SuperTentacle
Moderator
Ach Leute, ich habe ein schlechtes Gewissen.
Seid doch nicht gleich so gehyped.
Ich dachte, man kennt mich mittlerweile ein wenig. :v:
Ich hab nur mitgespielt!^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach Leute, ich habe ein schlechtes Gewissen.
Seid doch nicht gleich so gehyped.
Ich dachte, man kennt mich mittlerweile ein wenig. :v:
Myamoto: Das nächste Zelda muss wieder episch werden
So besser? :v:
Wie du mit meinen Gefühlen spielst :v: Mein Herz verträgt sowas nicht, du bist schuld wenn ich zur E3 nicht mehr lebe :v:
Warum vertraut mir eigentlich keiner :cry2
:v:
(Ich will trotzdem GS4)
Vielleicht wegen dem Psycho Pokemon in deiner Signatur? :v:
Aber ein GS4 wäre schon fein...auch wenn der dritte Teil sehr langatmig und leicht war. Das geht bestimmt besser.
Jep, der erste und erst Recht der zweite Teil waren um Einiges besser, fand ich. Spaß machten alle drei (und Teil 2 habe ich nie zu 100%, weil das Passwort nicht wollte).
Und das Psycho-Pokémon heißt Psiana :aargh2:.
![]()
Das dritte Spiel kommt also doch nicht dieses Jahr, was bedeutet, dass es wieder alles mögliche sein kann.
Was hätte dieses Mario vs. Sonic Kart denn überhaupt für einen Sinn? Hat da wirklich jemand Interesse dran? Man hat doch schon das normale Mario Kart sowie Mario vs. Sonic, was soll da jetzt noch so ein drittes "ähnliches" Spiel? Sega sollte lieber was komplett anderes für die U entwickeln, ausnahmsweise mal ohne Sonic.
Ich würde dafür sterben, vor allem da ich das letzte Sonic Racing Transformed aber mal richtig gut fand :o :oWas hätte dieses Mario vs. Sonic Kart denn überhaupt für einen Sinn? Hat da wirklich jemand Interesse dran? Man hat doch schon das normale Mario Kart sowie Mario vs. Sonic, was soll da jetzt noch so ein drittes "ähnliches" Spiel? Sega sollte lieber was komplett anderes für die U entwickeln, ausnahmsweise mal ohne Sonic.
![]()
Das dritte Spiel kommt also doch nicht dieses Jahr, was bedeutet, dass es wieder alles mögliche sein kann.
Der einzige Sinn: Nintendo bekommt gerade die Entwicklungen nicht gebacken und lagert alle möglichen IPs rechts und links aus, damit überhaupt irgendwas fertig wird.
Super Smash Bros. z.B. an NamcoBandai. Da ist der Weg zu "Mario vs. Sonic Kart" an Sega nicht besonders weit.