Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oder Mit Spielen, die generell mal das Tablet richtig eindrucksvoll nutzen?
Oder Spiele, die graphisch was hermachen?
Oder generell mal Spiele, abseits von 2d-Jump´n´Runs oder/und Knuddeloptik?
habe den eindruck das die dritthersteller mehr spielerische möglichkeiten aus dem tablet controller heraus zaubern als nintendo selber ;-)
Da hat die WiiU sogar die meisten exklusiven Spiele abgestaubt
Dafür fällt dann der Multi Support doch erschreckend schwach aus. Vor Allem da drei der Multi Spiele eigentlich auch exklusive Spiele sind (Sonic&Mario, Sonic und SSB). Sprich 16 Exclusives und nur 11 Third Party Titel. Die anderen Systeme haben mehr als das Doppelte.
Da sticht dann doch raus wie viele Spiele EA ausmacht. Alleine auf der Liste sind das 7 Titel.
Liste ist allerdings nicht vollständig ^^
oder Mit Spielen, die generell mal das Tablet richtig eindrucksvoll nutzen?
Oder Spiele, die graphisch was hermachen?
Oder generell mal Spiele, abseits von 2d-Jump´n´Runs oder/und Knuddeloptik?
[video=youtube;Sj8Zw9F0O-M]http://youtu.be/Sj8Zw9F0O-M[/video]
Ach, wenn ich mir so ansehe, was alles für Wii U kommt, geht mir doch das Herz auf:
- Pikmin
- Super Mario 3D World
- SSB
- DKC Tropical Freeze
- Mario Kart 8
- X
- Wind Waker HD
Passt schon. :love2:
absolut...
Ach, wenn ich mir so ansehe, was alles für Wii U kommt, geht mir doch das Herz auf:
- Pikmin
- Super Mario 3D World
- SSB
- DKC Tropical Freeze
- Mario Kart 8
- X
- Wind Waker HD
Passt schon. :love2:
Nintendos Lineup seh ich auch nicht als das Problem der WiiU, ich kauf mir so gut wie jedes Spiel davon. Das Problem ist, das dazwischen nichts erscheint.
Das große Problem ist halt, dass viele dieser Spiele erst in einem Jahr oder so kommen...
Jop, Problem ist einfach Nintendos Geschwindigkeit...