E3 Nintendo E3 2013 Thread

Kommt zwar nicht, aber auch wenn: Was soll er denn sonst sagen? "Jo, kommt." :ugly: Dann hat er erstmal ne saftige Strafe.

Bezweifele das der lieber rumlügt stat es einfach unkommentiert zu lassen aber ok :kruemel: Ich denke die größte Überraschung was wir kriegen werden wird eh das von Retro sein.

Hoffentlich ist nirgends der Wurm drin.
tvRhqw.gif
Dieses Jahr kann die E3 zumindest für mich nur gut laufen. Bin auf so viele Titel gespannt zu denen was gezeigt wird. :)

Und am Ende kommt gar nix, und Nintendo hat uns alle verarscht :wohoo: :v:.

Wenn sie das machen, dass können sie die WiiU gleich einstellen und auf der E3 ankündigen Zelda und Mario exklusiv auf der XONE zu bringen :v:

Wobei...das wäre die ultimative Verarsche, und Menschen von MS haben ja schon gesagt, dass sie gerne Mario Kart auf der Box hätten...ohoh :oops:

Ich hoffe, dass Nintendo auch etwas abseits der ausgetrenen Pfade zeigen wird. Mario Kart z.B. ist schön, werde ich mir auch sicher zulegen. Aber das ist mittlerweile wirklich nichts, womit mich Nintendo begeistern könnte.

Freuen würde ich mich insbesondere über ein neues F-Zero oder ein neues StarFox. Beide zwei meiner Nintendo-Lieblingsserien. Leider mittlerweile seit Jahren ohne Nachfolger...

Wenn Shenmue 3 kommt, renne ich erst ein mal raus, zieh mein Shirt aus und schreie eine halbe Stunde vor Glück. :aehja:

Ich glaube nicht das sich Nintendo traut Shenmue 3 zu bringen... die Serie ist irgendwie Verflucht!^^ Deshalb hat es Microsoft wohl auch noch nicht gebracht... und das ist noch ein Problem die Rechteverteilung. In USA liegen die bei Microsoft ein paar vermutlich bei Sega und der Erfinder hat sicherlich auch noch Rechte dran... Kein Wunder das sich da niemand dran traut... nicht mal an eine billige HD Collection...

:(

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg... stell dir mal vor, eine der prägendsten und ambitioniertesten IPs der letzten fünfzehn Jahre... in den Händen von Nintendo... ich mag mir den Meltdown gar nicht vorstellen.

Shenmue 3 kommt nie. SEGA ist heute eine ganz andere Firma. Wer hätte gedacht, dass ein großer Teil ihrer IPs Strategiespiele für den PC werden? Eventuell geben sie die IP an jemanden weiter. Eine Kooperation wäre durchaus möglich. Aber würde Nintendo wirklich so etwas wagen? Shenmue müsste auch heute extrem teuer in der Produktion sein, damit es beeindruckt. Weiß nicht, ob sie 100 Millionen in ein Spiel investieren wollen.

Geil wärs trotzdem.

Zurück
Top Bottom