aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Hier sind ja alle viel zu pessimistisch und lassen sich nicht hypen. Wollt alle keinen Spaß.
Wie ist das für den Anfang?
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier sind ja alle viel zu pessimistisch und lassen sich nicht hypen. Wollt alle keinen Spaß.
TE hat sich letztes Jahr mehr Mühe beim erstellen des Threads gegeben. Dazu fehlen Leute wie Peter, Miles oder Ganon etc,...ihr seid nicht präsent und ansteckend genug. Macht Blogs auf CW, spamt (positiv) hier rum wie Atram z.B. Thread ersteller sollte den ersten Post mit Gerüchten, Bildern, Links etc ausschmücken,...2-3 Leute, die Avatare photoshoppen und per PN an die jeweiligen Nintendo-Fans verschicken. (auch an Nintendo Multis)
Sooooo viel ungenutztes Potenzial....
yeayWie ist das für den Anfang?
Jetzt bekomme ich auch wieder nen leichten kick zum Hype XDWie ist das für den Anfang?
Problem ist: Im Prinzip wissen wir schon ne Menge was Nintendo wohl zeigen wird.
Das neue Mario 3D, Mariokart, Zelda WW HD, Smashbrothers.
Werden wohl alles gute Spiele, klar. Aber ich frag mich obs überhaupt Überraschungen geben wird.
Ok das Gif war der HammerWie ist das für den Anfang?
Problem ist: Im Prinzip wissen wir schon ne Menge was Nintendo wohl zeigen wird.
Werden wohl alles gute Spiele, klar. Aber ich frag mich obs überhaupt Überraschungen geben wird.
Also ich Rede mir ein dass es ne IP gibt ^^ wenn nicht dann bin ich etwas enttäuscht, aber Vorfreude ist eh die beste FreudeDas neue Mario 3D, Mariokart, Zelda WW HD, Smashbrothers.
Alleine das Retro Game wird schon eine Überraschung Dazu der erste richtige Trailer zu X und wir haben im gegensatz zu Sony und MS noch gar nichts zu den kommenden Games gesehen
"Wir wissen noch gar nichts"