E3 Nintendo E3 2013 Thread

ich sage nicht, dass irgendwer lügt, ich sage dass journies oft ihre story nicht von fakten ruinieren lassen. :-P

und ich werd reggies aussagen nun sicher net verteidigen aber bezüglich der berichterstattung über nins e3-auftritt hat er einfach recht. xD

Bezüglich der E3 sicher, point taken aber wenn er sagt "habs schon vor langer Zeit aufgegeben" ist das so "mir doch egal was die Media über Nintendo schreibt" das kommt einfach nicht gut. Aber na ja was Reggie sagt oder nicht sagt ist ja eh wayne weil der labert eh immer shit :kruemel: Die sollten so oder so mal gescheites Marketing für die Wii U hinkriegen

Edit:

Wir sagen eigentlich praktisch genau das Gleiche. Aber wie gesagt....

Nein ~

Bezüglich der E3 sicher, point taken aber wenn er sagt "habs schon vor langer Zeit aufgegeben" ist das so "mir doch egal was die Media über Nintendo schreibt" das kommt einfach nicht gut. Aber na ja was Reggie sagt oder nicht sagt ist ja eh wayne weil der labert eh immer shit :kruemel: Die sollten so oder so mal gescheites Marketing für die Wii U hinkriegen

Edit:

Nein ~

Doch, dass Nintendo nicht auf der E3 vertreten ist, ist eine fette Lüge. Genau deswegen hat Iwata Reggie gefragt, wieso man so einem Müll schreibt und Reggie dazu nur: "Habe schon längst aufgegeben nach dem Grund zu suchen."
Was wiederum bedeutet, dass es keinen Sinn macht, das nun richtigzustellen und nachzufragen, wieso. Die Leute wollen nur Klicks.

hm...keine bock diverse threards jetzt zu lesen...

gibt's was neues?

nin macht n free to play-game und labert vllt noch etwas übers neue zelda...ahja und videos von allem überall. xD

cod, oddworld und die indiegames für wiiu haste sicher eh mitbekommen. ^^

ahja und 3ds geht ab wie nix gutes...:scan:

Was soll er denn sagen? Die Presse lügt dreist ohne Wissen. Soll er da nach dem "Warum?" fragen. Sind halt Deppen.

Das ist aber nunmal ein Problem und zwar seins. Die Presse "lügt" nicht "dreist ohne Wissen", sie sind uninformiert und uninteressiert daran die Infos die sie zu glauben haben nachzuprüfen. Wessen Schuld spielt nichtmal ne Rolle, den Schaden hat am Ende Nin, und seine Aufgabe ist es nunmal sich mit Deppen von der Presse zu beschäftigen.

Zu sagen "Ich hab aufgegeben es überhaupt zu versuchen" schadet am Ende nur Nin, niemand anderem. Wenn Reggie nicht in der Lage ist mit der Presse umzugehen sollte er halt drüber nachdenken Leute anzustellen die das tun und wenn es die schon gibt sollte er drüber nachdenken andere anzustellen.

Was wiederum bedeutet, dass es keinen Sinn macht, das nun richtigzustellen und nachzufragen, wieso. Die Leute wollen nur Klicks.
Iwata wird nicht fragen warum "Hypagamze.com" sowas schreibt, Iwata fragt das weil die Mainstreampresse es schreibt, die nicht auf "Klicks" aus sind. Iwata fragt das zurecht, denn immerhin hat die selbe Presse es auch oft genug nicht verstanden, dass die WiiU nicht nur ein Controller sondern ein Nachfolger ist und das war das erste Zeichen das NoA ne bessere PR braucht.

Zuletzt bearbeitet:
nin macht n free to play-game und labert vllt noch etwas übers neue zelda...ahja und videos von allem überall. xD

cod, oddworld und die indiegames für wiiu haste sicher eh mitbekommen. ^^

ahja und 3ds geht ab wie nix gutes...:scan:

hm..3DS hätte ich mir auch nicht schlecht vorgestellt....freut mich zu hören...

aber F2P :oops:

nin scheint echt da angekommen zu sein, wo alle anderen schon sind...gleicht mal gucken, was das ist :-P

weiß noch keiner - ich bin aber vorsichtig positiv gestimmt, da ich mit LOL und tf2 2 sehr faire und gute vertreter des systems gezockt habe. xD

ganz ehrlich, ich war den ganzen tag unterwegs...was ist denn nun f2p? Sagt es mir bitte, ich bin gerade anscheinend nicht in der lage google kompetent zu bedienen xD

ganz ehrlich, ich war den ganzen tag unterwegs...was ist denn nun f2p? Sagt es mir bitte, ich bin gerade anscheinend nicht in der lage google kompetent zu bedienen xD

f2p = free 2 play, du wirst dazu nur nicht viel finden, weil alles was wir bisher wissen die Aussage von Iwata ist, dass noch dieses Fiskaljahr Nintendos erstes Free to Play Game auf der WiiU erscheinen wird ;)

Das ist aber nunmal ein Problem und zwar seins. Die Presse "lügt" nicht "dreist ohne Wissen", sie sind uninformiert und uninteressiert daran die Infos die sie zu glauben haben nachzuprüfen. Wessen Schuld spielt nichtmal ne Rolle, den Schaden hat am Ende Nin, und seine Aufgabe ist es nunmal sich mit Deppen von der Presse zu beschäftigen.

Zu sagen "Ich hab aufgegeben es überhaupt zu versuchen" schadet am Ende nur Nin, niemand anderem. Wenn Reggie nicht in der Lage ist mit der Presse umzugehen sollte er halt drüber nachdenken Leute anzustellen die das tun und wenn es die schon gibt sollte er drüber nachdenken andere anzustellen.

Iwata wird nicht fragen warum "Hypagamze.com" sowas schreibt, Iwata fragt das weil die Mainstreampresse es schreibt, die nicht auf "Klicks" aus sind. Iwata fragt das zurecht, denn immerhin hat die selbe Presse es auch oft genug nicht verstanden, dass die WiiU nicht nur ein Controller sondern ein Nachfolger ist und das war das erste Zeichen das NoA ne bessere PR braucht.

genau so meinte ich das.
Nintendo hat das Problem, wenn bei IGN oder in Zeitungen Fehlinformationen stehen. Sowas lässt sich nicht immer verhindern, aber Nintendo/Reggie sollte sich schon darum kümmern, zu verstehen warum sie das jetzt falsch verstanden haben. Das kann an einem Kommunikationsproblem seitens Nintendo liegen und die Lösung ist nicht, den Kopf in den Sand zu stecken...

interpretiert die aussage nicht über, das ist kein statement, sondern einer der typischen "gags" bei den nin-unterhaltungen.

das nin n pr-problem hat, ist natürlich trotzdem richtig aber der satz hier soll nur amusement sein, imho.

interpretiert die aussage nicht über, das ist kein statement, sondern einer der typischen "gags" bei den nin-unterhaltungen.

das nin n pr-problem hat, ist natürlich trotzdem richtig aber der satz hier soll nur amusement sein, imho.

Kannst du gut recht haben, dazu müsste man vermutlich auch da gewesen sein und Tonfall etc. mitbekommen haben.

Die PR Abteilung bei Nintendo sollte aber trotzdem so langsam mal wieder mit was vernünftigem rauskommen :ugly:
Quasi seit Beginn des 3DS hat Nintendo in der Hinsicht komplett versagt.

@Pfirsichapfel:
genau, da ist noch nix angekündigt.
Wobei ich glaube, dass Iwata gesagt hat, dass es nicht Mario wird? Find's jetzt auf die schnelle aber nicht mehr.

Zurück
Top Bottom