E3 Nintendo E3 2013 Thread

Jetzt muss Nintendo die Gunst der Stunde nutzen und die Leute mal überraschen, Mario, Zelda und Co ist schön und gut - ich hoffe aber auf ein richtiges Bombe-Lineup für die nächten Monate und eine Direct die sich gewaschen hat und vielleicht auch mal ein neues F-Zero - ich bin so gespannt ob sie es diesmal packen :aargh:

Nochmal ein bisschen hypen:

[video=youtube;_NQyqjcaiyA]http://www.youtube.com/watch?v=_NQyqjcaiyA[/video]

:v:

hEEDE9194

:v:

http://www.consolewars.de/messagebo...d-Stammtisch?p=4739284&viewfull=1#post4739284

Mein Hype Train hat sich gerade überschlagen und sich selbst in horrenden Explosion zerstört :( Habt ihr das schon gewusst? Ich nicht. Retro ist nicht mehr das alte, alle Leute die an Prime und DKCR gearbeitet haben sind nicht mehr bei ihnen. :(

Ganz ruhig, jeder ist ersetzbar ;-). Man kann doch erst mal neuen Leuten auch ne Chance geben...wenn dann Mist bei rauskommt können wir immer noch aus vollem Herzen haten :-P.

Ganz ruhig, jeder ist ersetzbar ;-). Man kann doch erst mal neuen Leuten auch ne Chance geben...wenn dann Mist bei rauskommt können wir immer noch aus vollem Herzen haten :-P.

Das ist nicht wahr. Die Idee das jeder ersetzbar ist, ist Unsinn ;)
Und ich will nicht aus vollem Herzen haten, ich will ein geiles Spiel von Retro. Leider kommt bei mir da sofort die Paranoia durch, dass man deswegen bis jetzt nichts von ihnen gesehen hat....

Und ich will nicht aus vollem Herzen haten, ich will ein geiles Spiel von Retro. Leider kommt bei mir da sofort die Paranoia durch, dass man deswegen bis jetzt nichts von ihnen gesehen hat....

So gehts mir auch. :shakehead:

@Otacon

Noch nie was von Chillax gehört

Hm...das denke ich doch...ich denke es gibt's nichts, was einzelne Menschen können und nur die. Und wir wissen nicht warum sie gegangen sind oder? Vielleicht haben sie sich mit Nin überworfen, deine Paranoia ist berechtigt und das spiel wird höchstwahrscheinlich Scheiße.

Oder aber, und dass halt ich für wahrscheinlicher...sie haben sich durch gute Spiele einen Namen gemacht, haben bessere Angebote bekommen, oder wollten mal was neues machen...

Jetzt haben halt andere Menschen die Chance zu zeigen, dass sie es können.;-)

Zurück
Top Bottom