E3 Nintendo E3 2013 Thread

Nachdem ich das letztjährige desaster von nintendo nur knapp überlebt habe, meide ich die nintendo-E3-freds dieses jahr etwas. ^^

Könnte mir jemand 'ne ganz kurze übersicht geben, was man von nintendo dieses jahr so alles erwarten kann, wann die directs sind usw?

Ich weiss ich bin faul. :v:

Die Direct gibt es 2 Stunden vor E3 Beginn :P

Was man erwarten kann: 3D Mario, Mariokart, Zelda WW HD, Yoshi, X von Monolithsoft in der Japan Direct, ein paar Infos zum nächsten Smash Bros.

Ich erwarte dabei aber mehr, irgendwann müssen sie den Retro Titel doch zeigen, auch Bayonetta 2 würde mich freuen

Die Direct gibt es 2 Stunden vor E3 Beginn :P

Was man erwarten kann: 3D Mario, Mariokart, Zelda WW HD, Yoshi, X von Monolithsoft in der Japan Direct, ein paar Infos zum nächsten Smash Bros.

Ich erwarte dabei aber mehr, irgendwann müssen sie den Retro Titel doch zeigen, auch Bayonetta 2 würde mich freuen

Vergiss Golden Sun 4 nicht :wohoo:.
Kann man denk' ich auch erwarten :puppy:.

Och nö, nicht noch ne PK mit alten Titeln wie Pikmin 3 verbraten, bei allem Respekt..

Am Ende zeigen die das neue Mario 3D nur in nem Demo Reel in dem nicht mal 1 Minute Gameplay vom Spiel zu sehen sind. :shakehead:

Das ist eh ein Fake. Was nicht heißt, dass es nicht so kommen kann.

Das sieht man imo schon an den Zeiten für Pikmin und den 3rd-Party-Games, dass das Fake ist. ;)

Da wird sich nur über die letzte "langatmige" Pikmin-Präsentation und den momentan dürftigen 3rd-Party-Support lustig gemacht.

War das schon hier? (keine Ahnung, ob fake oder nicht)

Gtxizbn.jpg

Bitte nicht über 10min Pikmin 3 :ugly:
Wurde nicht sogar direkt oder indirekt neues Material zu X bestätigt? Der Komponist oder was weiß ich soll anwesend sein, was scheinbar nicht sooo häufig vorkommt. Keine Ahnung und sollte auch egal sein, weil die Liste oben schlicht gefaked ist.

Das sieht man imo schon an den Zeiten für Pikmin und den 3rd-Party-Games, dass das Fake ist. ;)

Da wird sich nur über die letzte "langatmige" Pikmin-Präsentation und den momentan dürftigen 3rd-Party-Support lustig gemacht.

Seh ich ähnlich, wobei ich bei Pikmin wirklich glaube, dass sie das so ewig hinziehen. Beziehungsweise ich glaube allgemein, dass das erste Drittel übelst öde wird. :ugly:

Wurde nicht sogar direkt oder indirekt neues Material zu X bestätigt? Der Komponist oder was weiß ich soll anwesend sein, was scheinbar nicht sooo häufig vorkommt. Keine Ahnung und sollte auch egal sein, weil die Liste oben schlicht gefaked ist.

Es ist wahrscheinlich, dass es neues Material in der japanischen Direct Ausgabe gibt :)

@Pro und Akkakarkarkrrurkkrkrk ( :v: )

Das hab ich doch nur geschrieben, weil Dodoran MH4 in die falsche Liste geschrieben hat :Fuuu:
Warum richtest du das an mich? xD
Ich weiß, ich hab die Liste nur noch mit 2 Titeln erweitert, die mir noch eingefallen sind :kruemel:
War das schon hier? (keine Ahnung, ob fake oder nicht)
Gtxizbn.jpg
Bitte nicht über 10min Pikmin 3 :ugly:
ooookay....
dass das fast nur Fake sein kann, ist dir aber auch bewusst? Ich bezweifle mal ganz stark, dass Nintendo jetzt schon ihre Direct auf YouTube hat, auch wenn es an sich äußerst realistisch ist, was da so steht^^
Ob und inwiefern 3rd-Party Titel auf der Direct angesprochen werden halte ich übrigens diskussionswürdig. An sich erwähnt Nintendo glaub nur 3rd-Titel, die exklusiv sind bzw von ihnen gepublisht werden. Watch_Dogs und AC4 bekommen also imo nicht noch 'ne Extra-Präsi. Die werden vielleicht erwähnt, aber eher in einem "Ubisoft"-Reel.
Von anderen 3rds kommt ja eh nix :v:

Zurück
Top Bottom