E3 Nintendo E3 2013 Thread

15 Uhr ist aber falsch, eigentlich ist sie um 16 Uhr :-P Und da bin ich grade so daheim :v:

Das reicht mir schon, aber es ist nichts, was mich jetzt vom Hocker hauen würde. Oder die Wii U wirklich aus dem Sumpf ziehen würde. Ja, mein Pessimismus ist schon stark, aber komm, nach der E3 2012 Show ist das doch verständlich, dass mein Hype Train nicht anspringt ;)

Ach hypen macht doch Spaß, nur wer richtig hypen kann, kann hinterher auch richtig hassen :-P.

Also ich erwarte schon mehr als "nur" das neue Retro Spiel. Klar, es wird viel mehr zu den angekündigten Spielen geben, da ist ja auch so gut wie noch nichts bekannt. Aber dann muss Nintendo zum Schluss noch etwas bringen, womit keiner gerechnet hat, entweder eine neue Ip, oder z.B. ein 15 Sekunden Teaser, in dem der neue Artstyle von Zelda U gezeigt wird...irgendwie sowas...

Ach hypen macht doch Spaß, nur wer richtig hypen kann, kann hinterher auch richtig hassen :-P.

Also ich erwarte schon mehr als "nur" das neue Retro Spiel. Klar, es wird viel mehr zu den angekündigten Spielen geben, da ist ja auch so gut wie noch nichts bekannt. Aber dann muss Nintendo zum Schluss noch etwas bringen, womit keiner gerechnet hat, entweder eine neue Ip, oder z.B. ein 15 Sekunden Teaser, in dem der neue Artstyle von Zelda U gezeigt wird...irgendwie sowas...

So seh ich das auch, der Hype ist doch immer das Allergeilste, die Folgen muss man dann halt über sich ergehen lassen :aehja:

Zurück
Top Bottom