E3 Nintendo E3 2013 Thread

Man ey, schon alleine aus Ganondorf und Bowser könnte man so wundervolle Spin-offs schaffen... Man stelle sich nur mal ein Ganondorf's Rising im Stil von God of War vor... Sowas will ich in Zukunft bitte auf der WiiU sehen! Sowas würde alle hier wegpusten!

Wann kommt eigentlich Art Academy raus und sollten nicht vorher schon Teile des Programms im eShop vorab erhältlich sein?

Man ey, schon alleine aus Ganondorf und Bowser könnte man so wundervolle Spin-offs schaffen... Man stelle sich nur mal ein Ganondorf's Rising im Stil von God of War vor... Sowas will ich in Zukunft bitte auf der WiiU sehen! Sowas würde alle hier wegpusten!
Geile Idee. Ganon im God of War Style hätte definitiv was, aber bis sich Nintendo an sowas traut, werden noch viele Schaltjahre vergehen.

Ich glaube es wäre für Nintendo besser gewesen, wenn man X erst auf dieser E3 angekündigt hätte. Dann hätten sie diesen Megaton gehabt, der jetzt allen fehlt.
Da X aber schon bekannt war, haben alle auf das Retro Projekt gehofft. Und das war ja jetzt nicht in der Kategorie Megaton einzuordnen.

Ich hab mir den Mario Kart Trailer nochmals angeschaut und dieser ist längst nicht so spektakulär wie ein Gameplay-Video. Im Spiel selbst wird der Fahrer immer in einer waagerechten Position mit den Reifen nach unten angezeigt und die Strecke selbst dreht sich. Im Trailer ist es genau andersherum.

Im Gameplay-Video ist mir schon vom Zuschauen schwindelig geworden und ich hatte Schwierigkeiten zu erkennen ob ich an der Decke, an den Wänden oder auf dem Boden fahre und ob ich geradeaus, nach oben oder nach unten fahre. Zudem konnt ich mir kein Bild von der Strecke machen, so sehr ich auch versucht hab im Geiste die Strecke mitzuzeichnen.

Das Spiel sollte mit Kotztüten verkauft werden :D

Jetzt wo die E3 gesackt ist und ich mir diverse Videos der neuen Spiele angesehen habe, freue ich mich tierisch auf Mario Kart, Super Mario 3D, Pikmin 3, The Wonderful 101 und Zelda: The Wind Waker HD! Letzteres habe ich nie richtig gespielt, weils meinem Bruder gehörte und ich es nur kurz angespielt habe. Daher ist es für mich ein ganz neuer Teil und darauf freue ich mich! Und Mario Kart 8 sieht in den gameplay Videos einfach bombig aus! Wenn das nur nicht alles erst so spät erscheinen würde!

Ich hab mir den Mario Kart Trailer nochmals angeschaut und dieser ist längst nicht so spektakulär wie ein Gameplay-Video. Im Spiel selbst wird der Fahrer immer in einer waagerechten Position mit den Reifen nach unten angezeigt und die Strecke selbst dreht sich. Im Trailer ist es genau andersherum.

Im Gameplay-Video ist mir schon vom Zuschauen schwindelig geworden und ich hatte Schwierigkeiten zu erkennen ob ich an der Decke, an den Wänden oder auf dem Boden fahre und ob ich geradeaus, nach oben oder nach unten fahre. Zudem konnt ich mir kein Bild von der Strecke machen, so sehr ich auch versucht hab im Geiste die Strecke mitzuzeichnen.

Das Spiel sollte mit Kotztüten verkauft werden :D
wetten auf der Regenbogenstrecke fäüllt man deswegen alle zwei sekunden runter xD?

Sadness macht sich breit.

:rofl3:

tumblr_mcz617rSy01r38j04o1_500.gif

wetten auf der Regenbogenstrecke fäüllt man deswegen alle zwei sekunden runter xD?

und dann wundert man sich das man hoch statt runter fällt weil man nicht mitbekommen hat das man an der Decke klebt ;)

Jetzt hab ich das mit dem Möbiusband erstmal gerafft :). Hab mich bei der ersten Strecke immer wieder gefragt wie man auf die andere Seite kommt (so wie im Trailer). Aber das passiert ja von selbst wenn man einfach dem Band folgt :nyah:

Zuletzt bearbeitet:
da haben wohl einige noch nie F-Zero gespielt, wenn ihnen da schon schwindelig/schlecht wird.. :v:

Da hat die WiiU sogar die meisten exklusiven Spiele abgestaubt :D
Dafür fällt dann der Multi Support doch erschreckend schwach aus. Vor Allem da drei der Multi Spiele eigentlich auch exklusive Spiele sind (Sonic&Mario, Sonic und SSB). Sprich 16 Exclusives und nur 11 Third Party Titel. Die anderen Systeme haben mehr als das Doppelte.

Da sticht dann doch raus wie viele Spiele EA ausmacht. Alleine auf der Liste sind das 7 Titel.

Liste ist allerdings nicht vollständig ^^

Zuletzt bearbeitet:
was ist jetzt eigentlich mit NFC Spielen?
Oder Spielen mit zwei Tablet Controllern? :o

oder Mit Spielen, die generell mal das Tablet richtig eindrucksvoll nutzen?
Oder Spiele, die graphisch was hermachen?
Oder generell mal Spiele, abseits von 2d-Jump´n´Runs oder/und Knuddeloptik?

:D

Zurück
Top Bottom