E3 Nintendo E3 2013 Thread

SD ist schlechter als HD = "schlechtes" Spiel?

für die meisten eben schon. ist halt ein mehr als nur cineastisches game. und eben deshalb profitiert es auch ein wenig bis enorm von hd. ist natürlich bei jedem anderen spieler unterschiedlich. aber man muss sich nur allein hier auf cw die user ansehen und wie sie so manches wii spiel allein nur wegen sd verschmähen.

für die meisten eben schon. ist halt ein mehr als nur cineastisches game. und eben deshalb profitiert es auch ein wenig bis enorm von hd. ist natürlich bei jedem anderen spieler unterschiedlich. aber man muss sich nur allein hier auf cw die user ansehen und wie sie so manches wii spiel allein nur wegen sd verschmähen.

Mh,..das kann schon sein. Ich habe gedacht das Personen, die schon zu (S)NES oder PS1-Zeiten gezockt haben etwas....vernünftiger(?) wären. Schliesslich waren Spiele zu dieser Zeit auch keine miesen Spiele bzw sind beim erneuten spielen heutzutage nicht plötzlich schlecht nur weil die Auflösung oder Grafik nicht "High End" entsprechen. Klar profitiert ein Spiel wie Disaster von Grafik etc aber kein HD etc wertet es eigentlich nicht ab.

Mh,..das kann schon sein. Ich habe gedacht das Personen, die schon zu (S)NES oder PS1-Zeiten gezockt haben etwas....vernünftiger(?) wären. Schliesslich waren Spiele zu dieser Zeit auch keine miesen Spiele bzw sind beim erneuten spielen heutzutage nicht plötzlich schlecht nur weil die Auflösung oder Grafik nicht "High End" entsprechen. Klar profitiert ein Spiel wie Disaster von Grafik etc aber kein HD etc wertet es eigentlich nicht ab.

Viele die zu PS1 zeiten gezockt haben sind am Anfang wegen den "geilen" 3d Polygon Modellen auf die Ps1 aufgesprungen. Und Afaik war SNES damals auch tech lead?

Viele die zu PS1 zeiten gezockt haben sind am Anfang wegen den "geilen" 3d Polygon Modellen auf die Ps1 aufgesprungen. Und Afaik war SNES damals auch tech lead?

Das Snes konnte mehr Farben darstellen und hatte ein paar Tricks drauf wie Mode 7, dafür war die CPU schwächer als beim Megadrive.

Ich habe gedacht das Personen, die schon zu (S)NES oder PS1-Zeiten gezockt haben etwas....vernünftiger(?) wären.
wenn das der fall wäre, würde sich die diskussion in diesem thread aber nicht immerzu im kreise drehen...

man muss halt akzeptieren, dass manche leute spiele auch nur wegen der technik spielen oder gerade dieser punkt für manche enorm wichtig ist.
mir ists zum beispiel egal. ob heavy rain oder disaster. für mich alles der gleich cineastic shit. :nix:

Also geht es wieder nur um die Hardware und nicht um die Software selbst, verstehe.

Es ging immer um die Hardware, nicht so wie du dachtest das damals es damals auf andere Punkte ankam. Manche Leute Spielen es wegen der Technik, manche wegen des Artstyles, manche wegen der Story, manche wegen der Immersion, manche weil es so schwer ist etc etc. wird sich auch imo nie ändern.

wenn das der fall wäre, würde sich die diskussion in diesem thread aber nicht immerzu im kreise drehen...

man muss halt akzeptieren, dass manche leute spiele auch nur wegen der technik spielen oder gerade dieser punkt für manche enorm wichtig ist.
mir ists zum beispiel egal. ob heavy rain oder disaster. für mich alles der gleich cineastic shit. :nix:

Thread der Schande...dazu sage ich meine Meinung besser nicht.
Natürlich muss und sollte man den persönlichen Geschmack anderer Personen akzeptieren, dennoch versuche ich es zu verstehen...

Technik ist schon wichtig, man sollte aber nicht CW als Prognose für die Allgemeinheit nehmen.

Aber keiner von ihnen kommt annähernd an Retro ran. Das sind Götter. Und jetzt sind sie alle weg?!
Kann man nicht viel machen. Starke Fluktuation ist ziemlich normal bei US-Entwicklern, da bleibt kaum jemand über fünf Jahre beim selben Studio.

bei Monolith gibt es aber auch 3 verschiedene Teams soweit ich weiss ;)
Die Teams bei Monolith sind nicht so klar definiert, aber prinzipiell ja. Gab mal vier, aber das vierte "Team", von dem Disaster war, gibt's nicht mehr.

Ist hier niemand mehr gehyped? Also ich freu mich schon riesig auf die E3 und hoffe dass auch etwas über Mario Party 3DS kommt, hab jetzt öfters den DS Teil gespielt und richtig Lust auf einen neuen. :D
tvRhqw.gif

Mario Party 3DS ? Nöö :P , wenn dann auf Konsole mit Freunden ;) .
Aber Mario Party flasht mich schon länger nicht mehr, da bin ich beim 3DS viel mehr auf Zelda, Smash Bros. und Phoenix Wright gespannt.

Auf die freu ich mich natürlich auch. :) Mario Party 3DS kann man bestimmt auch mit Freunden spielen. Geht ja beim DS Spiel auch. Aber diesmal gibts ja wirklich viel zum Freuen, besonders Mario Kart.

Ich freue mich immer auf die e3. Nintendo hat IMO bisher immer eine unterhaltsame Show geboten.

Was heißt hier mehr?
Seit Januar hat man eigentlich keinen Grund mehr gehabt, wegen der WiiU "gehyped" zu sein.
Und bis zur Direct sind es noch ganze 2 Wochen... Kannst ja am 09. mal anfragen, ob schon jemand gehyped ist :D

Ich hab eher Angst das es nur bei den großen Nintendo IPs bleibt...
Ich will Überraschungen ansonsten bin ich enttäuscht. Dass das nächste MK, Mario 3D und Co. toll werden weiss ich jetzte schon, damit kann man mich einfach nicht hypen.

Nintendo sollte irgendnen Hammer wie Modtools und Usermade Mappacks raushauen oder sowas ^^
Wäre n Killerfeature mit dem man vielleicht paar PCler an Board holen könnte, würde aber halt DLC komplett killen. Aber da eh keine 3rds entwickeln wärs wieder egal und genial :awesome:
Die erste offene Konsole sozusagen, das wäre n absoluter Killer :) *aufwach*

Zurück
Top Bottom