E3 Nintendo E3 2013 Thread

Cool, wenn man bedenkt, dass so eine normale PK auch immer ungefähr eine Stunde ging, nur diesmal ohne viel Geplapper und ohne VKZ-Gaming. :goodwork:

Und natürlich mit Pikmin 3, W101, Wii FIt, Wii Sports, Super Luigi, Sonic Lost Worlds, Sonic&Mario and more announced games, die schon mal mehr als die Hälfte der Präsentation einnehmen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin trotzdem noch optimistisch, das Nintendo da abliefern wird...die werden das Ding schon schaukeln.

Enttäuscht mich nicht, Nintendo :fight:

3ds:Oh mann, wie recht du hast. :shakehead2:

Worst Case wäre für mich ganz klar: neu angekündigt werden "nur" das 3D Mario, Mario Kart und Smash Bros.

Dann heißt es für mich: Schön Nintendo haten :lol2:

Das hoffen wir natürlich nicht :v:

It all starts with the Nintendo Direct presentation on June 11. Coverage will continue throughout E3 with game trailers, interviews, and more.

Dieser Satz lässt mich optimistisch denken. :goodwork:

PS.: Hoffentlich darf man nicht alle angekündigten WiiU Spiele anspielen :v:

You’ll be able to try out four unreleased Wii U games, exclusively at participating Best Buy Locations.

Zuletzt bearbeitet:
3ds:Oh mann, wie recht du hast. :shakehead2:

Worst Case wäre für mich ganz klar: neu angekündigt werden "nur" das 3D Mario, Mario Kart und Smash Bros.

Dann heißt es für mich: Schön Nintendo haten :lol2:

Das hoffen wir natürlich nicht :v:

Lass uns dann zusammen nach Japan fliegen und Iwata mit einem braunen Geschenk auf seinem Tisch beglücken.

Natürlich mit Parfüm besprüht, immerhin gabs noch 3D Mario, SSB, MK, X, Bayo und WW HD :v:

Lass uns dann zusammen nach Japan fliegen und Iwata mit einem braunen Geschenk auf seinem Tisch beglücken.

Natürlich mit Parfüm besprüht, immerhin gabs noch 3D Mario, SSB, MK, X, Bayo und WW HD :v:
Hehe :v:

Natürlich ist schon ziemlich viel geiles angekündigt, aber ich wünsche mir während der Direct mind. einen unerwarteten megaton. Eine Ankündigung die einfach einen umhaut, man gar nicht damit rechnet.
So wie sies neulich mit ALttP 2 geschafft haben :awesome:

Am besten könnten sies erreichen indem sie ein neues F-Zero ankündigen, bitte Iwata :puppy:

Nintendo hat in der Vergangenheit vllt die E3 Konferenzen versaut, aber mit den Nintendo Directs haben sie bewiesen, dass sie noch immer ein Gespür dafür haben, was die Gamer wollen!
Allein 3D Mario, Bayo 2 und eine Retro Überraschung werden für mich genug sein...und dadurch das es vorab aufgenommen und editiert wurde, sind peinliche Auftritte schonmal nicht möglich. Seid mal mehr gehyped, ihr Knallköppe! :P

Mal ehrlich. Wieso wurde eigtl noch kein neues Wii Sports angekündigt? Quasi DER Verkaufsschlager der Wii...

Kommt zur E3. Erstes Gameplay gab es schon auf der E3 2010 bei der U Präsentation (Golf, Baseball). Alles was da gezeigt wurde (Nintendoland, Game & Wario), ist veröffentlicht worden, bis auf den Sports-Titel halt.

Zurück
Top Bottom