E3 Nintendo E3 2013 Thread

Langweilig. Erwartungen hab ich schön nach ganz oben geschraubt, sonst wär es ziemlich öde. Und mit Enttäuschungen muss man leben :goodwork:
WW HD :aargh:

Erwarte bis auf Retro Projekt die übliche Kost. Nichts over the top aber auch nichts abnormal schlechtes

Naja ich denke dass akakuroiK schon sehr Recht it seiner Aussage hat.

Nintendo hat schon recht viele heiße Eisen im Feuer. Dieses Jahr auf der E³ muss einfach die WiiU in dem Vordergrund stehen und Nintendo hat ja schon einige gute Spiele angepriesen. Aber wenn wir uns mal allgemein die Liste der Spiele in Entwicklung anschauen, dann kommt da alleine für Nintendo schon einiges zusammen, nur lebt eben eine Nintendokonsole von Nintendogames. Aber mal aufgelistet was mir gerade so alles einfällt was Nintendo so in der Mache hat.

WiiU:
- Mario 3D
- Yoshis Epic Yarn
- Mario Kart 8
- Zelda WW HD
- Wonderfull 101 (Publisher)
- Smash Bros WiiU
- X (Publisher)
- Monster Hunter 4 (Publisher???)
- Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
- WiiU Party
- WiiU Fit
- neues Retro Game
- neues Zelda

3DS:
- Zelda ALttP2
- Pokemon X and Y
- Mario und Luigi Dream Team
- Mario Party
- Smash Bros 3DS

ich denke dass irgendann Nintendo auch an seine Kapazitätsgrenzen kommt. Ich denke ich hab sogar noch so einiges vergessen. Einfach vervollständigen, aber man sieht schon, dass Nintendo an immens vielen Spielen arbeitet. Das Problem ist nur, dass wir fast alle schon kennen und wir wissen was auf uns zukommen wird. Wenn es eine Überraschung geben wird, dann eher nur eine ;)

@Pro und Akkakarkarkrrurkkrkrk ( :v: )

Das hab ich doch nur geschrieben, weil Dodoran MH4 in die falsche Liste geschrieben hat :Fuuu:

Nachdem ich das letztjährige desaster von nintendo nur knapp überlebt habe, meide ich die nintendo-E3-freds dieses jahr etwas. ^^

Könnte mir jemand 'ne ganz kurze übersicht geben, was man von nintendo dieses jahr so alles erwarten kann, wann die directs sind usw?

Ich weiss ich bin faul. :v:

War das schon hier? (keine Ahnung, ob fake oder nicht)

Gtxizbn.jpg

Bitte nicht über 10min Pikmin 3 :ugly:

Ich werde es wie in jedem Jahr machen...ich rechne nur mit dem was wirklich offiziell angekündigt wurde. So wird man nur schwer enttäuscht ;-). Und ganz ehrlich, wenn ich bewegte Bilder zum neuen Mario, Martio Kart, Bayonetta und hoffentlich WInd Waker HD zu sehen bekomme, bin ich rundum zufrieden. Alles was darüber hinaus kommt wäre ein Bonus und absolut genial. Aber eins steht ja nunmal fest, wir bekommen eine Direct mit gleich mehreren großen Nintendo IP's, die mehr zeigen wird, als wir bisher in den ersten 7 Monaten WiiU zusehen und zu spielen bekommen haben. Und wenn ich bedenke, dass ich mit 11 Spielen in den 7 Monaten meine WiiU schon ordentlich usgelastet habe :lol:

Sehe ich alles genauso wie du. Ausser dem letzten Satz, den mit NSMBU habe ich genau 1 WiiU-Spiel :ugly: Und einige VC-Titel :P

Retro Studios. :aargh:

So was kann man aber natürlich aber extrem leicht fälschen.

Es kann eigentlich nur ein Fake sein, da jede Zeile da mit den jetzigen Informationen geschrieben wurde. "New Super Smash Bros", "Mario Games", "Mario Kart", "The Legend of Zelda", "Retro Studios".

Nintendo nennt üblicherweise die Spiele genau:

Published on Jun 21, 2012
Nintendo 3DS XL - 00:27
Upcoming 3rd-party Games - 02:33
Professor Layton and the Miracle Mask - 06:12
Super Smash Bros. - 07:11
Art Academy - 08:13
Kirby's Dream Collection - 08:55
Pikmin 2 - 09:46
New Super Mario Bros. 2 - 10:34 and 14:35
Fire Emblem - 14:08
Nintendo eShop - 15:58
Pokémon Black Version 2 Pokémon White Version 2 - 17:34 and 20:07
Pokémon Dream Radar - 18:35
Pokédex 3D Pro - 19:21

Bzw. gibt es Ausnahmen wie Fire Emblem. Aber wäre schon ein großer Zufall, wenn alles so genannt wird, wie wir sie ja "heute" kennen.

Nachdem ich das letztjährige desaster von nintendo nur knapp überlebt habe, meide ich die nintendo-E3-freds dieses jahr etwas. ^^

Könnte mir jemand 'ne ganz kurze übersicht geben, was man von nintendo dieses jahr so alles erwarten kann, wann die directs sind usw?

Ich weiss ich bin faul. :v:

Hauptsächlich Wii U.

- Pikmin 3
- The Wonderful 101
- Game & Wario
- Wii Fit U
- Wii Party U
- Mario & Sonic Sochi 2014
- Sonic Lost World
- Ein weiterer exklusiver Sonic-Titel(unsicher, ob dieser auf der E3 angekündigt wird
- Neues Mario Kart
- Neues 3D Mario von Tokyo EAD 1/2
- The Legend of Zelda: Wind Waker HD

Weiters sind X, Yoshi und SMT x Fire Emblem in Entwicklung, aber man kann nicht genau sagen, dass da sein werden
Außerdem besteht die Möglichkeit, dass der neue Titel von Retro Studios in Entwicklung ist und auch gezeigt wird. Man hat keine Ahnung was er ist. Die Spekulationen gehen von Mario Kart 8, über Startropics, bis hin zu einer neuen IP.
Eventuell gibt es die ein oder andere Überraschung, aber man kann da wirklich nichts Genaues dazu sagen. Ansonsten werden sie vielleicht auch über den 3DS, Indie-Games oder auch das System an sich reden.
Es gibt zusätzlich dazu einen Roundtable zu Pokémon X&Y, welcher 90 Minuten lang ist. Die E3 wird eine Stunde lang sein. Man kann sogar von mehr Streams ausgehen, aber mehr wissen wir nicht. Nintendo wird zwar zwei Pressekonferenzen auf der E3 abhalten, aber diese werden nicht den Konsumenten gezeigt, sondern sind jeweils für Händler und die Presse.
Habe wahrscheinlich irgendwas vergessen. :lol:

Zurück
Top Bottom