Broccoli
L18: Pre Master
Wieso ?
Achso, ich sehe, weil ihr kiddies um diese uhrzeit in der schule anwesend sein müsst. Wie süss. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso ?
Achso, ich sehe, weil ihr kiddies um diese uhrzeit in der schule anwesend sein müsst. Wie süss. :v:
Leider traue ich ihm nicht Auch gibt es nächste Woche keine Direct oder?
Ich bin da nicht in der Schule. Das har andere Gründe . Warum nicht erst um 18:00 Uhr :8Wieso ?
Nee, warum?
Schau dir halt den Post inkl. link an, auf den ich geantwortet habe....
Kein Job?
..
Faulenzer, schäm dich. Die Schweizer waren in der Volksabstimmung gegen mehr Urlaub. Nehm dir daran ein Beispiel :aehja:.In jedem anständigen unternehmen gibt's zur E3 drei tage urlaub.
Achso, das next week hab ich überlesen. Vielleicht meint er auch von Montag gesehen. Oder er trollt halt :v:
Uni ist halt nicht anständigIn jedem anständigen unternehmen gibt's zur E3 drei tage urlaub.
Kein Job?
..
Faulenzer, schäm dich. Die mehrheit der abstimmenden Schweizer war in der Volksabstimmung gegen mehr Urlaub. Nehm dir daran ein Beispiel :aehja:.
Ich war natürlich dafür. Und die abstimmung ging nur verloren, weil diejenigen, die auch dafür waren, zu faul waren um abstimmen zu gehen. :/
Die Silhouetten sind ja sowas von schlecht.....
Du kennst doch Nintendo, wenn sie eins nicht können, dann ist es teasen. :v:
Wie sinnvoll es ist, bekannte Games zu teasen, hehe :v:
Das reicht mir schon, aber es ist nichts, was mich jetzt vom Hocker hauen würde. Oder die Wii U wirklich aus dem Sumpf ziehen würde. Ja, mein Pessimismus ist schon stark, aber komm, nach der E3 2012 Show ist das doch verständlich, dass mein Hype Train nicht anspringt
Ach hypen macht doch Spaß, nur wer richtig hypen kann, kann hinterher auch richtig hassen .
Also ich erwarte schon mehr als "nur" das neue Retro Spiel. Klar, es wird viel mehr zu den angekündigten Spielen geben, da ist ja auch so gut wie noch nichts bekannt. Aber dann muss Nintendo zum Schluss noch etwas bringen, womit keiner gerechnet hat, entweder eine neue Ip, oder z.B. ein 15 Sekunden Teaser, in dem der neue Artstyle von Zelda U gezeigt wird...irgendwie sowas...