E3 Nintendo E3 2013 Thread

Ich glaube nicht das sich Nintendo traut Shenmue 3 zu bringen... die Serie ist irgendwie Verflucht!^^ Deshalb hat es Microsoft wohl auch noch nicht gebracht... und das ist noch ein Problem die Rechteverteilung. In USA liegen die bei Microsoft ein paar vermutlich bei Sega und der Erfinder hat sicherlich auch noch Rechte dran... Kein Wunder das sich da niemand dran traut... nicht mal an eine billige HD Collection...

:(

Yu Suzuki brennt nach wie vor darauf ein Shenmue 3 zu machen (er denkt ja sogar über eine Kickstarterfinanzierung nach), das wäre also das geringste Problem. Ob M$ in den USA nach wie vor die Distributionsrechte hat weiss ich nicht, die laufen aber sicherlich auch aus bzw. bestehen diese event. nur für die XBox Fassung von Teil 2. Ich denke es findet sich einfach kein Geldgeber dafür. Das Spiel würde Unsummen verschlingen und die Erfolgschancen stehen heute imo fast schlechter als damals. Außerdem müsste man um das Erfolgspotential zu erhöhen imo nochmal ganz von vorn mit Teil 1 als Remake beginnen oder die Spiele zumindest als Download oder HD Collection neu auflegen. Nach über 10 Jahren eine Geschichte fortzusetzen... keine Ahnung ob das gutgehen kann.

Nichts desto trotz würde ich mich riesig über Teil drei freuen. Wäre ich Milliardär hätte Herr Suzuki seine Mittel schon längst und wir eine Dreamcastfassung von Shenmue 3 ;)

Nintendo scheint tatsächlich die größte Fläche zu haben?

http://www.e3insider.com/

Spiele, Spiele, Spiele. :goodwork:

Leider spinnt die E3 Seite gerade. Manche Flächen werden nicht ausgewiesen und manche Links gar nicht erst aufgerufen.
Aber nein, Nintendo hat nicht die größte Fläche. Sie haben in der West Hall genauso viel Fläche wie Sony. Nur hat Sony in anderen Hallen noch weitere Flächen. Insgesamt hat Sony mehr Flächen gemietet.

IAber über Spiele mach ich mir bei big n keine sorgen .

Richtig gut wäre es, wenn wir zumindest ein paar der Demos per eShop bekommen würden (allen voran vom 3D-Mario und/oder Retro-Spiel) - in den USA und Kanada wird es zwar in den Best Buy-Filialen Anspielstationen ausgewählter Spiele geben, aber mit Demos für den eShop könnte man uns sicherlich auch ruhig beglücken ;).

Zuletzt bearbeitet:
Also den größten Stand hat wohl Microsoft!^^ Sony und Nintendo haben zwei gleich große. Nintendo hat direkt daneben noch einen kleineren. Dann gibts noch einen kleineren SOE (Sony Online Entertainment)Stand aber die machen eh "nur" PC MMO's. Und in der dritten Halle hat Sony noch einen Stand der sich um Online & Mobile Games dreht. Allen in allem schaut das relativ gleich groß aus.

Also den größten Stand hat wohl Microsoft!^^ Sony und Nintendo haben zwei gleich große. Nintendo hat direkt daneben noch einen kleineren. Dann gibts noch einen kleineren SOE (Sony Online Entertainment)Stand aber die machen eh "nur" PC MMO's. Und in der dritten Halle hat Sony noch einen Stand der sich um Online & Mobile Games dreht. Allen in allem schaut das relativ gleich groß aus.

Sony Online ist was anderes.

Richtig gut wäre es, wenn wir zumindest ein paar der Demos per eShop bekommen würden (allen voran vom 3D-Mario und/oder Retro-Spiel) - in den USA und Kanada wird es zwar in den Best Buy-Filialen Anspielstationen ausgewählter Spiele geben, aber mit Demos für den eShop könnte man uns sicherlich auch ruhig beglücken ;).

Das wird gemacht um Wii U Interessenten zu überzeugen, Wii U Besitzer braucht man nicht überzeugen...

Zurück
Top Bottom