Mal sehen....wann kommt denn donkey kong für wiiu raus? Das sah nämlich verdammt git aus
wohl vor Mario 3D, zumindest soll 3D World der letzte Titel für dieses Jahr sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen....wann kommt denn donkey kong für wiiu raus? Das sah nämlich verdammt git aus
wohl vor Mario 3D, zumindest soll 3D World der letzte Titel für dieses Jahr sein.
Geile Idee. Ganon im God of War Style hätte definitiv was, aber bis sich Nintendo an sowas traut, werden noch viele Schaltjahre vergehen.Man ey, schon alleine aus Ganondorf und Bowser könnte man so wundervolle Spin-offs schaffen... Man stelle sich nur mal ein Ganondorf's Rising im Stil von God of War vor... Sowas will ich in Zukunft bitte auf der WiiU sehen! Sowas würde alle hier wegpusten!
Sadness macht sich breit.Sowas endet dann in der selben Gruft wie Project Hammer.
wetten auf der Regenbogenstrecke fäüllt man deswegen alle zwei sekunden runter ?Ich hab mir den Mario Kart Trailer nochmals angeschaut und dieser ist längst nicht so spektakulär wie ein Gameplay-Video. Im Spiel selbst wird der Fahrer immer in einer waagerechten Position mit den Reifen nach unten angezeigt und die Strecke selbst dreht sich. Im Trailer ist es genau andersherum.
Im Gameplay-Video ist mir schon vom Zuschauen schwindelig geworden und ich hatte Schwierigkeiten zu erkennen ob ich an der Decke, an den Wänden oder auf dem Boden fahre und ob ich geradeaus, nach oben oder nach unten fahre. Zudem konnt ich mir kein Bild von der Strecke machen, so sehr ich auch versucht hab im Geiste die Strecke mitzuzeichnen.
Das Spiel sollte mit Kotztüten verkauft werden
wetten auf der Regenbogenstrecke fäüllt man deswegen alle zwei sekunden runter ?
Ach, F-Zero fand ich recht human, lediglich bei der letzten Strecke bin ich immer an die Bande gekracht :nyah:.da haben wohl einige noch nie F-Zero gespielt, wenn ihnen da schon schwindelig/schlecht wird.. :v:
was ist jetzt eigentlich mit NFC Spielen?
Oder Spielen mit zwei Tablet Controllern? :o