E3 Nintendo E3 2013 Thread

Vielleicht wegen dem Psycho Pokemon in deiner Signatur? :v:

Aber ein GS4 wäre schon fein...auch wenn der dritte Teil sehr langatmig und leicht war. Das geht bestimmt besser.

Jep, der erste und erst Recht der zweite Teil waren um Einiges besser, fand ich. Spaß machten alle drei (und Teil 2 habe ich nie zu 100%, weil das Passwort nicht wollte :blushed:).

Und das Psycho-Pokémon heißt Psiana :aargh2:;).

Jep, der erste und erst Recht der zweite Teil waren um Einiges besser, fand ich. Spaß machten alle drei (und Teil 2 habe ich nie zu 100%, weil das Passwort nicht wollte :blushed:).

Und das Psycho-Pokémon heißt Psiana :aargh2:;).

Ich habe mangels GBA die ersten beiden Teile noch nicht gespielt und Nintendo möchte mit mir im e-shop ja kein Geld verdienen. Aber der dritte Teil war ok und nett...ein Spiel, dass man durchspielt und danach vergisst. Aber das Kampfsystem und die Dungeons haben echt viel Potential gezeigt.

aber ich bezweifel, dass wir es sehen werden. Nin wird ihre Kompetenzen jetzt erstmal ganz auf die WiiU verlagern, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die aus einer HH Serie ne Konsolenserie machen...

Ggox9zv.png

Das dritte Spiel kommt also doch nicht dieses Jahr, was bedeutet, dass es wieder alles mögliche sein kann.

Ggox9zv.png

Das dritte Spiel kommt also doch nicht dieses Jahr, was bedeutet, dass es wieder alles mögliche sein kann.

Spricht eher für Mario vs. Sonic Kart.
Hätte zum Jahresende überhaupt keinen Sinn gemacht, da Mario Kart sicher noch 2013 kommen wird. Jetzt kann man das Spiel irgendwann 2014 bringen, mit einigem Sicherheitsabstand.

Aber mal sehen, kann natürlich auch was anderes sein. Soll mir aber egal sein, solange ich mein Mario Kart dieses Jahr bekommen. Ich kann mit Sonic und den meisten Sega - Games eh nichts anfangen. ;)

Vielleicht wirds dann doch 2013 ein normales Mario Kart geben, nächstes Jahr dann den dritten Teil von Sega Allstar Racing, nur eben dieses Mal mit Nintendo-Charakteren.
So ganz ergibt das bisher aber noch keinen Sinn. Da würde Nintendo die eigenen Verkäufe torpedieren.

Würde eher Sinn machen, wenn Nintendo dieses Weihnachten auf Mario 3D setzt, und Mario ca. Sonic Kart dann im 1. Halbjahr 2014 erscheint. Sprich: Wirklich nur 1 Spiel, nicht 2 Spiele.

Was hätte dieses Mario vs. Sonic Kart denn überhaupt für einen Sinn? Hat da wirklich jemand Interesse dran? Man hat doch schon das normale Mario Kart sowie Mario vs. Sonic, was soll da jetzt noch so ein drittes "ähnliches" Spiel? Sega sollte lieber was komplett anderes für die U entwickeln, ausnahmsweise mal ohne Sonic.

Was hätte dieses Mario vs. Sonic Kart denn überhaupt für einen Sinn? Hat da wirklich jemand Interesse dran? Man hat doch schon das normale Mario Kart sowie Mario vs. Sonic, was soll da jetzt noch so ein drittes "ähnliches" Spiel? Sega sollte lieber was komplett anderes für die U entwickeln, ausnahmsweise mal ohne Sonic.

Der einzige Sinn: Nintendo bekommt gerade die Entwicklungen nicht gebacken und lagert alle möglichen IPs rechts und links aus, damit überhaupt irgendwas fertig wird.

Super Smash Bros. z.B. an NamcoBandai. Da ist der Weg zu "Mario vs. Sonic Kart" an Sega nicht besonders weit.

Ich würde dafür sterben, vor allem da ich das letzte Sonic Racing Transformed aber mal richtig gut fand :o :o

[video=youtube;RIt3y5Alg28]http://www.youtube.com/watch?v=RIt3y5Alg28&feature=player_embedded[/video]

E3 - 2004 - Rückblick einer sehr guten E3 (imo).

ich würde es sehr begrüßen, wenn man nach der e3 die demos auch runterladen und testen könnte. und da wir schon dabei sind, gern auch die zelda und vogelflug tech-demo von 2012. würde das gern mal in echt sehen und bissl die kamera schwenken.

Der einzige Sinn: Nintendo bekommt gerade die Entwicklungen nicht gebacken und lagert alle möglichen IPs rechts und links aus, damit überhaupt irgendwas fertig wird.

Super Smash Bros. z.B. an NamcoBandai. Da ist der Weg zu "Mario vs. Sonic Kart" an Sega nicht besonders weit.

Ich finde diese Entwicklung eigentlich gar nicht so schlecht. Es haben bereits Firmen wie Capcom bewiesen, dass auch sie in der Lage sind Nintendo IPs mit Nintendo Qualität abzuliefern. Aktuellstes Beispiel ist imo Luigis Mansion 2. Frischer Wind kann nie schaden und es besteht immer die Möglichkeit gute kleine Entwickler zu entdecken, die man nachher dann schlucken kann :-P.

Ist MariovsSonic Kart schon bestätigt, oder warum sprechen gerad alle hiervon?

Zurück
Top Bottom