E3 Nintendo E3 2013 Thread

Vielleicht sowas? :nix:
a361a70424f7c5f224b105bbc6f3c1e9d2wo.png
Sowas wie die Great Fox etc. rein und unsere Avas draufkleben :awesome:

I dunno.

Ich werde das aber dann sehr wahrscheinlich nicht spielen können. Das wäre ein echter Bock, den Nin dann schießen würde. Das lässt den Hype also in keinster Weise beeinträchtigen :win:.

Was mich sehr besorgt macht, ist das Crossplayfeature mit dem 3DS....das würde dann nämlich bedeuten, dass die Open World nicht so opulent ausfallen würde, wie ich sie mir in meinen Fanboyträumen seit gestern ausgemalt habe :(

Ich werde das aber dann sehr wahrscheinlich nicht spielen können. Das wäre ein echter Bock, den Nin dann schießen würde. Das lässt den Hype also in keinster Weise beeinträchtigen :win:.

Ja gut, irgendwie wird bzw. würde es ja dann bestimmt im Singleplayer gehen, ansonsten wär das natürlich wirklich behämmert. :lol:

Musik von Kondo? Wunsch akzeptiert :)

Das wäre auf alle Fälle eine IP, aus der man viel verschiedenes machen kann. Da ist nicht die lange Tradition eines Zeldas, oder Marios da, wo man immer befürchten muss, dass darunter die ganze Serie leiden könnte.

Es wäre drin ein klassisches Adventure, ein RPG, ein MMO oder ein reines Actionspiel zu machen. Außerdem würde sich der Hauptcharakter gut für einen Auftritt bei Super Smash Bros. eignen. :)

Zurück
Top Bottom