Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und es befinden sich noch mindestens Mario Golf und Yoshi's Island für 3DS in EntwicklungMonster Hunter 4 erscheint fürn 3DS
Danke, das war schon seit Ewigkeiten bekannt :v:.Monster Hunter 4 erscheint fürn 3DS
Dir sei vergeben, aber achte dich vor der Rache derer, deren Namen du falsch schreibst :v:.@Pro und Akkakarkarkrrurkkrkrk ( :v: )
Das hab ich doch nur geschrieben, weil Dodoran MH4 in die falsche Liste geschrieben hat :Fuuu:
Ich werde es wie in jedem Jahr machen...ich rechne nur mit dem was wirklich offiziell angekündigt wurde. So wird man nur schwer enttäuscht ;-). Und ganz ehrlich, wenn ich bewegte Bilder zum neuen Mario, Martio Kart, Bayonetta und hoffentlich WInd Waker HD zu sehen bekomme, bin ich rundum zufrieden. Alles was darüber hinaus kommt wäre ein Bonus und absolut genial. Aber eins steht ja nunmal fest, wir bekommen eine Direct mit gleich mehreren großen Nintendo IP's, die mehr zeigen wird, als wir bisher in den ersten 7 Monaten WiiU zusehen und zu spielen bekommen haben. Und wenn ich bedenke, dass ich mit 11 Spielen in den 7 Monaten meine WiiU schon ordentlich usgelastet habe
Da ist ziemlich viel doppelt gemobbelt .War das schon hier? (keine Ahnung, ob fake oder nicht)
Bitte nicht über 10min Pikmin 3
War das schon hier? (keine Ahnung, ob fake oder nicht)
Klingt allerdings recht realistisch. Mehr sollte man glaub ich auch nicht erwarten.
War das schon hier? (keine Ahnung, ob fake oder nicht)
Published on Jun 21, 2012
Nintendo 3DS XL - 00:27
Upcoming 3rd-party Games - 02:33
Professor Layton and the Miracle Mask - 06:12
Super Smash Bros. - 07:11
Art Academy - 08:13
Kirby's Dream Collection - 08:55
Pikmin 2 - 09:46
New Super Mario Bros. 2 - 10:34 and 14:35
Fire Emblem - 14:08
Nintendo eShop - 15:58
Pokémon Black Version 2 Pokémon White Version 2 - 17:34 and 20:07
Pokémon Dream Radar - 18:35
Pokédex 3D Pro - 19:21
Nachdem ich das letztjährige desaster von nintendo nur knapp überlebt habe, meide ich die nintendo-E3-freds dieses jahr etwas. ^^
Könnte mir jemand 'ne ganz kurze übersicht geben, was man von nintendo dieses jahr so alles erwarten kann, wann die directs sind usw?
Ich weiss ich bin faul. :v:
Das soll alles sein?Klingt allerdings recht realistisch. Mehr sollte man glaub ich auch nicht erwarten.