E3 Nintendo E3 2013 Thread

Das Ding ist ein wahres Kunstwerk geworden :rofl3:

ixRfFDHLGXiSY.png

Nintendo Fans sind immer noch die besten was Hype angeht, und jedesmal wenn der Crash da war kamen Sie in größerer Zahl back :goodwork:

Das Ding ist ein wahres Kunstwerk geworden :rofl3:

ixRfFDHLGXiSY.png

Nintendo Fans sind immer noch die besten was Hype angeht, und jedesmal wenn der Crash da war kamen Sie in größerer Zahl back :goodwork:

Dafür sind da die paar armen verwirrten Gamer, die sich nach einem Flopp ganz von BigN abgewendet haben meistens auch die größten Hater :-P.

Kurzer Hypebeitrag:

[video=youtube;8KxUkYey5Hs]http://www.youtube.com/watch?v=8KxUkYey5Hs[/video]

OHHH YEAHHH :aargh:

...........Mist. Ich hoffe, ihr könnt mir diesen miesen Verrat vergeben :( Aber der Hype Train hier ist halt unendlich langsam und pfeift aus dem letzten Löchern, das müsst ihr doch verstehen.

:v:

Als Oberhaupt hier erlasse ich Dir Deine Strafe :v:

Ich bin immer noch dafür, Sean´s Kopf sollte durch Iwata ersetzt werden und vorne sollten 2 Torpedos (Kugel Willies) raus feuern :)

0b6188754ae811f0bc5024c2a9776158.jpg

Es muss einfach ein Uboot sein

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, jetzt will ich nen eigenes Birdo Game auf der E3 sehen :aargh:

Er ist so cool und so unterbewertet :puppy:

Als Oberhaupt hier erlasse ich Dir Deine Strafe :v:

Ich bin immer noch dafür, Sean´s Kopf sollte durch Iwata ersetzt werden und vorne sollten 2 Torpedos (Kugel Willies) raus feuern :)

0b6188754ae811f0bc5024c2a9776158.jpg

Es muss einfach ein Uboot sein
Dann kann man auch nicht so schnell fallen :v:.
Ich bin bereit :win:.

Ja, Birdo ist männlich und Yoshi weiblich(schließlich legt Yoshi Eier :aehja:)

The original manual for Super Mario Bros. 2 asserts that Birdo is a boy who believes that he is a girl, and would rather be referred to as "Birdetta". Later releases of Super Mario Bros. 2 lacked any mention of her gender in either the game or the manual. Nintendo eventually established Birdo as female, first in Mario Tennis which depicted Birdo and Yoshi as boyfriend and girlfriend. However, several games portray her as male, such as Captain Rainbow, or refer to the gender confusion without assigning one, such as in Super Smash Bros. Brawl. It has been suggested that Birdo is a post-op transsexual by transsexual video game developer Jennifer Reitz, while Wired editor Chris Kohler felt that it was a way ofretconning her transgender status.

:v:
10waggons

Jupp, ich zitiere einfach mal aus der offiziellen Mario Party 9 und Mario Strikers Seite Seite

Birdo

Birdo gehört bei Zusammenkünften von Bewohnern des Pilzkönigtums seit Jahren quasi zum Inventar. Dank seines verschrobenen Charakters wird er auch diesmal zu den Favoriten der Fans gehören!

Birdo

Dieser Spieler hat mit die härtesten Blutgrätschen in der gesamten Liga zu bieten. Auch seine Schüsse sind bei Torwarten für ihre gnadenlose Härte berüchtigt. Mit seinem Extrem-Ei kommt er an jedem Torwart vorbei- oder durch ihn durch.

Zurück
Top Bottom