Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe mich auch betätigt. :v:
Und das noch vor der E3. :o
Wenn das nicht nur ein kleines Leuchtfeuer bleibt bin ich echt mal gespannt wie EA auf die neue Situation reagieren wird. ;-)
Egal was kommen wird, Nintendo ist fast schon sicher Sieger der E3.. wenn der Fokus nicht zu sehr auf Wii Fit U, Wii Party U und anderen Casual - Minispielen liegen wird. Die Zielgruppe erreicht Nintendo eh noch nicht, dass sollten sie langsam mal begreifen.
Soraya Saga RT Nintendo Direct message from NoJ..
X confirmed lol
Laut Gaf bestätigt dies das X in irgendeiner Form zu sehen sein wird bei der E3.
Alles andere wäre imo auch peinlich hoch 10
Laut Gaf bestätigt dies das X in irgendeiner Form zu sehen sein wird bei der E3. (Trailer wohl am wahrscheinlichsten)
Das ist der Vorteil, wenn man davor die 12 Monate eine katastrophale Performance hingelegt hat .
Freu mich aber auch schon wahnsinnig, die werden das Kind schon schaukeln. Wenn es ein Nintendo gibt, das gut ist, dann das, das unter Druck steht. War irgendwie schon immer so.
Das Gaf ist Done Nothing can stop the Hype
Naja,..immerhin gut zu wissen das die richtigen Spiele gezeigt werden
Wie ich erst mal suchen musste, wo die Bullet sein sollWTF Heute mitztag hatte einer nur gefragt ob man dort die Avas drauf machen kann und da war das Bild nur die Bullet
Wie konntest du die letzten 10 Jahre enttäuscht werden? oOWie kann man nach geschätzten 10 Jahren entäuscht werden immer noch hypen?:-?