Provence
L99: LIMIT BREAKER
diesmal keine Pikas sondern "Only for"
Ich schließe mich doch dem Gruppenzwang nicht an :aehja:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
diesmal keine Pikas sondern "Only for"
Ich schließe mich doch dem Gruppenzwang nicht an :aehja:.
aber dem vom letzten Jahr!^^
Der besteht ja nicht mehr im großen Stil :v:.
Ja, das hast du :v:.ich habe meinen ein ganzes Jahr lang getragen!
Ja, das hast du :v:.
Ich glaube nicht das sich Nintendo traut Shenmue 3 zu bringen... die Serie ist irgendwie Verflucht!^^ Deshalb hat es Microsoft wohl auch noch nicht gebracht... und das ist noch ein Problem die Rechteverteilung. In USA liegen die bei Microsoft ein paar vermutlich bei Sega und der Erfinder hat sicherlich auch noch Rechte dran... Kein Wunder das sich da niemand dran traut... nicht mal an eine billige HD Collection...
Nintendo scheint tatsächlich die größte Fläche zu haben?
http://www.e3insider.com/
Spiele, Spiele, Spiele.
Nintendo scheint tatsächlich die größte Fläche zu haben?
http://www.e3insider.com/
Spiele, Spiele, Spiele.
IAber über Spiele mach ich mir bei big n keine sorgen .
Also den größten Stand hat wohl Microsoft!^^ Sony und Nintendo haben zwei gleich große. Nintendo hat direkt daneben noch einen kleineren. Dann gibts noch einen kleineren SOE (Sony Online Entertainment)Stand aber die machen eh "nur" PC MMO's. Und in der dritten Halle hat Sony noch einen Stand der sich um Online & Mobile Games dreht. Allen in allem schaut das relativ gleich groß aus.
Richtig gut wäre es, wenn wir zumindest ein paar der Demos per eShop bekommen würden (allen voran vom 3D-Mario und/oder Retro-Spiel) - in den USA und Kanada wird es zwar in den Best Buy-Filialen Anspielstationen ausgewählter Spiele geben, aber mit Demos für den eShop könnte man uns sicherlich auch ruhig beglücken .
Das wird gemacht um Wii U Interessenten zu überzeugen, Wii U Besitzer braucht man nicht überzeugen...
Jo, ist auch meine geheime Hoffnung, dass wir zu Hause - gern auch erst 'ne Woche/zwei später - die E³ Demos zu Hause anzocken dürfen Aber gut, ich glaub's ja nicht wirklich^^Klar, nur wäre das Anbieten bestimmter Demos für den eShop für WiiU-Besitzer klasse.