E3 Nintendo E3 2013 Thread

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass neuerdings diese Gerücht-Erfinder möglichst plausible Vorhersagungen machen, um hinterher ganz sicher sagen zu können "wie ich gesagt habe!" und den "Internet-Fame" ernten können. :shakehead2:

Bis auf des StarTropics U und der Name vom Mario klingen doch die Gerüchte sehr gut? Sind aber nur Trollbeitrage, wurden ja auch wieder gelöscht

Habe mich auch betätigt. :v:

datgifwaul5.gif

Und das noch vor der E3. :o
Wenn das nicht nur ein kleines Leuchtfeuer bleibt bin ich echt mal gespannt wie EA auf die neue Situation reagieren wird. ;-)

Gar nicht? Weshalb auch? Nur weil die WiiU-Verkäufe für ein paar Tage von einem extrem schlechten Level auf ein schlechtes Level klettern? Das wird einen minimalen Anstieg der Verkaufszahlen zur Folge haben.

Noch gibt es keine "neue Situation".

@Neue Gerüchte: Klingt vieles ziemlich plausibel und durch die Gerüchte und Aussagen der letzten Monate "zusammenstrickbar".

Ich glaube allerdings nicht an ein zweites Ambassador-Programm. Release von Mario Kart U zu Weihnachten in diesem Jahr erwarte ich fest, alles andere wäre wirklich mies. Und die Idee hinter einem Super Mario Retroverse klingt super! So könnte man den ultimativen Mario - Titel schaffen, praktisch ein Best - Of aus allen Titeln und sogar noch Galaxy toppen. Wenn man die Idee dahinter richtig verwirklicht.

Egal was kommen wird, Nintendo ist fast schon sicher Sieger der E3.. wenn der Fokus nicht zu sehr auf Wii Fit U, Wii Party U und anderen Casual - Minispielen liegen wird. Die Zielgruppe erreicht Nintendo eh noch nicht, dass sollten sie langsam mal begreifen.

Egal was kommen wird, Nintendo ist fast schon sicher Sieger der E3.. wenn der Fokus nicht zu sehr auf Wii Fit U, Wii Party U und anderen Casual - Minispielen liegen wird. Die Zielgruppe erreicht Nintendo eh noch nicht, dass sollten sie langsam mal begreifen.

Das ist der Vorteil, wenn man davor die 12 Monate eine katastrophale Performance hingelegt hat :lol:.

Freu mich aber auch schon wahnsinnig, die werden das Kind schon schaukeln. Wenn es ein Nintendo gibt, das gut ist, dann das, das unter Druck steht. War irgendwie schon immer so.

Das ist der Vorteil, wenn man davor die 12 Monate eine katastrophale Performance hingelegt hat :lol:.

Freu mich aber auch schon wahnsinnig, die werden das Kind schon schaukeln. Wenn es ein Nintendo gibt, das gut ist, dann das, das unter Druck steht. War irgendwie schon immer so.

Eben, das haben die mit dem 3DS hinbekommen, das schaffen die auch mit der WiiU, freue mich schon richtig :-)

Wie kann man nach geschätzten 10 Jahren entäuscht werden immer noch hypen?:-?

Zurück
Top Bottom