E3 Nintendo E3 2013 Thread

Please understand :win:.

ibghwmudqbga0.gif

:v:

E3 Look Back 2002:

[video=youtube;XqnE3IwSkFY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XqnE3IwSkFY[/video]

... und 2003:

[video=youtube;buJVXcFC6uU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=buJVXcFC6uU[/video]

the legend is reborn...gänsehaut.

schöne sachen, kriegt man gleich wieder so nen nostalgieflash. irgendwie hab ich schon so viel gesehen, dass ich zwar von vielen spielen noch hin und wieder beeindruckt bin, aber geflasht nur noch gaaaaaaanz selten.

Ne große neue Myiamoto IP wirds schonmal nicht geben. Wurde ja bereits gesagt das Shiggy selbst nichts Großes mehr macht und nur noch unterstützend bei den großen Projekten mitwirkt. Er selbst widmet sich kleineren, kreativen Projekten.

Wenn aus einer Miyamoto Unterstützung so was wie Luigis Mansion 2 resultiert, gerne. :kruemel:

Wohl wahr, wohl wahr. :brit:
Wobei mir die Unterteilung in diese kurzen Missionen nicht gefallen hat. Aber das gehört hier jetzt ned hin. ^^

Auf jeden Fall sieht die E3-Seite von Nintendo am Schönsten aus, meiner Meinung nach. :brit:

:v:

Was ich von der E3-Direct erwarte:

Open World 3D Mario
Mario Kart U
SSBU
Kingdom Hearts Klon mit den Nintendo Universen, so als erste Bombe (kommt nicht, ich weiß :-P).
Pikmin,W101,Bayonetta,X, Yoshi, Zelda WW HD WiiFitU...den ganzen angekündigten Kladderadatsch halt ein bisschen betrailert, das dürfte die ersten 30 Minuten gut füllen. Dann kommen 15 Minuten 3DS Sachen.

Und dann will ich von Nintendo schon wissen, wo sie mit der WiiU hinwollen. sprich ich will Ankündigungen Ankündigungen Ankündigungen. Da muss man ja noch gar nicht viel sehen können...aber ein paar Teaser Trailer wären schon geil. Und zum Schluss dann noch eine Bombe, mit der niemand gerechnet hat. Irgendwie so die Kategorie: "Zum Abschluss dieser Direct freuen Wir freuen ihnen heute Mitteilen zu können, dass Nintendo und Square Enix zusammen an einem exklusiven Spiel arbeiten und ihre besten Qualitäten zusammen gelegt haben, um ihnen ein weltumfassendes Abenteuer zu präsentieren, exklusiv auf der WiiU *Terranigma 2 Trailer zeig* :-D

Fällt mir momentan etwas schwer zu hypen, wenn meine WiiU seit über 'nem Monat nur zwischen hier und dem Reperaturservice hin und her pendelt XD
Aber ansonsten freu ich mich auch drauf :ugly:

Was ist passiert?
Meine WiiU tut zum Glück weiterhin zuverlässig ihren Dienst. :)
Du wirst aber auch noch gehypt, du brauchst einfach die richtige Menge Hype-Gifs :D

bulletbillk7ui8.gif

frnxxym.gif.pagespeedkuk0q.gif

heroponrickihwjli.gif

Das sollte reichen, ich bin hier weg
legocityq9k3o.gif

Was ist passiert?
Meine WiiU tut zum Glück weiterhin zuverlässig ihren Dienst. :)
Du wirst aber auch noch gehypt, du brauchst einfach die richtige Menge Hype-Gifs :D

bulletbillk7ui8.gif

frnxxym.gif.pagespeedkuk0q.gif

heroponrickihwjli.gif

Das sollte reichen, ich bin hier weg
legocityq9k3o.gif
Blinkenede rote Power-LED, WiiU sprang nicht mehr an. Eingeschickt. Kam zurück, funktioniert, Update gezogen.
WiiU aus, WiiU an... oder auch nicht, gleiches Problem. Eingeschickt. Hauptplatine ausgetauscht.
Kam zurück, lief. Gibt nur leider kein Bild mehr auf den Fernseher. Unmöglich, UPad zu synchronisieren und in den Einstellungen zu gucken. Eingeschickt.

Aller guten Dinge sind drei, ich hoffe nur es bleibt dabei xD

Zurück
Top Bottom