E3 Nintendo E3 2013 Thread

Hier sind ja alle viel zu pessimistisch und lassen sich nicht hypen. Wollt alle keinen Spaß. :(

Wie ist das für den Anfang?

5rumsrcm.gif

:v:

TE hat sich letztes Jahr mehr Mühe beim erstellen des Threads gegeben. Dazu fehlen Leute wie Peter, Miles oder Ganon etc,...ihr seid nicht präsent und ansteckend genug. Macht Blogs auf CW, spamt (positiv) hier rum wie Atram z.B. Thread ersteller sollte den ersten Post mit Gerüchten, Bildern, Links etc ausschmücken,...2-3 Leute, die Avatare photoshoppen und per PN an die jeweiligen Nintendo-Fans verschicken. (auch an Nintendo Multis)

Sooooo viel ungenutztes Potenzial....

ja gibts noch leute die avatare brauchen und es nicht selber können? dann schreibt. ist ja keine Sache ;)

HYPER HYPER!

Problem ist: Im Prinzip wissen wir schon ne Menge was Nintendo wohl zeigen wird.
Das neue Mario 3D, Mariokart, Zelda WW HD, Smashbrothers.
Werden wohl alles gute Spiele, klar. Aber ich frag mich obs überhaupt Überraschungen geben wird.

Problem ist: Im Prinzip wissen wir schon ne Menge was Nintendo wohl zeigen wird.
Werden wohl alles gute Spiele, klar. Aber ich frag mich obs überhaupt Überraschungen geben wird.

Da muss ich dir zustimmen. Denke und hoffe schon ,dass Ninty die ein oder andere Überraschung aus dem Ärmel zaubert. Sonst wärs halt nur ne "gute" Präsentation imo.

ich denke ja, wird es. Ob Positiv oder Negativ wird sich zeigen. Bei Sony und MS wissen wir in etwa auch was uns erwartet, viel Gamplay zu schon jetzt bekannten Dingen aber auch Sie werden mit 2014/15 Teasern überraschen.

@Gif, that´s the spirit.

Raus hier mit Problemen. Ab sofort werden nur noch dem Hype beitragende Sachen gepostet :aargh:.

Alleine das Retro Game wird schon eine Überraschung :) Dazu der erste richtige Trailer zu X und wir haben im gegensatz zu Sony und MS noch gar nichts zu den kommenden Games gesehen ;)

"Wir wissen noch gar nichts"

Hoffentlich ein Retroid. :aargh:

[video=youtube;YfGsArRQjKE]http://www.youtube.com/watch?v=YfGsArRQjKE[/video]
aaaaaahhhhhhhh oooooooh ahhhhhhhhhhhh ooooooooh DÜÜÜÜÜDÜDÜRÜDÜÜÜü aahhhhh ooooooooh dommm dom dom DDOM DOM DOM DÜRÜDÜDÜDÜÜÜÜÜÜÜ DAAA daaaaah dahhhh DOM DOM zschidischidzidischi DAAAA DADAAA dürüddüdüü ZSCIDHIDTSCHIDHIDI dommmm düdüdü ahhhhhhhhhhhhhhhh oooooh ahhhhhhhhhhhh oooooh ahhhhhhhhhoohhhh dürüdüdüdüüüüüüü aaaahh dom düdürüdüdü daaaam dammmm einfach Meisterwerke :love2:

Sorry konnte nicht anders :v:

ich bin nicht gehyped, weil nintendo die e3 ja quasi schon gewonnen hat. das ist natürlich schön aber nimmt auch die spannung aus dem ganzen. ist so als wenn im fußball ne mannschaft nach ner viertel stunde schon 10:0 führt oder obama gegen nixon antreten würde.

:kruemel:

[video=youtube;ru8oowNhX0I]http://www.youtube.com/watch?v=ru8oowNhX0I[/video]
Mal etwas Abwechslung zur Pikamusik :aehja:

Ich bin momentan noch nicht gehyped, dass kommt kurz vor der Direct. Ist aber bei den anderen, vor allem Sony, auch so.

Von Nintendo kann man dieses Jahr nur gehyped sein. Material zu 3D Mario, Mario Kart, Zelda WW, Bayonetta, X, SSB, vermutlich Retro (jaja, und Wii Fit U und Wii Party U) .. und hoffentlich noch ein paar kleinen Überraschungen.. alleine für die WiiU. Den 3DS gibt es schließlich auch noch. Mehr geht doch eigentlich gar nicht.

Fehler von Nintendo war nur, dass alles schon anzukündigen. Nimmt enorm die Spannung. Aber musste Nintendo wohl tun, um die Aktionäre zu beruhigen.

Zurück
Top Bottom