E3 Nintendo E3 2013 Thread

101 is da wieder was Anderes weil es nicht das 8. Mario Kart ist ;)

Eben, darum wäre für solche Spiele eine Demo für uns sicherlich hilfreich - was mir auf den 1. Blick seinerzeit überhaupt nicht gefiel, hat sich mit der Zeit gebessert.

Kann ich es anspielen, könnte ich mir ein noch besseres Urteil zum Spiel bilden :).

Ich verstehe nicht so ganz, warum Nintendo bekannte Spiele teasert ? :-?
Weil's keine nicht schon bekannten Spiele geben wird?
Oder im aller besten Fall 2, Retro und noch was. Den Rest kennen wir schon. Pikmin, TW101, Bayonetta, Mario 3D, Mario Kart, SSB, WiiPartyU, Zelda TWW, WiiFitU, X, New Super Luigi U, Yoshi...
Wer ernsthaft mehr erwartet, als dann vielleicht noch das Retro-Projekt ist selbst schuld. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wer ernsthaft mehr erwartet, als dann vielleicht noch das Retro-Projekt ist selbst schuld. ;-)

So ist es.

Für mich ist A Link to the Past 2, das neue 3D-Mario, X und Wind Waker HD schon super - bekommen wir gar was zum neuen Retro-Spiel zu sehen (wovon ich ausgehe), bin ich seitens Nintendo schon zufrieden.

Alles weitere ist dann ein Bonus (von Nintendo oder 3rds) in Sachen WiiU :).

also meine minimalerwartung ist:

- mario 3d
- mario kart
- retro spiel
- x
- smash brothers

meine optimale erwartung wäre zusätzlich:

- mindestens eine alte ip neu aufgesetzt (f- zero, kid icarus... )
- ein paar wichtige third party deals (gta, pes)
- ein third party ausrufezeichen wie bayonetta das exclusiv wird...

Weil's keine nicht schon bekannten Spiele geben wird?
Oder im aller besten Fall 2, Retro und noch was. Den Rest kennen wir schon. Pikmin, TW101, Bayonetta, Mario 3D, Mario Kart, SSB, WiiPartyU, Zelda TWW, WiiFitU, X, New Super Luigi U, Yoshi...

Pikmin und TW101 und schon zum zigsten Mal, obwohl die schon erschienen hätten können. New Super Luigi U könnte man sich in dieser Direct gut sparen. WiiPartyU und WiiFitU sind uninteressant. Bleiben als Überraschungen also noch Mario 3D, Mariokart, SBB und vll. das Retro-Projekt.
Ehrlich gesagt bin ich da weniger gehypt. Nintendo hätte so viele Möglichkeiten Überraschungen rauszuhauen, sei es Endless Ocean 3, Battalion Wars, F-Zero, Geist, Star Fox, Wave Race, Exite-Truck oder einfach mal wieder etwas völlig neues. In der Richtung erwarte ich mind. 1 Überraschung. Bischen Mut sollte man besitzen...

Wer sagt eigentlich das sie nicht über vkz etc quatschen ?! Kann ja trotzdem sein auch wenn es angeblich nur "FAN" service sein soll.(Also nur Games usw. ) Nach Nintendos meinung interessiert den Fans ja auch die VKZ :ugly:

Wer sagt eigentlich das sie nicht über vkz etc quatschen ?! Kann ja trotzdem sein auch wenn es angeblich nur "FAN" service sein soll.Nach Nintendos meinung interessiert den Fans ja auch die VKZ :ugly:

Haben sie bis jetzt nie in einer Direct, deswegen ist das sehr unwahrscheinlich. Sie könnten die Zeit nur verplempern, in dem sie sich wieder außerordentlich viel Zeit für ein einzelnes Spiel nehmen.

Mhmmhm ja,hoffen wir das beste !! Gehe nächsten Dienstag extra früher nachhause ;) um blos nix zu verpassen !

Zuletzt bearbeitet:
Pikmin und TW101 und schon zum zigsten Mal, obwohl die schon erschienen hätten können. New Super Luigi U könnte man sich in dieser Direct gut sparen. WiiPartyU und WiiFitU sind uninteressant. Bleiben als Überraschungen also noch Mario 3D, Mariokart, SBB und vll. das Retro-Projekt.
Ehrlich gesagt bin ich da weniger gehypt. Nintendo hätte so viele Möglichkeiten Überraschungen rauszuhauen, sei es Endless Ocean 3, Battalion Wars, F-Zero, Geist, Star Fox, Wave Race, Exite-Truck oder einfach mal wieder etwas völlig neues. In der Richtung erwarte ich mind. 1 Überraschung. Bischen Mut sollte man besitzen...
Nur weil's für dich uninteressant ist ;-)
Ich gehe stark davon aus, dass Nintendo nicht viel mehr in Entwicklung hat, als das, was wir bisher kennen - den 3DS gibt's ja auch noch. Bzw weitere Spiele erscheinen erst spät 2014, die wird man jetzt noch nicht zeigen, da die Entwicklung auch noch nicht so weit voran geschritten ist.
Und mit dem Retro-Projekt gäbe es ja eventuell schon eine "Überraschung". Mehr würde ich zum jetzigen Zeitpunkt schlicht nicht erwarten. Frühestens Ende des Jahres wird's da nochmal so Ankündigungen geben.

Mark my words, von Nintendo selbst gibt's höchstens Retro und im besten Fall noch einen weiteren Titel, von dessen Entwicklung wir bisher nix kennen.

Das Problem ist einfach, dass "Mario 3D und co ja nix neues mehr sind". Klar war klar, dass sich sowas in Entwicklung befindet, aber das war es bisher immer. Warum ist das jetzt plötzlich dann "nix neues"? Gesehen haben wir davon auch noch nichts. Wir haben nix zu Mario, Mario Kart, SSB gesehen. Kein bewegtes Material zu Wind Waker und Bayonetta. Wir wissen kaum bis nichts über Yoshi und X. Wir wissen nicht mal, was Retro entwickelt.
Das ist einiges und einiges, was "die Bombe droppen" könnte.
Das Problem ist halt nur, dass wir schon seit Januar wissen, dass wir dazu bald was sehen ;-)

Wie man in den VKZ-News sehen kann scheint es die Menge ja doch zu interessieren. ;)

Denke ebenfalls das man sehr wenig über VKZ hören wird, 1 2 Sätze und das wars.
Blöd nur das ich um 4 wohl noch nicht zuhause sein werde. :( Also hät zumindest ich nix dagegen wenn sich die erste 1/4-Stunde um Belangloses drehen würde. :P

Nur weil's für dich uninteressant ist ;-)
Ich gehe stark davon aus, dass Nintendo nicht viel mehr in Entwicklung hat, als das, was wir bisher kennen - den 3DS gibt's ja auch noch. Bzw weitere Spiele erscheinen erst spät 2014, die wird man jetzt noch nicht zeigen, da die Entwicklung auch noch nicht so weit voran geschritten ist.
Und mit dem Retro-Projekt gäbe es ja eventuell schon eine "Überraschung". Mehr würde ich zum jetzigen Zeitpunkt schlicht nicht erwarten. Frühestens Ende des Jahres wird's da nochmal so Ankündigungen geben.

Mark my words, von Nintendo selbst gibt's höchstens Retro und im besten Fall noch einen weiteren Titel, von dessen Entwicklung wir bisher nix kennen.

Das Problem ist einfach, dass "Mario 3D und co ja nix neues mehr sind". Klar war klar, dass sich sowas in Entwicklung befindet, aber das war es bisher immer. Warum ist das jetzt plötzlich dann "nix neues"? Gesehen haben wir davon auch noch nichts. Wir haben nix zu Mario, Mario Kart, SSB gesehen. Kein bewegtes Material zu Wind Waker und Bayonetta. Wir wissen kaum bis nichts über Yoshi und X. Wir wissen nicht mal, was Retro entwickelt.
Das ist einiges und einiges, was "die Bombe droppen" könnte.
Das Problem ist halt nur, dass wir schon seit Januar wissen, dass wir dazu bald was sehen ;-)

So siehts wahrscheinlich aus ^^ Besser als die letzten E3-Präsentationen wird sie allemal werden. Naja, für mich wird wird die WiiU erst interessant, wenn die genannten Titel auch erschienen sind, von 3rd-Party Seite kann man sich ja fast nur auf Ubisoft verlassen. Wo bleibt eigentlich die 3rd-Party-Unterstützung aus Japan ?

Zuletzt bearbeitet:
also meine minimalerwartung ist:

- mario 3d
- mario kart
- retro spiel
- x
- smash brothers

meine optimale erwartung wäre zusätzlich:

- mindestens eine alte ip neu aufgesetzt (f- zero, kid icarus... )
- ein paar wichtige third party deals (gta, pes)
- ein third party ausrufezeichen wie bayonetta das exclusiv wird...

Bayonetta 2 ist es, zu 10000000% Prozent, wurde schon mehrmals bestätigt!
Und ich glaube das BigN die IP gesichert hat, denke sogar BigN und P* haben ne sehr enge Partnerschaft ;)

Nun ich erwarte vieles für die WiiU, alleine das es Gerüchte gibt, die besagen das Nintendo ein Game hat, das für mehr "Megaton", "OMFG", WTF Momente sorgen wird, lässt mich hoffen!
Das sollten sie auch enthüllen sprich auf das 2014er Line Up eingehen, nicht alles aber eine Bombe sollte dabei sein.
So das NeoGaf zusammen bricht und CW :P

Und IhrNintendo3ds, was gerade im NeoGaf anbziehst unglaublich, so viel pessimismus, wirklich heftig.
Klar kann BigN es versauen und zwar gewaltig aber ich glaub daran nicht und was du von dir gibts, wen das gezeigt wird, reicht das nicht:

Wind Waker
Mario Kart
Mario
Bayonetta 2
Retro
SMASH

Nun dann wird wohl keine e3 PK reichen und nur enttäuschungen sein..

Klar kann BigN es versauen und zwar gewaltig aber ich glaub daran nicht und was du von dir gibts, wen das gezeigt wird, reicht das nicht:

Wind Waker
Mario Kart
Mario
Bayonetta 2
Retro
SMASH

Nun dann wird wohl keine e3 PK reichen und nur enttäuschungen sein..

Das reicht mir schon, aber es ist nichts, was mich jetzt vom Hocker hauen würde. Oder die Wii U wirklich aus dem Sumpf ziehen würde. Ja, mein Pessimismus ist schon stark, aber komm, nach der E3 2012 Show ist das doch verständlich, dass mein Hype Train nicht anspringt ;)

Du Spion :v:

Ich bin eigentlich am meisten auf das Retro Projekt gespannt. Alles andere wird sicher cool, aber wie ein 3D Mario aussehen oder ein neues Mariokart aussehen könnte kann man sich auch jetzt schon grob vorstellen. ^^

Ich werde es wie in jedem Jahr machen...ich rechne nur mit dem was wirklich offiziell angekündigt wurde. So wird man nur schwer enttäuscht ;-). Und ganz ehrlich, wenn ich bewegte Bilder zum neuen Mario, Martio Kart, Bayonetta und hoffentlich WInd Waker HD zu sehen bekomme, bin ich rundum zufrieden. Alles was darüber hinaus kommt wäre ein Bonus und absolut genial. Aber eins steht ja nunmal fest, wir bekommen eine Direct mit gleich mehreren großen Nintendo IP's, die mehr zeigen wird, als wir bisher in den ersten 7 Monaten WiiU zusehen und zu spielen bekommen haben. Und wenn ich bedenke, dass ich mit 11 Spielen in den 7 Monaten meine WiiU schon ordentlich usgelastet habe :lol:

Ich habe meine Erwartung nach unten geschraubt. So erspare ich mir die Enttäuschung und erfreue mich an jeder Überraschung. :-)

Zurück
Top Bottom