E3 Nintendo E3 2013 Thread

Ich sage es immer wieder: es ist wichtig, Interessen für etwas zu entwickeln, solange man noch jung ist.

Um was sich diese Katzen gerade wohl streiten?

346orb8.jpg

Hier sind ja alle viel zu pessimistisch und lassen sich nicht hypen. Wollt alle keinen Spaß. :(
Du hast die letzten beiden E³'s erlebt? ;-)
Aber gut, nachdem schon bekannt ist, dass es Mario 3D, MK8 und SSB zu sehen gibt, ist es recht schwer, nicht aufgeregt zu sein. Versuche trotzdem, meine Erwartungen so lange wie möglich so niedrig wie möglich zu halten. Ich trauen Nintendo momentan zu, selbst das zu versauen.
Ein langweiliges Mario 3D, eine Disaster aller MK Wii und SSB wird vercasualisiert... wer weiß^^

Gar nicht? Weshalb auch? Nur weil die WiiU-Verkäufe für ein paar Tage von einem extrem schlechten Level auf ein schlechtes Level klettern? Das wird einen minimalen Anstieg der Verkaufszahlen zur Folge haben.

Noch gibt es keine "neue Situation".

Stimmt. Allerdings schrieb ich von einem fiktiv-langfristigen Anstieg der Verkaufszahlen.
Von daher...:nix:

Wer ist denn hier nicht gehyped? Hääääh? Wozu habe ich denn absichtlich meinen Hypatar eingerichtet.
Moderation: Ich brauche extra Bling Bling für den großen Avatar, um mit dem Hypatar die Botschaft zu verbreiten!

Es ist so langweilig hier, der CW Hype Train ist viel zu lahm, da wechsel ich doch lieber zur Flying Scotsman im GAF :v:

Es ist so langweilig hier, der CW Hype Train ist viel zu lahm, da wechsel ich doch lieber zur Flying Scotsman im GAF :v:

TE hat sich letztes Jahr mehr Mühe beim erstellen des Threads gegeben. Dazu fehlen Leute wie Peter, Miles oder Ganon etc,...ihr seid nicht präsent und ansteckend genug. Macht Blogs auf CW, spamt (positiv) hier rum wie Atram z.B. Thread ersteller sollte den ersten Post mit Gerüchten, Bildern, Links etc ausschmücken,...2-3 Leute, die Avatare photoshoppen und per PN an die jeweiligen Nintendo-Fans verschicken. (auch an Nintendo Multis)

Sooooo viel ungenutztes Potenzial....

TE hat sich letztes Jahr mehr Mühe beim erstellen des Threads gegeben. Dazu fehlen Leute wie Peter, Miles oder Ganon etc,...ihr seid nicht präsent und ansteckend genug. Macht Blogs auf CW, spamt (positiv) hier rum wie Atram z.B. Thread ersteller sollte den ersten Post mit Gerüchten, Bildern, Links etc ausschmücken,...2-3 Leute, die Avatare photoshoppen und per PN an die jeweiligen Nintendo-Fans verschicken. (auch an Nintendo Multis)

Sooooo viel ungenutztes Potenzial....

Ok, ich werde meinen Beitrag zum Hype dazusteuern!

Unser Hype Train:

[video=youtube;uUD_g2jNhxw]http://www.youtube.com/watch?v=uUD_g2jNhxw[/video]

NeoGAF Hype Train:

[video=youtube;zPclziXmWqk]http://www.youtube.com/watch?v=zPclziXmWqk[/video]

:v:

Zurück
Top Bottom