintendo mit der Tradition bei Skyward Sword gebrochen hat...

Shenmue Neuigkeit bestätigt!

03.06.2013 - Wie sich Sega-Sprecher Michael Thorden in einem Interview mit dem Branchenmagazin "Next-Generation" äußert, wird zur E3 Neuigkeiten zur Shenmue-Serie geben. "Wir freuen uns sehr, unseren Fans das zu geben, was sie sich schon lange wünschen."
In einem weiteren Twitter-Eintrag schreibt er: "Bitte bleibt gespannt, wir werden euch nicht enttäuschen!".

Michael Thorden verwies explizit auf den 11.06.2013. Die E3-Präsentationen von Microsoft und Sony sind am 10.06.2013 (PST). Nintendo hat angekündigt, keine E3-Präsentation zu halten. Sega selbst hält sich von der E3 fern. Sie haben zuletzt Sonic: Lost World für Nintendo Wii U und 3DS anlässlich eines Nintendo Directs angekündigt.

Quelle: http://www.4payers.de/4payers.php/spielinfonews/Sega/34518/2132310/Shenmue_neuigkeit_best|E3tigt.html

Bitte erbarmen. :kneel2:

Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, ich habe ein schlechtes Gewissen. :fp:
Seid doch nicht gleich so gehyped. :shakehead:

Ich dachte, man kennt mich mittlerweile ein wenig. :v:

Shenmue wäre epic... Leider nie gespielt aber immer willkommen. Skies of Arcadia hab ic grad auf dem Cube und es ist echt toll wie ihr alle immer sagt. :D
Bitte ein F-Zero mit SEGA wäre auch mega...

Noch nie Shenmue gespielt, daher ist dein Trollversuch gänzlich an mir abgeprallt, try again later :v:

Hätte auch was anderes nehmen können. Aber hier habe ich mal Shenmue gelesen und wie toll es wäre. Habe selber nie Shenmue gespielt. Deswegen konnte ich auch keine Beschreibung zum Spiel an sich machen. :v:

Noch nie Shenmue gespielt, daher ist dein Trollversuch gänzlich an mir abgeprallt, try again later :v:

Myamoto: Das nächste Zelda muss wieder episch werden

Wie Shigeru Myamoto gegenüber gamersgamingsite mitteilte, soll das nächste Zelda einen vollkommen anderen Artstyle besitzen als Skyward Sword. "Die Zeiten der Lilalaunewelten in Zelda sind vorbei", so Mister Myamoto im Interview, "wir wissen was unsere Fans von einem Zelda erwarten und haben sie gehört. Das nächste Zelda wird frei und episch werden. Ihr könnt es euch so vorstellen wie ein Best of, dass die Detailverliebtheit aus Majoras Mask mit der epischen Erzählweise aus Twilight Princess kombiniert. Be Prepared."

So besser? :v:

Zurück
Top Bottom