E3 Nintendo E3 2013 Thread

Nintendo scheint tatsächlich die größte Fläche zu haben?

http://www.e3insider.com/

Spiele, Spiele, Spiele. :goodwork:

Nintendo könnte auch nur 1 Meter Fläche gebucht haben und trotzdem würde (sollte!) Nintendo aus allen Rohren feuern. Die müssen verhindern, dass ihre Konsole in der Bedeutungslosigkeit versinkt. :neutral:

Die Fläche sagt da nun wirklich gar nichts aus. Sony und MS werden wohl auch jeder ne Menge Spiele im Gepäck haben. Rechne bei MS nach der vollmundigen Ankündigung und den negativen Reaktionen aber ehrlich gesagt mit mehr als bei Sony. Bleibt halt abzuwarten, wie viel Kinect - Quatsch dabei sein wird.

Ach die Fans kommen auch ohne klar. Kaufen ja auch ne Konsole zum Launch die dann erstmal ein halbes Jahr vor sich hingammelt :v:
Dabei geht's darum Konsolen/Spiele abzusetzen und nicht um Fanservice ;)

Ach die Fans kommen auch ohne klar. Kaufen ja auch ne Konsole zum Launch die dann erstmal ein halbes Jahr vor sich hingammelt :v:
Dabei geht's darum Konsolen/Spiele abzusetzen und nicht um Fanservice ;)

hab vier games. :nix:

wenn ich wollte könnte ich mir noch batman, assassins creed, need for speed, justice league, zombiU, etc. holen.

also mal nicht übertreiben, flash. brach liegen muss das ding nicht. ;)

wenn ich wollte könnte ich mir noch batman, assassins creed, need for speed, justice league, zombiU, etc. holen.

Er übertreibt nicht unbedingt.
An den Softwarezahlen sieht man recht gut, dass du mit vier (Retail?) - Spielen schon überdurchschnittlich bist.

Also Retail habe ich aktuell 2 Spiele. NintendoLand und NSMBU. Ich hatte noch Batman, Sonic All - Stars, Your Shape 2013 und aktuell teste ich Lego City Undercover, verkaufe ich aber auch wohl. Ich gebe aber zu, dass ich vermutlich häufiger als andere Spiele wieder verkaufe, wenn sie mich nicht 100% überzeugen oder langfristiger Spaß machen. Grundsätzlich auf allen Plattformen.

Geladen habe ich Trine 2 (hätte man sich auch sparen können), Balloon Fight und Super Metroid.

Geplant sind für dieses Jahr noch vier Retail-Spiele, je nach Release: Pikmin 3, Mario Kart 8, Super Mario 3D und Zelda Wind Waker. Das wären dann sechs Spiele in einem Jahr, was völlig ausreichend ist. Hätte Nintendo nur besser verteilen müssen.

Ich hab sogar sechs Spiele (Nintendoland, Zombi U, Mario, Assasins Creed, BLOPS II, Batman) und würde auch sagen, dass die Konsole brach liegt.
Sicher sind dieses Jahr ein paar Spiele erschienen, aber wirklich gut abgedeckt ist die Konsole mit Software nicht.
Vor allem wenn sich für die paar Titel nicht interessiert.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch keine Konsole hatte die nach dem eigentlichen Lauch so unglaublich schlecht mit Software versorgt wurde.
Es wird sicherlich bis September dauern bis ich mir wieder ein Spiel hole.
Das ist schon extrem schwach.

so geht es doch jeder launch konsole. ich persönlich bin mit mario und monster hunter bestens unterhalten (ich hab ja auch gerade ne ps3 gekauft und ninokuni und gow3 reizen mich gerade nicht so).
nebenbei hab ich lego city gespielt das ich gut (weit weg von sehr gut) fand.
zusätzlich hab ich batman und cod durchgespielt. gerade steige ich etwas in tekken ein das auch wirklich viel spass macht... :)

bei der x box und damals wohl auch bei der ps3 hat es doch auch ewig gedauert bis ein breites spftwarespektrum zur verfügung stand.

So die N Direct beginnt bald ;)
Mal sehen ob es ne Capcom Direct wird xd

Bestimmt viele, aber 99% von denen würden die Games wohl auch ohne Demo kaufen - darum gehts ;)

Also bei einem Spiel wie Wonderful 101 wäre ich mir da nicht so sicher ;).

Es ging mir da auch mehr um den Fanservice und einfach die Tatsache, dass ich generell gerne stets eine Demo von einem Spiel anspiele.

Also bei einem Spiel wie Wonderful 101 wäre ich mir da nicht so sicher ;).

Es ging mir da auch mehr um den Fanservice und einfach die Tatsache, dass ich generell gerne stets eine Demo von einem Spiel anspiele.
Wäre echt super, aber ich glaube sie schmeißen stattdessen einfach einen Trailer in den eshop, genauso wie sies auch bei ALttP 2 gemacht haben.
Während der Präsentation in der Direct habe ich förmlich auf die Nachricht gewartet "after Nintendo Direct demo available!", aber wurde enttäuscht. :(

Wäre echt super, aber ich glaube sie schmeißen stattdessen einfach einen Trailer in den eshop, genauso wie sies auch bei ALttP 2 gemacht haben.
Während der Präsentation in der Direct habe ich förmlich auf die Nachricht gewartet "after Nintendo Direct demo available!", aber wurde enttäuscht. :(

Ja, da besteht Verbesserungsbedarf ;).

Na, mal schauen - egal, ob Demos oder nicht, Nintendo wird sicherlich ein paar interessante Spiele für uns zeigen, keine Frage :).

Cool, wenn man bedenkt, dass so eine normale PK auch immer ungefähr eine Stunde ging, nur diesmal ohne viel Geplapper und ohne VKZ-Gaming. :goodwork:

Zurück
Top Bottom