Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Ach hypen macht doch Spaß, nur wer richtig hypen kann, kann hinterher auch richtig hassen .
Also ich erwarte schon mehr als "nur" das neue Retro Spiel. Klar, es wird viel mehr zu den angekündigten Spielen geben, da ist ja auch so gut wie noch nichts bekannt. Aber dann muss Nintendo zum Schluss noch etwas bringen, womit keiner gerechnet hat, entweder eine neue Ip, oder z.B. ein 15 Sekunden Teaser, in dem der neue Artstyle von Zelda U gezeigt wird...irgendwie sowas...
Kannst du vergessen. Es ist an sich schon ziemlich ungesund, so viele hauseigene Spiele zu zeigen. Mario 3D, Mario Kart, Smash Bros, X, Bayonetta 2, WW HD, Pikmin 3, New Super Luigi U, Sonic Lost World, Wonderful 101, Retro Game, 3rd Parties a la Watch Dogs, Batman etc. Mehr ist da nicht drin. Und Nintendo wird bis zur nächsten E3 2014 diese Spiele schön verteilen, sodass jeden Monat mindestens 1 Spiel drin ist. 3D Mario, X und Bayonetta 2 tippe ich schonmal auf 2014.
Ich könnte mir höchstens ein neues Pokemon oder Animal Crossing für Wii U vorstellen.