E3 Nintendo E3 2013 Thread

Ach hypen macht doch Spaß, nur wer richtig hypen kann, kann hinterher auch richtig hassen :-P.

Also ich erwarte schon mehr als "nur" das neue Retro Spiel. Klar, es wird viel mehr zu den angekündigten Spielen geben, da ist ja auch so gut wie noch nichts bekannt. Aber dann muss Nintendo zum Schluss noch etwas bringen, womit keiner gerechnet hat, entweder eine neue Ip, oder z.B. ein 15 Sekunden Teaser, in dem der neue Artstyle von Zelda U gezeigt wird...irgendwie sowas...

Kannst du vergessen. Es ist an sich schon ziemlich ungesund, so viele hauseigene Spiele zu zeigen. Mario 3D, Mario Kart, Smash Bros, X, Bayonetta 2, WW HD, Pikmin 3, New Super Luigi U, Sonic Lost World, Wonderful 101, Retro Game, 3rd Parties a la Watch Dogs, Batman etc. Mehr ist da nicht drin. Und Nintendo wird bis zur nächsten E3 2014 diese Spiele schön verteilen, sodass jeden Monat mindestens 1 Spiel drin ist. 3D Mario, X und Bayonetta 2 tippe ich schonmal auf 2014.
Ich könnte mir höchstens ein neues Pokemon oder Animal Crossing für Wii U vorstellen.

Kannst du vergessen. Es ist an sich schon ziemlich ungesund, so viele hauseigene Spiele zu zeigen. Mario 3D, Mario Kart, Smash Bros, X, Bayonetta 2, WW HD, Pikmin 3, New Super Luigi U, Sonic Lost World, Wonderful 101, Retro Game, 3rd Parties a la Watch Dogs, Batman etc. Mehr ist da nicht drin. Und Nintendo wird bis zur nächsten E3 2014 diese Spiele schön verteilen, sodass jeden Monat mindestens 1 Spiel drin ist. 3D Mario, X und Bayonetta 2 tippe ich schonmal auf 2014.
Ich könnte mir höchstens ein neues Pokemon oder Animal Crossing für Wii U vorstellen.

Naja, es ist Nintendo, die sind halt auf eigene Spiele angewiesen. Und es muss ja auch keine eigene neue IP sein, reicht ja, wenn sie wieder wie bei Bayonetta ne quasi tote IP wieder eingekauft haben. MS scheint das mit Mirrors Edge auch gemacht zu haben, wenn wir glück haben kommt das in Mode :lol:.

Ich würde vor allem auch nicht erwarten, dass man während der Direct minutenlang GamePlay-Szenen zu allen Titeln sieht. Dadurch, dass die Spiele anschließend auch auf der Messe anspielbar sind, wird es dann eben das GamePlay-Material der Demo geben.
Nintendo will so viel zeigen, da bleibt nicht für alles viel Zeit^^

also ich bin mir sicher, dass bayonetta 2 und mario 3d noch in diesem jahr erscheinen.

Zweifelt jemand ernsthaft, dass Bayonetta diese Direct gezeigt wird?

Ganz ehrlich: Wäre ein Armutszeugnis wenn nicht, weil sie habens letztes Jahr im September angekündigt und man hat bis heute kein ingame Material gesehen. :cry2:

Zweifelt jemand ernsthaft, dass Bayonetta diese Direct gezeigt wird?

Ganz ehrlich: Wäre ein Armutszeugnis wenn nicht, weil sie habens letztes Jahr im September angekündigt und man hat bis heute kein ingame Material gesehen. :cry2:

Doch, hat man:

bayonetta_monster.gif

:-P

Glaube aber auch, dass es zu Bayo n Video geben wird, wenn auch vielleicht nicht bei der Direct selber, dann im Laufe der E3. ^^

Irgendwie schade, dass N auf der letzten großen Direct schon so viel angekündigt hat (war halt nötig, trotzdem). Wie alleine ein Video zum neuen 3D Mario geflasht hätte, wenn man es nicht erwartet hätte. Ich freue mich natürlich trotzdem darauf und könnte mir vorstellen, dass noch ein paar kleinere Spiele angekündigt werden.

Doch, hat man:

bayonetta_monster.gif

:-P

Glaube aber auch, dass es zu Bayo n Video geben wird, wenn auch vielleicht nicht bei der Direct selber, dann im Laufe der E3. ^^
:P ^^

Erkennt man auch so viel und sagt auch so viel aus...noch dazu musste man diesen Teil erst verlangsamen, damit man überhaupt irgendwas erkennt. ;)

Aber ja...man wirds wohl auf jeden Fall sehen (von mir bevorzugt in der Direct).
Ist ja nicht so, als gäbe es noch keine spielbare Form. Man hat letztens doch in diesem Entwicklervideo gesehen, wie es jemand auf dem Gamepad gespielt hat (wenn auch nur ganz kurz).

Bei Retro tippe ich ja drauf das se nen Online geprägten Titel raushauen.
Irgendwas das es mit Halo oder CoD aufnhemen kann, wäre mMn auch enorm wichtig so nen Titel im Portfolio zu haben.
Dann kanst du es gleich vergessen ;) Nintendo + Online = :shakehead: Das beste Online Game das ich von Nintendo kenne ist MKW und das hat auch oft genug irgendwelche Probleme wenn man Online spielt :-) Vielleicht noch AC NL ist zwar noch net draußen, aber zieht für Nintendoverhälnisse in Punkto online neue Maßstäbe ;)

Dann kanst du es gleich vergessen ;) Nintendo + Online = :shakehead: Das beste Online Game das ich von Nintendo kenne ist MKW und das hat auch oft genug irgendwelche Probleme wenn man Online spielt :-) Vielleicht noch AC NL ist zwar noch net draußen, aber zieht für Nintendoverhälnisse in Punkto online neue Maßstäbe ;)
Fand damals den Strikes Charged Football Online Koop-Multiplayer ausgezeichnet.

Nintendo kann es schon. Denke allerdings, dass Nintendo auch mal "neue" Wege ausprobiert und wohl nie sowas (klassisches) wie WoW rausbringnt. Also kein Pokemon Online.

Naja, aber Retro trau ichs eher zu als irgendnem Studio aus Japan.

ich hoffe mal, dass sie auch gleich konkrete releasedaten zu den games raushauen....... und hoffentlich sind diese releases relativ zeitnah, dh bis weihnachten mindestens einen knaller pro monat...... denn was nützt es jetzt mario3d, zelda, mario kart und ein retroprojekt zu zeigen, deren veröffentlichung dann erst nächstes jahr zu ostern erfolgt.

Bisher hab ich die Directs immer "Live" oder später, als sie vorbei war angeschaut, aber wie ist das denn wenn man sich verspätet?
Sagen wir, ich schalte 15 Minuten später ein, verpasse ich da die ersten 15 Minuten oder kann ich auch von vorn beginnen? Weiß nicht wie Nintendo das eingestellt hat :blushed:

Bisher hab ich die Directs immer "Live" oder später, als sie vorbei war angeschaut, aber wie ist das denn wenn man sich verspätet?
Sagen wir, ich schalte 15 Minuten später ein, verpasse ich da die ersten 15 Minuten oder kann ich auch von vorn beginnen? Weiß nicht wie Nintendo das eingestellt hat :blushed:

Du hast dann 15 Minuten verpasst, sorry.

Falls überhaupt eins irgendwann kommt. Wer braucht die Teile heute noch ;) X und Y werden wahrscheinlich guten Onlinemodus und 3D Modelle haben :neutral: Also irgendwie unnötig

Pokemon hatte auf dem DS eigentlich schon ein ganz gutes Onlinesystem. Wurde zwar dank DS der nur WEP kann kaputt gemacht aber dafür kann ja GameFreak nichts. Bei SW gabs ja sogar schon Voice- und Videochat! Auf dem DS!

Bei X/Y würd ich mir wünschen das man nicht nur im PokemonCenter Online gehen kann. Egal wo man gerade im Spiel ist man kann immer Multiplayer machen. Wäre ja heute wohl technisch möglich! Die GTS sollte auch noch verbessert werden. Mich nervt das man kein Pokemon nehmen kann das man nicht besitzt. Das ich es gesehen haben muss okay das wäre in Ordnung dann könnte ich mir es ertauschen denn ich habe es ja nur gesehen und will es haben. Aber was will ich mit Pokemon die ich schon habe... Daher ist nur die GTS-Verhandlung wirklich brauchbar und perfekt ist die auch nicht, weil man nur sehr schlecht kommunizieren kann. Wenn man also nicht per anderen Medium mit einander kommuniziert (z.B. über ein Forum) dann ist ein reines Glücksspiel ob man das Pokemon irgendwann bekommt was man haben will. Also da gibts noch viel zu verbesseren...

Zurück
Top Bottom