E3 Nintendo E3 2013 Thread

genau...man weiß es nicht und es soll kein poke/mario sein. ^^

poke hätte sich ja schon angeboten. hoffentlich vergeigt es nintendo nicht :-P. nach gestern und diversen zelda statements ist alles möglich im großen nintendo karussell der verrücktheiten xD

PS: deine Signatur gefällt mir, scheint wohl gut zu werden ;)

PS: deine Signatur gefällt mir, scheint wohl gut zu werden ;)

the nintendo difference. :win:

und danke - hat mir miles ungefragt geschenkt. wenn deine tränen vertrocknet sind,princess, kannst ja auch eine nehmen...der spammt gerade. ^^

und mario and luigi 3 war für mich eines der 3 games der letzten gen. :kruemel:

the nintendo difference. :win:

und danke - hat mir miles ungefragt geschenkt. wenn deine tränen vertrocknet sind,princess, kannst ja auch eine nehmen...der spammt gerade. ^^

und mario and luigi 3 war für mich eines der 3 games der letzten gen. :kruemel:

Ich bin ganz ehrlich, der adel weint schon mehr um die vita, als um die u. wobei es beiden gerade wohl nicht gut geht xD. und da ich gerade auf dem 3ds in guten games ertrinke, kann ich es auch ertragen, das die u nur solide abliefert (was nicht reicht ;) ). eigentlich bin ich ganz entspannt, ich mag nur das Drama xD

jepp, bowser ist echt nen geiler Antiheld, schon cool, was nin aus dem pilzkönigreich gemacht hat ;)

die suche nach dem kugelwilli bei wiggler :freude:

Bei F2P musste ich erstmal an AC denken...
Ob Nintendo sich das aber traut nach dem Erfolg des 3DS-Teils? Aber gut, dass sich der WiiU-Teil nicht mehr ansatzweise so gut verkaufen würde, ist denen hoffentlich auch klar^^ Selbst, wenn die Base höher wäre :-)

Spamt nicht, besonders aku ~
^^

@Topic Wüsste nicht, was ich von einem Pokémon-MMO halten soll, aber wirklich was dagegen hätte ich auch nicht, aber dennoch will ich Pokémon-Spiele, die bei mir das gewohnte Gefühl sofort auslösen^^.

Iwata :v:
BMp43ZCCQAAoDen.jpg:large

Was der immer mit seinen Früchten hat... ^^

Guck dir mal an wie klein der ist....der braucht die extravitamine :coolface:

Zur e3:

Ich bin mit allen gezeigten games zufrieden, mariokart ist genial, x auch.....ich freu mich.
Wiiu wird behalten....

ABER:

Das neue mario ist kein mario3d sondern ein nsmb2,5
Und
Fast Alle Titel erscheinen erst in 2014

:(

Guck dir mal an wie klein der ist....der braucht die extravitamine :coolface:

Zur e3:

Ich bin mit allen gezeigten games zufrieden, mariokart ist genial, x auch.....ich freu mich.
Wiiu wird behalten....

ABER:

Das neue mario ist kein mario3d sondern ein nsmb2,5
Und
Fast Alle Titel erscheinen erst in 2014

:(

Du kannst ja solange Pokémon, 2x Zelda, DK spielen :knufel:.

Zurück
Top Bottom